Jump to content

Die Hand meiner Frau in meiner Hintertür


bi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In den letzen Jahren waren wir selten in Clubs, darum hat sich alles bei uns im Schlafzimmer abgespielt zwar waren oder sind wir da immer unter uns aber wir machen oft Nummern die Filmreif sind. Einige waren ja schon zu lesen, es waren aber noch nicht alle Fickspiele die es wert sind das sie hier verewigt zu werden. Oft kommt es auch vor das nur einer von uns von dem anderen verwöhnt wird und sich damit zufrieden gibt es dem anderen besorgt zu haben. So werde ich wenn ich mit dem Rücken zu meinem Schatz liege aufgegeilt wenn sie sich heimtückisch an meine Po Backen ran macht dann fühle ich meist erst ihre Hand an meinem Hintern von der sich dann ein Finger löst und den Weg zwischen meine Arschbacken sucht. Dieser spielt dann an der Rosette von mir, ob sich dann an meinem Schwanz was regt ist keine frage. Mein Schwanz richtet sich dann ganz schnell in Geiler Erwartung auf, das ist dann meist auch der Zeitpunkt wo ich mich dann auf den Rücken Dreh um mich zu präsentieren so das alles an mir bearbeitet werden kann. Dann fühle ich meist den Finger an der Rosette der sich dann seinen Weg in mich sucht. Sollte ich dann noch fühlen das meine Frau ein Latex Handschuh angezogen hat weiß ich das es nicht nur bei einem Finger bleibt, ich reiche meinem Schatz dann immer das Gleitgel was neben mir auf dem Schrank steht sollte es sich mein Schatz nicht schon vorher abgegriffen haben. Das öffnen der Gleitgelltube macht mich dann richtig heiß, ich fühle wie das Gleitgel an meine Arschfotze gerieben wird meist dringen dann schon gleich 2 Finger in mich ein. Die meine Frau in Richtung Sack bewegt, dort hat sie meinen G- Punkt gefunden denn sie dann immer geil massieren tut, auch wenn sie damit in mir ein Gefühl verursacht als müsse ich jeden Moment pinkeln.





Ich weiß dann aber nicht was dann noch mit mir alles gemacht wird aber eins ist immer dabei ihre Lippen und der gepiercten Zunge umschlingen meine Eichel und umkreisen diese mit saugenden Bewegungen. Sollte ich dann noch mehr Finger fühlen die in mich rein geschoben werden werde ich dann so geil das ich dann meist selber anfange mir einen zu wichsen damit sich mein Schatz ganz um meine Arschfotze kümmern kann. Das mache ich dann auch wenn mein Schatz mich mit einem Dildo fickt, was auch immer geil ist zu fühlen besonders ist es an dem Punkt wo der Dildo sein ende gefunden hat und nicht weiter in mich rein geht. Ich drehe mich dabei immer um und lasse mich von hinten in der Hündchen Stellung von meinem Schatz mit einem Dildo ficken dabei wichse ich meinen Schwanz dann meist selber oder um das Abspritzen hinaus zu zögern las ich die Finger von mir, das ist zwar oft aus Geilheit nicht einfach aber der Schwanz wird von meinem Schatz dann immer gewichst. Hat sie sich aber dazu entschlossen mich nur mit der Hand zu ficken helfe ich ihr auch immer mal dabei so das sie ihre ganze Hand in mich schieben kann. Mal kommt es mir so vor als hätte sie Angst mir weh zutun dann fickt sie mich nicht immer mit der ganzen Hand und hat noch nicht den Daumen und den kleinen Finger nicht in mich gedrückt. Doch dann helfe ich immer etwas nach und nehme ihre Hand und drücke sie in mich. Das versteht sie meist und schiebt nacheinander noch den Daumen und den Kleinen Finger zu den anderen in meine Arschfotze. Es ist der Kick der daran so geil ist, nicht zu wissen wie weit sie geht doch mein Verlangen nach dem Lustschmerz zeigt ihr was ich brauche. Ich lege es immer wenn sie es mir mit der Hand macht darauf an das ich ihren ganze Hand in meinem Arsch habe. Es kommt auch immer darauf an wie schnell sie es mir mit der Hand macht, wenn sie Finger für Finger in mich schiebt und sich Zeit dafür nimmt habe ich am ende ihre ganze Hand in meinem geilen Fickarsch. Dann ist es auch fast schon zu spät mir meine Sacksahne aus meinem Schwanz zu wichsen , ich spritze dann schnell meine Sahne unter mich auf das Bett.


×
×
  • Neu erstellen...