Jump to content

Natursekt bei Deepthroat


or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Langsam ist es nun aber tatsächlich nicht mehr schön... Mensch Leute. Probiere es aus und gut ist. Empfehlenswert? Springst auch von Turm auf die Betonplatte weil jemand es *davor* geil fand?
Geschrieben
Sorry für die Dumme Frage aber was heißt Deepthroat mit Natursekt? Hört sich interssant an!
Geschrieben
Fragen über Fragen. Dafür soll ich bezahlen? Gehts noch.
Geschrieben
Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer hier! Sex ist was schönes aber wenn man sowas liest kann es einen vergehen!!! Warum lasst ihr Sex so schmutzig wirken und Frauen sind keine Tiere!!!!
Geschrieben
Ja, allerdings eher unabsichtlich, er hatte das nicht beabsichtigt, aber ich war wohl zu gierig. Es funktioniert also, soviel kann ich sagen. In dem Moment war ich nicht darauf gefasst, darum konnte ich mich nicht wirklich drauf einlassen. Aber schlimm fand ich es auch nicht. Ich würde es ggf. noch mal ausprobieren. Bin jetzt aber auch kein großer NS Fan.
Geschrieben
Steht noch auf meiner to do Liste , will das zunächst erstmal beim Av machen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Tina56:

Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer hier! Sex ist was schönes aber wenn man sowas liest kann es einen vergehen!!! Warum lasst ihr Sex so schmutzig wirken und Frauen sind keine Tiere!!!!

Doch. Frauen sind Tiere. Männer auch. 😁 und es war geschlechtsunspezifisch gefragt. Es könnte auch ein Männerhals sein.... 

Und abgesehen davon: hey, das hier ist ein Sexportal und nicht das Pfarrheim. Wo soll er denn fragen, wenn nicht hier???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Menschen haben das Bedürfnis, selbst die schönsten Dinge im Leben in etwas ekliges zu verwandeln. Aus Sex und Fetischen werden extrem komische Vorstellungen und Praktiken, die eher was mit einer Krankheit als mit einem Fetisch zu tun haben
Geschrieben

Worin soll der Lustgewinn bestehen? Das ist doch reine Machtausübung, oder?
Zuerst fick ich Dich, dass Dir die Luft wegbleibt und dann kriegst Du auch noch eine Ladung Pisse, damit Du ja keine luft schnappen kannst, weil Du sonst die Suppe in die Luftröhre kriegst.
Also rein physisch eher ein Abtörner und psychisch nahe an dem Punkt, wo eh alles geht.
 

Geschrieben
Alter Vatter! Sucht Euch doch einfach jemand der das mit euch probieren will. Die Mehrheit hier hat es nicht ausprobiert und wird es auch nicht ausprobieren! Machst du es auch nach, wenn es jemand empfehlenswert findet sich den Lurch zuzutackern?
Geschrieben
Nein und werde ich auch nicht. Wie es hier schon öfters geschrieben wurde, bitte ein bisschen normal bleiben. Oder sind hier Kinder von Hanibal Lecter unterwegs. Der hätte daran seine Freude gehabt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

Worin soll der Lustgewinn bestehen? Das ist doch reine Machtausübung, oder?
Zuerst fick ich Dich, dass Dir die Luft wegbleibt und dann kriegst Du auch noch eine Ladung Pisse, damit Du ja keine luft schnappen kannst, weil Du sonst die Suppe in die Luftröhre kriegst.
Also rein physisch eher ein Abtörner und psychisch nahe an dem Punkt, wo eh alles geht.
 

Der Lustgewinn besteht genau aus dem, was du beschreibst. Aber es geht deswegen noch lang nicht alles. Safe, Sane, consensual

Geschrieben
Eins vorweg: wer öffentlich postet oder Dinge kommentiert, bekommt auch Antworten. Egal welcher Art😉
Geschrieben
Also soo abartig wie jetzt manche tun,ist das jetzt auch nicht. Sonst wird hier so viel gehypt und für vollkommen ok befunden. Bin jetzt kein Liebhaber solcher Dinge,aber man kann ja die Kirche im Dorf lassen
morituritesalutant
Geschrieben

ok,ich habe "kuschel-sex"und bin noch nicht mal im entferntesten ein maßstab für solche praktiken.in wieweit mann urinieren kann im erigierten zustand(hatte bisher noch keinen blasendruck im erigierten zustand)kann ich nicht beurteilen,

aber wenn zwei sich finden die genau diese praktik ausüben wollen,so what.

ich werde nie so etwas machen,wollen oder wünschen,aber wenn andere es wollen/machen ist es ihre sache und ich bewerte es nicht.

ich will es mir nur nicht vorstellen,geschweige denn sehen.

schluckhure_nre
Geschrieben
Ja es geht, hatte schon das glück, es erleben zu dürfen....
Geschrieben
Echt wieviel destruktive Energie hier herumschwirrt. Aber mal zum Thema. So richtig prickelnd und erotisch wirds doch erst, wenn die Pisse danach mit dem Gagreflex aus Hals und Nase wieder hochgeschossen kommt. Oder, sehe ich das falsch?
×
×
  • Neu erstellen...