Jump to content

Titten Volumen


herzundmehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiss sehr diese Thema wurde schon öfters hier behandelt
Titten sind was schönes
welches Volumen ist bei euch derzeit in ?
seht euch die von Mandy Kay
siehe auch angehängte Dateien
welche Meinung habt ihr dazu


Mandy Kay.jpg


Geschrieben

wunschgroesse gibt es sicherlich aber eigentlich nimm ich es wie es ist...ich habe es mehr so mit den langen nippeln


Geschrieben

Mister trasher1234
warum ?
Zu wenig. Viel zu wenig.


Geschrieben

Naja, kleine Brüste und lange Nippel schließen sich ja nicht aus.


Geschrieben

Mister trasher1234
warum ?
Zu wenig. Viel zu wenig.

Also ich meinte damit nicht die Anzahl. Zwei Brüste sind natürlich das Ideal.
Leider hat es der Natur gefallen mich mit großen Händen auszustatten. Die wollen auch was zum anfassen.


Geschrieben

Naja, kleine Brüste und lange Nippel schließen sich ja nicht aus.



oooooh ja...a oder b körbchen sind sehr oft mit sehr langen nippeln gesegnet


Geschrieben

@herzundmehr

Nutze mal die Suchmaschine deines Vertrauens und gibt dort Nadine Jansen ein....


...dann weißt du was richtige Titten sind !


Geschrieben

Da der TE sich nicht mehr an seinemThema beteiligen kann, schließe ich an dieser Stelle. Wer noch ein unbedingtes Mittteilungsbedürfnis zu diesem Problem verspürt, nutzt bitte einen der vielen Threads die es bereits gibt.

Vielen Dank

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...