Jump to content

Ass to Mouth


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Frauen in der Runde. Die meisten Partnerinnen die ich bis jetzt hatte wollten nach dem Analsex anschließend mich nicht mehr oral verwöhnen.

Meiner Meinung nach gehört es zum sex dazu nach  dem orgasmus den Schwanz sauber zu lecken . Habt Ihr Ein Problem damit nach dem AV den Schwanz in den Mund zu nehmen?

Geschrieben
anal ist echt dein thema....also, ICH hätte ein problem damit
Geschrieben
Übel solche Forderungen, sei froh, dass du überhaupt zum pimpern kommst, gibt es da echt Interessentinnen?
Geschrieben
Sorry, aber selten so was unreflektiertes gelesen .
Geschrieben
naja denk mla n bisschen mit. da wo du dein ding reinsteckst kommt normalerweise verdautes essen raus das mit bakterien nur so übersät ist. also scheiße.- das ding sauberlecken, ekelhaft. leck dein ding doch selber sauber. was is n hier wieder los
Geschrieben
Du kannst dir ja ein Gummi überziehen und wenn du fertig bis machst du es ab und sie kann ihn sauber lecken.
Geschrieben
Hm ja gut,für mich gehört es aber nicht dazu.Und nun?Asche auf mein Haupt 😂
Geschrieben
Das ist nicht dein ernst oder??????????????
Geschrieben
Merkst Du was? @TE "...nach meiner Meinung.."= offenbar nicht die Meinung der Frauen. Akzeptieren und nicht rumflennen.
Geschrieben
Du stehst bestimmt auch auf KV.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Carlo1201:

Die meisten Partnerinnen die ich bis jetzt hatte wollten nach dem Analsex anschließend mich nicht mehr oral verwöhnen.

Kann ich absolut verstehen. Hast Du zuviel Zeit mit Youporn Videos verplempert?

bearbeitet von tchico
Rechtschreibung
Geschrieben
Hast nicht aufgepasst im Biologieunterricht das ist ja ekelhaft was du forderst.Darmbakterien .Niemals AV ohne Gummi😕
Geschrieben
Hat bestimmt nichts zum pimpern und hat jede Nacht feuchte Träume. Was ein respektloser Spacko.
Geschrieben
Oh man, dann sollte es ins Grundgesetz. Ich finde, dass so etwas ekelhaft ist. Und wenn es jemand will, dann soll er es machen. Aber bitte nicht als normal hinstellen.
Geschrieben
Es dürfte nur wenige Menschen geben, die einem Kerl den Schwanz ablecken, nachdem er im Po-Loch gekommen ist. Sehr wenige.
Geschrieben
steck ihn doch kurz ins nutella glas
Geschrieben
Stell Dir vor , deine sexpartnerin , befrüdigt dich mit dem Finger anal und den bekommst du danach zu lutschen ... Toll oder 😜
Geschrieben
wie la-mystique schon gefragt hat, leckst du ihren Po‘s auf sauber ? und sag jetzt nicht, das wäre was anderes 🙄
Geschrieben
Vertrauens sache geht nur bei geilen langen Beziehungen
×
×
  • Neu erstellen...