Jump to content

Der Gang zur Urologin...


knightrider74

Empfohlener Beitrag

knightrider74

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi Leute, vielleicht wird es ja noch eine erotische Geschichte hier.......geht man als Mann wegen der Vorsorgeuntersuchung zum Urologen oder zur Urolgin ?? Letzeres ist doch wohl erotischer ?? Ausser.......sie stellt fest, dass die Dinger ab müssen. :-(


Geschrieben

Welche Dinger müssen ab,
Aus deiner Aussage schließe ich, das du noch lange von Vorsorge-Untersuchungen entfernt bist
Gruß


Geschrieben

Nun, lieber Nachtritter, da bin ich auf die Geschichte gespannt.

Ein Besuch in der Urologie ist zwar nicht wirklich unangenehm, aber Lust und Urologe, das geht für mich in entgegengesetzte Richtungen. Vielleicht irre ich mich, und Du schaffst den Spagat.

Also, viel Glück!


Geschrieben

ich glaub unser nightrider hier der wollte nur ein thema vorgeben , aber ne geschichte drumherum basteln das sollen dann andere machen.
ich glaub ritterlein du bist diesbezüglich im falschen forum hier, da gibt es genügend andere und du musst dich dort umsehen dann oder doch selber schreiben :-)


×
  • Neu erstellen...