Jump to content

Erfahrung: Sauna Hotel Deutsche Eiche in München


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
war vor ein paar jahren mal dort. nachts! sehr entspannt, gute bar. viel auswahl.
Geschrieben
super da einfach zu empfehlen nehme dir zeit und gehe mit offenen augen durch nochmals toll
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hansl000:

Hallo,

Ja, Ich habe da vor einigen Jahren mal  Sylvester und gefeiert. 

Einfach eine sehr gute Location. 

 

 

 

 

kann jemand von der Sauna in München berichten ?

 

Danke

 

Geschrieben
Deutsche Eiche, München, sehr zu empfehlen! ! ! ! ! !
Geschrieben
Sehr angenehmes Ambiente - und ab und zu auch mit geilen Besuchern ;)
Geschrieben
sehr gute Sauna und eine der grössen in Deutschland, ich war selbst schon öfter dort und hatte immer meinen Spass.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nach dem Kaiserbründl in Wien ist für mich die Deutsche Eiche Nr. 2 bei den Gay-Saunen in AT/DE - noch vor der Bluepoint-Sauna in Mainz.

Hingehen & genießen. ;-)

 

Geschrieben

Möchte am 1 Mai dort hin und einen erotischen lustvollen Tag verbringe. Mag mich wer begleiten???

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bin auch gerne Dort Lass mich gerne besamen im Loch

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Vor Corona wars na geile Location, gerade auch ind en dunkleren Ecken/Sauna.
Tipp: gleich nach dem Badehaus/sauna fragen. (Eingang links neben der Rezeption).
Jetzt zu Corona sagt die Website, das eingeschränkt offen ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass die eigentlich Sauna und die Röume unten geschlossen sind.

×
×
  • Neu erstellen...