Jump to content

Was spricht gegen die Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es vielen nur noch um die schnelle Nummer, zu viel Angst vor Gefühlen?

Ist Liebe heute noch modern oder ganz aus der Mode geraten?

Durch welche andere Art der Begeisterung lässt Sie sich ersetzen?

Was sind wir ohne Liebe?

 

 

Geschrieben
Nix sind wir ohne.. Es ist definitiv aus der Mode gekommen..
Geschrieben
Nicht unglücklich zumindest...
Geschrieben
Hä wer was wie.... Wäre schön aber nicht relevant vermute ich
Geschrieben
Liebe ist schwerer zu finden wie eine Affäre für zwischendurch. Die Ungeduld lässt kein warten mehr zu.
Geschrieben
Echte Liebe ist nicht mit der ein oder anderen schnellen Nummer zu ersetzten, zumindest nicht für mich. Das die Liebe aus der Mode gekommen ist denke ich nicht, außer man treibt sich nur auf Seiten wie Poppen rum :D
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe...doch, darum geht es. Aber nicht hier. Hier geht es um Sex. Und wenn dabei Liebe herauskommt, um so schöner, aber eher das unbeabsichtigte Ergebnis. Ich liebe....meinen Mann, meine Kinder und auch noch mehr...ich würde sagen, Sex ist eins, Liebe das andere!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Liebe ist ein großes Wort, ein Wort, dass von einigen zu schnell gebraucht wird. Liebe muss wachsen... Jemanden zu lieben, heißt sich verletztbar zu machen, sich zu öffnen... Liebe gerät NIE aus der Mode, wird nie unmodern... Es mag Menschen geben, die Angst vor Liebe haben. Vielleicht aus den Erfahrungen heraus. Liebe ließe sich vielleicht durch Leidenschaft ersetzen...
Geschrieben
Ohne das Gefühl von liebe sind wir nichts. Wenn man dies nicht empfindet oder auch nicht entgegen bringen kann, ist es sehr schade und traurig. Ohne dies ist alles nichts und man sollte mal darüber nachdenken, wie oder was man ändern sollte um sie wieder für sich zu entdecken. Lg Silke
Geschrieben
wo sie hinfällt.. is doch wunderbar.. und am besten fangen wir bei uns selbst an.. dann sind wir ein Segen für andere Menschen..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Freiboyter:

Was sind wir ohne Liebe?

Da wir mit dem Wunsch nach Liebe (und der Fähigkeit zu lieben) geboren werden - wären wir nicht liebevoll und liebenswert. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Ohne Liebe wären wir nichts
Geschrieben
Was dagegen spricht! Was ist Liebe? Ich sehe eine Frau oder ein Paar und sage Mir! Die Frau gefällt Mir! Ist das schon Liebe?
Geschrieben
liebe ist eine super erfindung. sie bleibt leider in der heutigen zeit zu sehr auf der strecke.
Geschrieben
Menschen die nicht vertrauen können sind auch oft nicht in der Lage richtig bzw zu Lieben. Das sind arme Menschen weil sie das schönste Gefühl dieser Welt nicht erleben
Geschrieben
Ich suche zwar nicht nach einer Beziehung aber das kann man nicht beeinflussen, wie heißt es in einem Lied so schön: "Herz über Kopf", es gibt nichts schöneres als verliebt zu sein und nichts schlimmeres wenn es endet...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fun25116:

Die Frau gefällt Mir! Ist das schon Liebe?

Liebe ist da schon einiges mehr als "gefallen"

Geschrieben
Die Liebe ist aus der Mode.
Geschrieben
Ja die liebe Liebe.. Selbst wenn man scheiss Erfahrungen in Sachen vertrauen, liebe und Beziehungen gemacht hat sollte man nie die Hoffnung u die Liebe aufgeben. Und solange man Single ist kann man(n) u Frau spaß haben wies einen beliebt...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Die Liebe ist aus der Mode.

wer sagt das?

 

×
×
  • Neu erstellen...