Jump to content

Sauna Kurzgeschichte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sauna

Es ist ein Kalter Wintertag der Schnee liegt draußen der Wind peitscht ans Fenster,
der Schnee fällt immer noch es ist kein Ende in Sicht.
Du liegst in deinem Bett unter einer Decke um es so warm wie möglich zu haben,
nach 2 Stunden beschließt du in die Sauna zu gehen um dich aufzuwärmen.
Du überlegst wo eine sein könnte es ist 2100 Uhr das Schwimmbad ist schon Geschlossen,
im Internet entdeckst du einen Saunaclub der in der Nähe liegt.
Du Packst deine Sachen, ein Großes Handtuch, Duschgel, Deo, Badeschlappen kaum
Gepackt setzt du dich ins Auto und fährst los nach guten 30 Minuten bist du an dem Saunaclub angekommen.
Er liegt ziemlich weit Abgelegen auf einer Landstraße mitten im Wald, hinter dem Haus ist ein kleiner Strand mit einem See der zugefroren ist.
Du holst deine Tasche aus dem Auto und gehst ins Haus rein, du erblickst eine Theke an dem ein Mann mit Schnurrbart steht, du siehst seine Grauenbrusthaare unter der Lederweste hervorkommen.
„Hallo, junge Dame das erste Mal hier?“
„ähhmm, Ja“ erwiderst du
„Ok, soll ich dich rumführen?“ fragt er dich
„Ja gerne“
Du gehst im Hinterher erführt dich durch einen Breiten langen Flur vorbei an dem
SM Zimmer, an der Klinik, Dark Room, Massage Zimmer, Schwimmbad.

„Also im SM Zimmer haben wir eigentlich alles was das Herz begehrt, Schaukel, Streckbank, Käfige, Peitschen, Fesseln, Dildo´s und Vibratoren jeder Größer und Form.“
„In der Klinik kannst du Doktor spiele machen wenn du verstehst was ich meine“
Erklärt er
„Im Dark Room ist es am Spannendsten der Raum ist und bleibt komplett Dunkel, er ist überall ausgepolstert, man weiß nie wer da ist und wo“
„Im Massage Zimmer kann man sich verwöhnen lassen.“
„Und zu guter Letzt das Schwimmbad mit einem 10x10m Becken das 1,60 cm tief ist, einem FKK Bereich einen Whirlpool und einer Sauna.“

Du unterbrichst in „Ich würde gerne in die Sauna“
„Gut vorne Links am Eingang zum Schwimmbad ist die Umkleidekabine da haben wir Handtücher und Badeschlappen, Viel Spaß“
„Danke“
„Es ist übrigens Herrenabend“ ruft er dir hinterher

Du gehst in die Umkleidekabine um dich umzuziehen, du merkst das es hier keine Kabinen gibt sondern nur Bänke an der Wand , du fängst an dich auszuziehen als du völlig nackt bist kommen 3 Männer rein.
Vollkommen überrascht schmeißt du dir dein Handtuch drüber.
Die 3 gucken dich kurz an und gehen dann weiter, als du fertig bist gehst du zur Sauna.


Geschrieben

Du gehst durch die Tür in der Sauna sind an den Wänden Holzbänke in der Mitte ein Großer Aufguss mit einem Eimer Wasser daneben.
Es ist ein Dichter Dampf in dem Raum so dass du kaum was siehst, du setzt dich auf die Bank
du entspannst dich in dem Heißen Feuchten Klima der Schweiß läuft deine Beine hinunter.
Du spürst etwas zwischen deinen Beinen, als du hin blickst siehst du einen Mann da sitzen.

„Das erste Mal hier?“ fragt er
„Ja“
Er wendet sich wieder von dir ab, du bist ein bischen irritiert aber es kümmert dich nicht weiter, nach einigen Minuten nickst du kurz ein.
„Schmeckt gut „
„Lass mich gleich auch mal“
„Kümmer dich lieber um die Titten die sind geil“
„Hoffe sie wird bald wach damit sie unsere Schwänze Blasen kann“

Du wirst wach und siehst deine Beine nach oben gerichtet und einer dazwischen der dich Leckt, zu beiden Seiten sitzen die beiden die deine Beine Hochhalten und deine Brüste kneten, einer der beiden sieht das du wach bist und freut sich offensichtlich.

„Na, auf wach dann kannste ja jetzt unsere Schwänze blasen“
„ohhh Ja endlich und dann ficken wir dich“

Völlig geplättet und abgelenkt vom lecken sagst du kein wort und stöhnst immer nur leicht auf sobald er dir seine Zunge in die Muschi steckt.
Einer der beiden Steckt seinen Weichen Warmen Schwanz in den Mund und fängt an seine Hüfte zu bewegen um zu zeigen das du Blasen sollst.
Etwas Neugierig und begeistert von diesem Warmen Schwanz fängst du an in zu blasen,
es ist ein Geiles gefühl wie dieser Schwanz immer Größer wird.
Nach kurzer Zeit wechselst du zu dem anderen Schwanz zu blasen.

„Los fick sie Endlich dann kann sie mir auch einen Blasen“

Kaum ausgesprochen steht der zu deiner Linken auf um den Platz zu Wechseln
Er steht vor dir und reibt seinen harten Schwanz an deiner Muschi immer wieder,
du merkst wie der Schweiss von seinem Schwanz deine Muschi runterläuft.

„Na willste endlich gefickt werden du Sau?“ fragt er während er deine Titten greift
„Guck sie dir an sie Bläst wie eine Nutte“
„Die will gefickt werden das sieht man doch“

„Ich hab ne Idee Wir machen sie zur 3 Loch Stute“
„Geile Idee fang du an bis sie bereit ist dann Ficken wir sie richtig durch“

Immer noch mit blasen Beschäftigt spürst du seinen Harten Schwanz in dir drin,
er ist Groß aber er rammt in dir immer wieder rein so das du immer wieder zusammen zuckst und Stöhnst.


Geschrieben

„Die ist verdammt eng“
„Oder dein Schwanz ist zu groß“
„Kann auch sein aber es gefällt der Schlampe gefickt zu werden“

„Biste bald fertig will sie auch Ficken bin schon ganz geil auf ihre Fotze“
„Ja ist gut lass mich nur mal Gucken wie tief ich sie Ficken kann“

Er stößt dich unerbittlich immer tiefer, dein körper dreht fast durch er ist extrem tief drin,
es tut aber nicht weh sondern ist extrem Geil.

„Alter guckt mal in bin ganz drin in der Schlampe“
„Wie geil endlich mal eine die Unsere Schwänze ganz nihmt“
„Los hau ab da ich will jetzt auch endlich“

Der zu deiner Rechten tauscht mit ihm.

„Geile Fotze richtig frisch und Jung dachte die wär Öfter gefickt worden“
„Jetzt mach endlich wollen gleich anfangen“
„Gut so du geile Schlampe jetzt geht ab pass genau auf“
Du blickst nach unten während du die Schwänze der Beiden anderen in der Hand hast.

Er presst seinen Schwanz gegen deine Arschfotze, du willst gerade die beine zudrücken als die beiden die Festhalten und er seine Schwanz in den Arsch schiebt, es schmerzt ein bischen und du stöhnst lauter auf.

„Sie an der gefällt das auch“

Er beginnt dich Sanft zu ficken es tut nach einiger zeit nicht mehr weh, das gefühl wir nach und nach immer geiler.

Nach einigen Minuten wird er Heftiger und er rammt dich wieder und wieder in deine Fotze und ein den Arsch, deine geilheit ist sichtbar deine Nippel stehen dein Muschisaft läuft.

„Sie ist soweit lasst uns es Angehen“
„Na endlich ich will den Arsch ficken“
„Ich ihre Fotze“
„Ich Will auch mitmachen“ kommt aus der ecke

„Du auch noch wie machen wir das dann?“
„ich weiss macht ihr mal“
Die Drei nicken und wenden sich wieder zu dir

Einer Legt sich auf den Rücken der Schwanz glänzt in dem wenigen Licht der Sauna.
„Los setzt dich auf meinen Schwanz“
Du versuchst dich zu wieder setzten, aber die beiden anderen Packen dich und setzen dich auf seinen harten schwanz, er zieht dich zu sich du liegst auf im deine Titten rutschen zu beiden seiten raus.
Einer der anderen beiden Kniet sich hinter dich und steckt seine Schwanz in deinen Arsch,


Geschrieben

du hast 2 Schwänze in dir ein unbeschreibliches gefühl deine Muschi glüht vor geilheit, du fängst an deine Hüfte Langsam zu bewegen damit du beide Spürst der Dritte kniet sich vor dich hin und Packt deinen kopf auf seinen Schwanz, 3 Schwänze in dir drin

„So macht Mal Platz ich will ihre Muschi ficken“

Der in deinem Arsch steht auf ist aber noch in dir drin,du spürst einen Weiteren schwanz an deiner Muschi bis er plötzlich in dir steckt es ist der 4te Schwanz in dir drin.

„So fang an die Schlampe zu Ficken“

Der auf dem Du liegst pack dich und fängt an dich zu Ficken er wippt dich dabei so das du Immer wieder von oben nach unten auf seinem SChwitzigen körper rutsch so das du bläst und von 3 Schwänzen gefickt wirst es ist ein Unglaubliches gefühl.

Die 4 Ficken und Ficken dich immer Heftiger nach etlichen minuten merkst du wie ein Schwanz nach dem anderen wie wild zuckt sie kommen nacheinander in dir 2 in deine Muschi 1 in deinen Arsch während der 4te deinen Mund weiter fickt.

„Scheisse war das geil“
„Mach die Alte fertig“

Der 4 den du geblasen hast ziehst dich zu im die anderen liegen mittlerweile auseratem in der ecke und schnaufen wie wild.
Du wirst auf den Rücken gelegt er fängt an deine Titten zu lecken du spürst seinen Schwanz an deiner vollgewixxten muschi das Sperma läuft raus, er klatscht immer wieder dran du zickst immer wieder bis er sich aufrichtet und seinen Harten Schwanz ohne gnade in dich rammt bis zum anschlag.

Er fick dich sehr heftig durch deine Muschi glüht förmlich , du merkst einen eigenartigen druck in dir

„Na du Schlampe gefällt dir das?“
Du nickst einfach nur dieser Druck wird immer schlimmer bei jedem stoß.
Nach wenigen Minuten holt er einige Male anlauf um in nochmal heftig rein zu rammen
du spürst wie sein Sperma in dir ist als er in raus zieht fällt der druck und du spritz ebenfals leicht ab deine vollgewixxte Muschi ist am Glühen.

Dein Körper ist vollkommen erschöpft von den Orgasmen und den 4 Schwänzen, deine beine zittern du schnappst nach luft.
Die 3 sind mittlerweile geganen und lassen dich ziemlich ausgelaugt zurück in der Sauna, du weisst eigentlich garnicht was gerade Passiert ist und geht torkelnd raus unter die dusche.
Nachdem du fertig bist ziehst du dich wieder normal an und geht’s ohne weitere Worte nach Hause……


×
×
  • Neu erstellen...