Jump to content

Sag mal trägst du Nylons ? oder wie ich dwt wurde


bi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war ein Tag wie jeder andere, meine Frau und ich gingen unseren Alltag nach. Ich hatte einen ganz Normale Jeans an , als ich mich bückte Blitze meine Unterhose hervor. Ich hatte eine Transparente Unterhose an. Mein Schatz sah nur einen Teil der Unterhose der wie eine Strumpfhose aussah. „hast du eine Strumpfhose an ?“ Ich drehte mich etwas über diese Frage geschockt um und konnte nur sagen „ Nein aber ich kann ja eine anziehen wenn du willst“ das sagte ich so aus Scherz. Tage Später war ich Einkaufen und mußte noch in den Drogerie Markt. Als ich an dem Regal mit den Nylons vorbei kam. Ich erinnerte mich an die Frage von meiner Frau ob ich eine Strumpfhose Trage ? Um mal wieder was besonderes mit meinem Schatz zu erleben kaufte ich mir eine Schwarze einfache Strumpfhose. Wie bei fast allen Sachen die ich Neu gekauft habe wollte ich mein Schatz in der Nacht damit überraschen. Ich zog mir die Nylon Strumpfhose kurz bevor ich ins Bett gegangen bin an, es war da schon ein Irres Gefühl für mich eine Strumpfhose anzuziehen.
Ich legte mich dann als ich ins Schlafzimmer gegangen bin gleich neben meine Frau , ich legte mich so neben sie das sie mein neues Beinkleid fühlen konnte. Als mein Schatz meine nähe fühlen konnte sagte ich nur „Jetzt habe ich eine Strumpfhose an“ Mein Schwanz war auch schon Steif und drückte gegen die Strumpfhose, meine Frau machte das wohl auch etwas an weil sie fühlte meine Geilheit die ich beim tragen der Strumpfhose hatte. Sie streichelte mich zwischen meinen Beinen und das war dann der Hammer ich legte meinen Schwanz frei und drehte mich wie Freiwild so das mein Schatz mit mir machen konnte was sie will. Sie drückte mir meine Eier zusammen und einen Finger steckte sie in meine Arschfotze, ihr Spermageiler Mund umschloß meine Eichel und sie begann meinen Schwanz zu Blasen. Den Finger hatte sie immer noch in meinem Darm, mit der anderen Hand streichelte sie weiter meine Beine weil ich ihr stöhnend sagte wie geil es ist. Sie setzte sich auf meinen Schwanz und ritt mich fast zum Abgang. Dann wollte ich den Geschmack der Muschi auf meiner Zunge haben und ich machte ihr verständlich das sie mit der Muschi über mein Gesicht kommt das ich ihr die Muschi auslecken kann. Klar hatte ich auch im Kopf das sie dabei mich auch bei der Gelegenheit anpisst. Es war dann auch so ich leckte sie bis zum Abgang , ihr Abgangssaft lief über mein Gesicht es war aber nicht der Saft auf den ich es abgesehen hatte. Ich wollte ihren Natursekt den gab sie mir dann in kurzen Schüben in meinen Schlund, dabei wichste sie mir meinen Schwanz bis zum Ende. Ich spritzte meine Sacksahne im hohen Bogen aus der Eichel. Es war das erste mal das ich eine Strumpfhose an hatte, ich dachte das war ein einmaliges Ding aber das Gefühl auf der Haut was Frauen fast Tag Täglich erleben war für mich einfach ein Hammer beim Ficken.
Ich konnte nun auch die Leute verstehen die das als Fetisch haben und erleben. Ich stellte mir die Frage ob ich eine Strumpfhose auch im Alltag mal tragen werde, ich glaubte das ich das wohl nicht mache was ich dann aber doch mal getestet habe.
Mir war eines Tages einfach mal danach eine Nylon mal den ganzen Tag über zu tragen, als ich mich Morgens anzog habe aus meiner Schublade mit Erotischer Wäsche meine Strumpfhose gezogen und unter meiner Jeans gezogen. Nur ich wußte das ich eine Strumpfhose trage in den Ersten Stunden hatte ich noch dieses Geile anregende Gefühl im laufe des Tages bemerkte ich die Strumpfhose einfach nicht mehr. Ich ziehe mir die Strumpfhose nun auch öfter beim Ficken an, besonders wenn mein Schatz und ich NS Spiele machen. Dann ist es einfach ein geiles Feeling wenn sie auf mir sitzt und meinen Schwanz reitet sich dann über meinen Schwanz hockt und auf meinen Luststab pisst wenn dann der Warme Saft in die Strumpfhose einzieht.
Die Strumpfhose oder den Neuen Fetisch habe ich in unser Fickspiele und auch oft für mich selber in das Liebesleben aufgenommen. Nun Trage ich Nylons auch einfach mal so und empfinde es nicht als Abnormal, meine Frau hat das auch bemerkt und wenn wir zusammen in einem Laden sind und an den Strumpfhosen vorbei kommen fragt sie auch schon mal „brauchst du auch eine ?“ Meine Frau findet das auch nicht als „abnormal“ sondern das es halt was ist was bei uns zu einem Normalen Spiel und Kleidungsstück von mir geworden ist. Ich habe auch kein Problem mit einer Strumpfhose vor meinem Schatz mich zu zeigen wenn wir Zuhause sind. Wie gesagt bei uns ist es schon kein Fetisch mehr das ich Feinstrumpfhosen anziehe oder das ich sie nur beim Ficken im Bett trage sondern nun ziehe ich sie schon öfter den Tag über an und laufe mit den Strumpfhosen den Tag über in der Wohnung rum. Ich finde sie gerade jetzt in den Herbst und Wintermonaten besonders, zum einen sind sie angenehm zu tragen und in den eigenen 4 Wänden macht es mir nichts aus in Strumpfhosen neben meinem Schatz auf dem Sofa zu sitzen. Wenn sie dann noch ab und zu über meine Beine streift und ich das geile Gefühl bekomme was dabei entsteht möchte ich am liebsten gleich einen Fick mit ihr, der dann so richtig Naß ist. Ich lege dann nur meinen Schwanz frei und wenn sie dann mich reitet und ihren Abgang bekommt und die Muschi abspritzt läuft mir der Muschisaft an meinen Schenken runter das ist einfach geil.


Geschrieben

sexy geschichte. nylon fühlt sich ja auch echt geil an
lg dream


Geschrieben

na toll.....und was willst du uns damit sagen?
poste sowas doch bitte an der richtigen stelle


Geschrieben

Ach.. Du gluecklicher, wie ich dich beneide....


ist halt für uns beide normal geworden das ich mich auch sonst in dw zeig man kann sehen das ich ne fsh trag


Geschrieben

Bei uns fing es wie oben geschrieben an ...
Aber nur aus Geilheit,an Wäsche tragen und Sex ?
Nein
Sind auch oft auf Mittelaltermäkten unterweg da lauf ich aber mehr in Gothic Klamotten rum ... und da trage ich einen Bodenlangen Rock und wenn es im Herbst kühler wird ist es drunter auch mal kühl.
Da hab ich erst Strickstrumpfhosen getragen aber die sind Tagsüber zu warm .. so sind es dann Blickdichte FSH geworden.
Wenn man(n) dann sich zuhause auszieht hmm !? machts meine Frau schon Wuschig weil sie weiß das Sex in Strumpfhosen mich anmacht das schaut aber dann doch nur halbfertig sus .
So sind dann die ersten Dessous dazu gekommen wie Negligées Tops...
Aber die Strumpfhosen seh ich mehr als Lange unterhosen ohne eingriff LOL
Jetzt fragt mich meine Frau auch offen beim Einkauf "brauchst du noch Strumpfhosen ?" oder auch wenn wir in der Wäsche Abtlg. sind und Wäsche ANSEHEN und was gut finden müssen wir uns gegenseitig fragen für dich oder mich ?

Dagegen kauf ich offen mir Leggings oder Damen-Jeggings auch selber im KIK oder so ... die trage ich lieber wie ne Jogginghose und auch offen auf der Straße
Hier mal was für alle die sagen HEY WIE ISSEN DER DRAUF ... bei den Frauen laufen die Sachen unter Leggings und ist kaum nen unterschied zu einer Laufhose aus dem Sportfachhandel. Nur der Preis machts ... oft ist für eine Hose die als Laufhose angeboten wird das Doppelte an der Kasse fällig und die Jeggings sind enge Jeans ohne Knopf & Co

Die kann man(n) doch tragen ?

Ok Pumps oder Stiefel trag ich nur für Bilder draußen oder in der Wohnung um das dress Kompl zu machen


Geschrieben

Als DER DWT bezeichne ich mich nicht für mich sind einige Frauen Sachen auch für uns Männer geeignet man muss nur mal über den Schatten springen auch mal bei den Frauen zu schauen was Mann tragen kann .... Oder wer hat den Frauen verboten Hosen zu tragen...?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ist bei mir ähnlich!!
toll dass es noch andere gibt


×
×
  • Neu erstellen...