Jump to content

Bi beim Mann nur blasen oder auch mehr ?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ,
Ich habe mal eine Frage an euch .
Blasen ist für mich kein Problem ich liebe es eine Eichel mit meinen Lippen zu umschließen ,zu spühren wie er wächst und pocht.
Jetzt meine Frage an euch bin schon öfters mit dem Umschnalldildo genommen worden und es war immer geil.Jetzt würde ich gerne mal nen richtigen Schwanz in meinem Po spüren. Hab aber auch etwas Angst .
Habt ihr vielleicht ein Paar tips worauf man(n) beim ersten mal achten sollte .


Geschrieben

Wenn du schonmal einen StrapOn benutzt hast, (natürlich kommt es da auch auf die Größe an, weil die zum Teil mit der Realität schonmal abweichen können) dann ist der Unterschied vom reinen Schwanzgefühl nicht so groß.
Nur die Stoßbewegungen sind heftiger. Aber das kann man ja absprechen.


Geschrieben

Ich hab mir beim ersten mal auch fast in die Hose gemacht . Aber es hat sich gelohnt die Angst zu überwinden . Ist ein geiles Gefühl . Der Schwanz passt sich besser an im Gegensatz zum Plastik oder Gummi .


Geschrieben

Ein echter Schwanz ist viel besser als jedes Toy, jedoch kommt es auf den Mann der dich dann vögelt an, das er sich Zeit lässt und dich vorher richtig vorbereitet, rimming ist die beste Vorbereitung.

Ich hatte mit meinem ersten richtig Glück, er hat sich sehr viel Zeit gelassen und mich schön weich geleckt, leider gab es dann später auch einige die nur "Hose runter - ficken - Tschüss" gewollt / gemacht haben.

Wünsche Dir viel Spaß - Glück und trau Dich !


Geschrieben

ist besser als nen Dildo oder andere Toy´s
vorbereiten , einstellen ? einfach entspannen und gut
wollte es auch nicht glauben darum auch versucht ... hat was ein dildo hat keine gefühle aber der dir den schwanz reinsteckt der gibt dem ganzen noch was ... wenn er kurz vorm kommen sich in dir bewegt


Geschrieben

ich lasse und ficke sehr gerne..unangenehm wird es bei einer bestimmten dicke..länge ist egal..bei meine männerabende kann es mal vorkommen das wir mit plug unsere späße haben..meistens gehts aber real zu sache und das auch mehrmals hintereinander


Geschrieben

[CENTER]ein echter schwanz ist durch kein toy zu ersetzen! [/CENTER]


Geschrieben

Ich wünsche mir auch gerne mal vögeln lassen...zuerst einen blasen..


Geschrieben

Wenn Du sicher Spaß daran haben kannst, das ist mein Maßstab.
Lust darauf, geil sein,...

Eine gute Vorbereitung; kuscheln, Massage .. Gleitgel etc.

Davor noch, sich über die Wünsche UND Bedenken auszutauschen.

viel Freude und Genuß!


Geschrieben

Ich kann allen Vorrednern nur zustimmen.
Es gibt für mich nur zwei Gründe einen Strapon zu bevorzugen.
A) weil der Schwanz gerade in meinem Mund steckt.
B) weil keiner da ist.


Gruß Alex


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt darauf an was du unter "mehr" verstehst.
Bi-Sex ist für mich aujeden Fall mehr als blasen ...
Der Körper besteht ja nicht nur aus Schwanz,auch Männer haben Gefühl z.B.Haut,Nippel,Lippen uvm.
Nur blasen ist für mich keine Befriedidung oder Erfüllung meiner Sexualität,da gehört schon etwas "mehr" dazu.


Geschrieben

also ein paar Tips, ein gutes Vorspiel ist ganz wichtig nicht nur beim erstenmal, dazu gehört ein gutel gleitgel mit dem dein Po vorbereitet wird Mit dem finger und dem Gel wird deine Rosette
massiert, bis sie sich öffnet und der Finger langsam durch den Muskel gleitet. So macht das keine Schmerzen. Wenn der Schwanz
aber sehr stark ist ,sollte der Daumen folgen ,und dann langsam 2 Finger ,bis die Rosette schön gedehnt ist. Dann am besten auch Gel auf den Schwanz auftragen und es kann losgehen,aber sehr vorsichtig zunächst,langsam immer tiefer einführe bis zum Anschlag langsam ficken und darauf achten wie es der Partner empfindet,er wird schon sagen wie er es dann haben wil. Viel Spass h.


×
×
  • Neu erstellen...