Jump to content

Frauen Anallecken beim Mann


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Damenwelt.Auch ich hab einmal eine Frage..Gibt es Frauen die gerne mal Anallecken an dem Mann?Mich würde das mal intressieren.

Geschrieben
das gehört für mich neben dem blasen und eierlecken zum Vorspiel dazu
Geschrieben (bearbeitet)

und wenn ich pech hab fällt ihm mal spontan ein, dass er es geil findet mir jetzt auch noch in den mund zu sch*** ?

neee.... eure ärsche könnt ihr lecken lassen von wem ihr wollt, aber nicht von mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab ich schon erlebt, ich war sehr überrascht
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Magnifica:

und wenn ich pech hab fällt ihm mal spontan ein, dass er es geil findet mir jetzt auch noch in den mund zu sch*** ?

neee.... eure ärsche könnt ihr lecken lassen von wem ihr wollt, aber nicht von mir.

Ganz soweit muss Mann ja nicht gleich gehen. Soll aber auch Paare geben die das gerne so praktizieren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carlo1201:

Ganz soweit muss Mann ja nicht gleich gehen. Soll aber auch Paare geben die das gerne so praktizieren

das können sie ja dann machen

Geschrieben
Gibt es 😉 bloß was findet Frau daran geil
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magnifica:

das können sie ja dann machen

Denke das werden sie auch ohne deine Zustimmung machen 

Geschrieben
.... immer wieder erstaunlich, es gibt Frauen die stehen da unsagbar doll drauf..... und lecken sehr sehr hingebungsvoll ..... aber warum auch nicht, wieviele Fetische es alleine gibt, jede(r) so wie sie/er mag!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ibse544:

Gibt es 😉 bloß was findet Frau daran geil

Tabubruch bei manchen auch einfach das Gefühl von Erniedrigung. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb secretlyxxx:

Denke das werden sie auch ohne deine Zustimmung machen 

was mich jetzt wirklich nicht interessiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb secretlyxxx:

Tabubruch bei manchen auch einfach das Gefühl von Erniedrigung. 

Denke eher Vertrauensbeweis .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carlo1201:

Denke eher Vertrauensbeweis .

Auf jeden Fall 

Geschrieben
Hallo...diese Fragen ging an die Damenwelt... lach...warum antworten denn hier eigentlich auch Männer?... lach
Geschrieben
@nick6933...Weil kein Geschlecht ausgeschlossen werden darf... Ich habe es schon gemacht, weil ich es wollte. Aber das ist nichts, was ich bei jedem mache...
Geschrieben
Wenn der Mann gepflegt ist, dann ist das ein tolles Erlebnis. Mich macht das total an, wenn er dabei lustvoll stöhnt. Unvergleichlich 😊
DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte schon 2 Frauen die das toll fanden und unbedingt machen wollten bin da eher nicht so dafür. Ich habe es von beiden zugelassen fande es aber nicht besonders toll. Aber jedem das seine.
×
×
  • Neu erstellen...