Jump to content

Törnt es die Frauen an ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Törnt es die Frauen an, wenn dem Partner von einem anderen Mann einen geblasen wird? Beziehungsweise törnt es Frau an, wenn der eigene Partner einen anderen Mann oral verwöhnt?

 

 

Geschrieben
Mir würde es gefallen 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür braucht es schon spezielle Vorlieben, die selbstredend nicht jeder hat. Das wird Dir aber wahrscheinlich soweit auch klar sein. Daher verstehe ich den Hintergrund Deiner Frage nicht. Statistische Erhebung? Welche Erkenntnis magst Du daraus dann für Dich schließen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anturnen. Ich weiß nicht....- Ich glaub eher nicht.

Ich bin aber eh weder voyeuristisch, noch exhibitionistisch. Nur neugierig.

Mit Brille und Klemmbrett *lach*. Ja, ich würde gerne mal zugucken. Zwischenfragen stellen. Notizen machen. "Geheimtipps" lernen *lächel*.

Ich wäre sicher extrem lästig bei diesem Vergnügen *gg*. Anturnen = nein. Neugier = JA :)

Geschrieben

Nö.......

mich würde das heute antoernen, wenn zwei Männer um die Wette 200 Blumenzwiebeln und etliche Pflanzen meinetwegen auch halb angezogen inne Erde bringen würden........geht das??

Geschrieben
Frau der es gefällt sie wird denken.cool , haben sich Zwei doofen gefunden und ich muss nicht ran 😊😂
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

wenn eine frau einen bi-mann toleriert oder sucht,törnt es sie wahrscheinlich an.

wenn sie einen hetero sucht,ist bi verhalten garantiert nicht "gewünscht"und wird alles andere auslösen,nur nicht sie antörnen.

bearbeitet von morituritesalutant
zu vage ausgedrückt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mich würde das heute antoernen, wenn zwei Männer um die Wette 200 Blumenzwiebeln und etliche Pflanzen meinetwegen auch halb angezogen inne Erde bringen würden........geht das??

Suchanfragen sind im Forum nicht erlaubt *lach* :)

(aber guter Versuch *gg*)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Suchanfragen sind im Forum nicht erlaubt *lach* :)

(aber guter Versuch *gg*)

Mennnnnno

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Mennnnnno

Sag mir, ob's geklappt hat :)

vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wenn eine frau einen bi-mann sucht,törnt es sie wahrscheinlich an.

wenn sie einen hetero sucht,ist bi verhalten garantiert nicht "gewünscht"und wird alles andere auslösen,nur nicht sie antörnen.

Ähm, kann man das suchen???

Mich stört es zumindest nicht. Ist es vielleicht das, was du meinst?

Geschrieben
Meine Grabesquellen sagen mir: "Mach weiter!"
Geschrieben
Wenn mir einer einen bläst dann ist das meine patnerin und wenn sie das macht sind wir alleine. Bin halt verklemmt. Aber mein arsch bleibt Jungfrau
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vince124:

Wenn mir einer einen bläst dann ist das meine patnerin und wenn sie das macht sind wir alleine. Bin halt verklemmt. Aber mein arsch bleibt Jungfrau

Wie bläst Du denn, wenn Dein Arsch dabei involviert ist???

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tyree81:

Meine Grabesquellen sagen mir: "Mach weiter!"

Doug und Pizza, Reinhard und Muschis.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Happiny:

Anturnen. Ich weiß nicht....- Ich glaub eher nicht.

Ich bin aber eh weder voyeuristisch, noch exhibitionistisch. Nur neugierig.

Mit Brille und Klemmbrett *lach*. Ja, ich würde gerne mal zugucken. Zwischenfragen stellen. Notizen machen. "Geheimtipps" lernen *lächel*.

Ich wäre sicher extrem lästig bei diesem Vergnügen *gg*. Anturnen = nein. Neugier = JA :)

Was möchtest den wissen 😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vince124:

Wenn mir einer einen bläst dann ist das meine patnerin und wenn sie das macht sind wir alleine. Bin halt verklemmt. Aber mein arsch bleibt Jungfrau

Und was hat die Info, dass Dein Arsch "Jungfrau" bleiben würde, mit der Eingangsfrage zu tun? Gefragt wurde:

vor 58 Minuten, schrieb PSurfer:

Törnt es die Frauen an, wenn dem Partner von einem anderen Mann einen geblasen wird? Beziehungsweise törnt es Frau an, wenn der eigene Partner einen anderen Mann oral verwöhnt?

Und da Du wohl eher zur männlichen Spezies gehörst, wurdest Du gar nicht gefragt. Außerdem klingt Deine Antwort schon homophob.

 

 

Aber um die Frage zu beantworten, Mich turnt es eher ab. Ist nicht mein Ding. Ich finde zugucken einfach blöd. Mit dem passenden Mann, bin ich lieber selbst aktiv. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hades638:

Was möchtest den wissen 😁😁😁

Die "Geheimtipps" ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Die "Geheimtipps" ;)

 

Nun sag mir nicht das du die nicht kennst 🙄.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...