Jump to content

3er Beziehungen / Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand erfahrung mit 3er Beziehung?

bzw. kann sich jemand sowas vorstellen  zb

Zwei Frauen und ein Mann ?

oder

Zwei Mäner und eine Frau?  

Geschrieben
ich würde gern mal eine 2m1w beiehung machen ( bin selber w ) aber weis net wie ich s meinem freund erklähren soll
Geschrieben
da wir nur eine frau suchen, können wir uns das sehr gut vorstellen. allerdings ist das schwierig, denn die meisten frauen wollen, genau wie viele männer hier, durch viele betten hüpfen. von daher kann man nur davon träumen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jameskingsley:

ich würde gern mal eine 2m1w beiehung machen ( bin selber w ) aber weis net wie ich s meinem freund erklähren soll

Ähm du hast hier ein männerprofil das weißt du schon oder?

Geschrieben
Mmf ja Ffm vllt bin da sehr offen weil meiner bestimmt nichts abgeneigt ist mich mit ner anderen zu sehen
Geschrieben (bearbeitet)

allso eine mmf mit einen bi mann könnten wir uns gut vorstellen.... vor allem dann wenn er noch dominant ist

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben
Beziehung zu dritt... Geht in den seltensten Fällen gut!! Mal ein Dreier ok...
Geschrieben
Muss erstmal eine normale Beziehung sprich eine Partnerin finden, bevor ich mir über Sowas Gedanken mache :D
Geschrieben
Versuch es lieber mit vier, da bleibt nicht immer nur einer aussen vor
Geschrieben

...vermutlich meinst du sowas in Richtung einer polygamen / polyamorösen Beziehung...ich sage Mal in der Theorie, hört sich das ganz gut an, im Sinne von "seine Liebe nicht nur egoistisch für einen Menschen offenbaren", aber in der Praxis gibt es halt noch Faktor: Ego, Sex und eine Vielzahl an Bedürfnissen, die man versucht zu befriedigen...fragt sich natürlich wie weit man dabei selbst auf seine eigenen Bedürfnisse verzichtet bzw. diese zurückstellt um auf die Bedürfnisse anderer einzugehen...mit Bedürfnissen sind jetzt nicht primär sexuelle gemeint...Mal mag man es auch einfach Zeit mit der Person zu verbringen, aber das gestaltet sich nicht immer so reibungslos...war selbst in so einer Konstellation, bestehend aus 2 Frauen und 3 Männern, also insgesamt 5 Menschen, wo es zu teils sehr komplexen Geflechten von Emotionen kommt...ging 1 1/2 Jahre gut und dann bin ich da raus, weil mir der Anteil an Negativemotionen zu groß wurde und ich mich auch einfach auf mich besinnen wollte, gemerkt habe, das ich eher der monogame Typ bin...man hat sich soweit im Guten getrennt...das wichtigste ist, für jede/n der sowas ausprobieren möchte, dieses Buch zu lesen: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Ethical_Slut

Offene und ehrliche Kommunikation, in der Lage sein, seine eigenen Negativemotionen (Eifersucht, Ego) reflektiert zu hinterfragen...sonst kann man es gleich sein lassen...

Geschrieben
Ja habe ich . Sie war noch verheiratet. Sie wollte ein hausfreund . Wir verstanden und zu dritt sehr gut. Es gab Sex zu dritt zu zweit . Es war sehr schön . Es war ein geiles Erlebnis und zu gleich sehr intensiv. Würde das gerne wieder erleben
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BlackDiva1227:

Mmf ja Ffm vllt bin da sehr offen weil meiner bestimmt nichts abgeneigt ist mich mit ner anderen zu sehen

Es geht aber schon um "Beziehung", nicht allein ums blanke 'Erleben'..!?

Geschrieben

Ich hab vor 20 Jahren mit zwei Bi Frauen zusammen gelebt - ca. 6 Monate.

War echt gut - jederzeit wieder.

Geschrieben
FFm,würde ich auch gerne mal erleben,aber in Münster ist das ja nicht drin!Schade!
Geschrieben
Es geht solange gut bis eine eifersüchtig wird...egal um was es geht..ob das Sex ist oder Freizeit..spätestens dann kracht es...🙈
Geschrieben
Erfahrung ja, aber eine Beziehung sollte man da nicht daraus machen, eine Frau langt, alles andere ist Spaß, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Welche Frau oder Paare sind an Dreier mit schwarzen Schwanz interessiert?
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb jameskingsley:

ich würde gern mal eine 2m1w beiehung machen ( bin selber w ) aber weis net wie ich s meinem freund erklähren soll

schreibt das Männerprofil was vor einer Stunde beigetreten ist.... Respekt

Geschrieben

Wenn beide Frauen bi sind, und man(n) selbst auf die steht, die Männer viel lieber mag - dann geht es gut.

Sind die Mädels allein, hat die Halb Lesbe Spass - und die andere freut sich auf den nächsten Dreier, oder Zweier mit dem Mann.

Ist der Mann mit der echten Bi zusammen - haben beide viel Spass.

Ist der Mann mit der Halb Lesbe allein - ist Zeit zum Putzen und Aufräumen.

×
×
  • Neu erstellen...