Jump to content

Der männliche Guten Morgen Quicky,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer wollen morgens immer gerne Sex, Sie wollen aber nicht arbeiten dabei sondern nur entspannen! Nach dem Motto „Willst du einen Quicky oder die vollen 1 ½ Minuten“.

Mein Freund sagt fast alle Männer wollen das so! Er sagt auch die meisten Frauen wollen morgens keinen Sex, nun seht Ihr das auch so? Oder habt Ihr andere Erfahrungen mit euren Partnern!

Geschrieben
Willst du morgens auch keinen Sex???????????
Geschrieben
Sex am Morgen vertreibt Kummer und sorgen. Sex hält auch jung.
Geschrieben
Nein es ist nicht so. Nur Sex muss ja nicht immer abends oder nachts sein.
Geschrieben
Ich sehe das nicht so ich arbeite auch dafür mag keinen quicky und keine 1,5 min will was erleben ob morgens mittags oder abends
Geschrieben
es stimmt.morgens immer ein ständer und lust!bei meiner partnerin ist es allerdings auch so das sie mich nachts weckt und es will.dabei kommt das volle paket zum einsatz!denke es ist von mensch zu mensch verschieden!!kommt aber denke ich auf die geilheit untereinander an!!guter sex heisst man macht es oft!!
Geschrieben
stimmt nicht was dein freund ssagt lieber schön lange am morgen magst du es denn morgens
Geschrieben

Würde mal behaupten es lässt sich einfach gut mit der "Morgen Latte" Verbinden und es ist schön mit einem BJ geweckt zu werden...

Das nicht Arbeiten wollen sollte aber auch zeigen wie wichtig der quicky ist ;-)

Geschrieben
Guten Morgen Anja, interessantes Thema. Ich kann jetzt nicht für alle Männer sprechen, aber ich habe morgens auch große Lust auf Sex. Aber es ist definitiv nicht so, dass ich nur entspannen möchte, ich finde es auch schön meine Partnerin zu verwöhnen. Wie du sagst, es scheint bei den Frauen ehr so zu sein, dass Sie morgens ehr weniger Lust haben. Zumindest waren meine Partnerinen in der Regel morgens nicht so bereit für Sex.
Geschrieben
Guten morgen Anja, stimmt nicht. Ein Mann der nur mal schnell nen Quicki braucht und sich nicht in's Zeug legt ist ein fauler Hund und der hat es nicht verdient. Die Frau muss schließlich auch auf ihre Kosten kommen. Gruß Rolf
Geschrieben
Vor der Arbeit gibt's nur kurzen Spaß und Doggy 😁 länger und Abwechslung gibt's bei mir nur wenn Zeit ist und beide frisch geduscht + Zähne geputzt 😉😛
Geschrieben

Das liegt an der Guten-Morgen-Latte...du wachst auf, dein Lurch ist ja schon wach... was liegt da näher, als sich umzudrehen und dem Schatz leise und romantisch ins Ohr zu hauchen: "Ficken?"

Geschrieben
Mal eine Singlefrau mit Freund ... aha. Woher weiß Dein Freund was die meisten Männer und Frauen wollen? Ich steh auf Sex am morgen und hab dabei auch schon aktive Männer erlebt. Also beide Aussagen widerlegt. 😉
Geschrieben
Was heißt da 1 1/2 Minuten morgens fahren wir mit Wasserkraft da werden's schon Mal 3 oder 4 Minuten ;-)
Geschrieben
Dann gehöre ich wohl zu den Ausnahmen unter den Männern😂 ich möchte am Morgen lieber einen Kaffee und 30min Ruhe an Sex ist da nicht zu denken
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb anja12345:

Sie wollen aber nicht arbeiten dabei sondern nur entspannen!

Sehen sie Sex denn als Arbeit an? Komisch...

vor 12 Minuten, schrieb anja12345:

die meisten Frauen wollen morgens keinen Sex, nun seht Ihr das auch so?

Nö, sehe ich nicht so. Wenn wir nicht zur Arbeit müssen, lieben wir es, den ganzen Vormittag im Bett zu bleiben und rumzuspielen. Gibt nichts schöneres.

Geschrieben
Ich liebe Sex am Morgen. Mittags und abends aber auch 😂 Ich mag auch Quickies. Für morgens reicht das doch auch. Morgenlatte ausnutzen und drauf hüpfen und fertig😊
Geschrieben
Morgens brauche ich einen Eimer Kaffee und Zigarette. Sex lieber langsam und zärtlich zum gegenseitigen Vergnügen. Dabei darf es am Wochenende gerne auch tagsüber sein, aber bitte nicht vor dem ersten Kaffee ansprechen.
Geschrieben
Ich mag es auch länger als 1,5 minuten,sie soll ja auch auf ihre Kosten kommen
Geschrieben
Wenn ich früh morgens Lust hab dann einfach unter die Decke und sie erstmal schön wach lecken danach kann man ausgiebig Sex haben , und wenn sie Lust hat ja dann halt nen kleiner blowjob und los geht's und na klar hab ich auch Mal nen faulen Tag getreu dem Motto mach was du willst aber Weck mich nicht 🤣😂
Geschrieben
Sex ist zu jeder Tageszeit toll. Aber länger darf er ruhig dauern. Morgens kann es aber sein, dass die Erregung besonders stark ist. Was gibts schöneres aufzuwachen, seinen Partner zu küssen und dann mit ihm leidenschaftlich Sex zu haben. Vor dem Zähneputzen natürlich 😜 Schönen Sonntag euch allen
Geschrieben
Ich will jeden Morgen Sex und mein Freund jeden Morgen keinen Sex.
Geschrieben
Wie schön, dass es immer Menschen gibt, die für andere sprechen und dass das, was die Allgemeinheit zu tun scheint, als Rechtfertigung gilt...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt eigentlich dass Frau bei einem Quickie nicht auf ihre Kosten kommt? Sind nicht alle Frauen so langsam getaktet😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...