Jump to content

Neuentdeckte vorlieben zu körperflüssigkeiten


jamesssexx

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Habe Seit längerem eine Affäre mit einer jungen Frau. Sie hat Schon des öffteren Bei Mir geschlafen und Es hat nie an reiz verloren weil wir ausprobieren. Sie ist Sehr offen. Beim letzten Treffen allerdings Haben Wir etwas Für mich komplett neues ausprobiert, was Ich Eigentlich nie Machen wollte. Wir haben Uns am sonntag letzte woche fertig gemacht und waren im Bad. Ich stellte mich vor die Toilette und Wollte Gerade die boxershort runterziehen als Sie Ganz plötzlich Sehr nah hinter mir stand. Sie hat gekichert und gesagt Sie will ihn mal halten. Ich Habe gelacht und Ihr das ok gegeben. Im ersten Moment musste Ich mich Schon Sehr komzentrieren, Aber dann ging es. Es gingen Ihr Ein paar leichte spritzer auf die Hand. Ich Habe mich und glaublich geschämt und entschuldigt Doch Ihr. War Es Egal. Am Ende hat Sie mir Dann sogar den letzten Tropfen auf der Spitze Mit dem Finger abgestriffen und demonstrativ daran gerochen. Gut riecht Es Irgendwie meinte Sie und schleckte den tropfen Ab. Ich Wurde Richtig geil. Habe mich Dann Auch als Sie später auf die toilette ist vorsie gekniet und Sie geküsst, dabei Habe ich Mit den fingern Zwischen die beine gefasst und Es war geil. Seit dem Sind Solche sachen Eindeutig vorlieben. Sie spannte an sodass Sie aufstehen Konnte, setzte mich an den Rand der dusche und ließ mir den Rest über den bauch laufen. Wir hatten Danach den geilsten Sex und Immer Wieder fand Ihre zunge den Weg zu dem loch auf meinem schwanz. Spritzte Ihr schließlich Auch in den mund. Sie kam hoch und gab mir einen kuss. So Hatte Ich einen Teil meines spermas im Mund und Auch das Machen Wir Jetzt liebend gerne. Versuchts mal vllt Mit mir


×
×
  • Neu erstellen...