Jump to content

ALS TV: SILIKONBUSEN “PFLICHT“?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komische frage ich weiß, aber an die die auf TV stehen:

 

Sollte eine TV einen Busen haben oder kann es obenrum “männlich“ bleiben?

Klar, ich selbst fühle mich damit besser.

Aber wie ist es für die TV Liebhaber?

LG

IMG_20180302_141315.jpg

Geschrieben
Du meinst diese Busen-Attrappen? Nein, dann lieber flach.
Geschrieben

Mach es doch so wie du es für dich am besten empfindest ;) Wer dir das eine oder andere vorschreiben will, sollte sich jemand anderes suchen!

Beides kann schön sein, kommt natürlich auch darauf an was man so machen will ;)

Geschrieben
Wer Brüste mag, der möchte damit auch spielen. Da wären welche aus Gummi bestimmt nicht die richtigen, da sie bei dir keine Reaktionen hervorrufen würden. Zum deinem Outfit passen sie natürlich sehr gut. Angezogen finde ich es nett anzusehen, aber bei allen anderen wären sie hinderlich.
Geschrieben
Ich denke da gibt es zig Aussagen die unterschiedlicher nicht sein können . Hauptsache man fühlt sich selbst am wohlsten ;)
Geschrieben

Pflicht??...jibbet nen Gesetz dazu?

Mach's doch, wie es dir gefällt

Geschrieben
Mich würde eher interessieren ob du mit deiner Frage Silikon einlagen bzw Protesen-bh meinst oderdoch schon eher op-technisch.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

Mich würde eher interessieren ob du mit deiner Frage Silikon einlagen bzw Protesen-bh meinst oderdoch schon eher op-technisch.....

Natürlich OP - und dann D oder DD.

Alles andere ist Schmierentheater.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wechselstube:

Natürlich OP - und dann D oder DD.

Alles andere ist Schmierentheater.

Wenn sie dann operativ gemacht wurden fällt die person meiner Meinung nach nicht mehr unter den Begriff Transvestit

Geschrieben

Transsexuell ist m.E. ein TV erst dann, wenn er sich im falschen Körper fühlt, und ein GO anstrebt.

Will er wirklich nur eine perfekte Shemale sein, gehört der OP Brust dazu - sonst ist es halt nicht perfekt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wort “PFLICHT“ finde ich dem Zusammenhang nicht passen. 

Das ist m.E. etwas was jede/r für sich selbst entscheiden muss und von jedem so akzeptiert werden muss.

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wechselstube:

Transsexuell ist m.E. ein TV erst dann, wenn er sich im falschen Körper fühlt, und ein GO anstrebt.

Will er wirklich nur eine perfekte Shemale sein, gehört der OP Brust dazu - sonst ist es halt nicht perfekt.

Ich glaube du solltest dich nochmal genauer belesen was der Unterschied zwischen einem Transvestit und einer Transsexuellen bedeutet denn ich als betroffene transsexuelle habe mich damit beschäftigt.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

Ich glaube du solltest dich nochmal genauer belesen was der Unterschied zwischen einem Transvestit und einer Transsexuellen bedeutet denn ich als betroffene transsexuelle habe mich damit beschäftigt.....

Dann solltest Du wissen, dass es TV gibt - die sehr gern TV Männer sind. Die wollen sich weder den Schwanz abschneiden lassen, noch sind die im falschen Körper ....

Die sind sehr gern Männer in einem perfekt weiblich gestylten Körper,  lassen sich gern anal ficken, ficken aber auch gern Mädels.

Überzeugte TV halt - die echt nix mit ner echten TS gemein hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

Ich glaube du solltest dich nochmal genauer belesen was der Unterschied zwischen ... denn ich als betroffene transsexuelle habe mich damit beschäftigt.....

...wie war noch gleich die Frage...?

 

Ich denke, dass der erste Eindruck, also das reine Aussehen schon sehr wichtig ist für mein Gegenüber.

Ich selbst würde mich "unvollständig" fühlen, ohne die Oberweite.

Außerdem kann es ja auch genügen, dass man sich selbst besser damit gefällt.

Es muss ja nicht gleich in die sexuelle Richtung gehen - na klar, da würde natürlich das Gefühl für die Berührungen fehlen.

Geschrieben
Solange die Brust keine Behaarung hat, ist das völlig ok. Da ich gerne Nippel lecke würde das etwas stören.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joe_2016:

Das Wort “PFLICHT“ finde ich dem Zusammenhang nicht passen. 

Das ist m.E. etwas was jede/r für sich selbst entscheiden muss und von jedem so akzeptiert werden muss.

Ich glaube, dass das Wort Pflicht extra in Anführungszeichen steht, weil die TE wissen möchte, ob manche Menschen eine TV nur mi operiertem Busen als *echte* TV sehen.

So habe ich zumindest die Eingangsfrage verstanden^^

Ansonsten denke ich, dass es sich Jede/r überlegen sollte, inwiefern er/sie seinen Körper verändern möchte. Ein Eingriff ist ein Eingriff und sollte gut überlegt sein.

Ich wünsche aber allen, dass sie mit ihren Entscheidungen glücklich und zufrieden sind und auch sein werden in der Zukunft.

Geschrieben
Absolute Pflicht.... Ohne geht gar nicht, dann kann man es auch ganz lassen...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

Mich würde eher interessieren ob du mit deiner Frage Silikon einlagen bzw Protesen-bh meinst oderdoch schon eher op-technisch.....

Meinte halt diese prothesen bhs...

vor 4 Stunden, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

Wenn sie dann operativ gemacht wurden fällt die person meiner Meinung nach nicht mehr unter den Begriff Transvestit

Ich lebe es eher als fetisch aus....mir ist schon bewusst was der Unterschied zwischen TV und TS ist , da es leider hier einige falsch verstanden haben :-)

morituritesalutant
Geschrieben

nein,

das ist eine individuelle entscheidung,die nur du dir beantworten kannst.

sei das was du bist und wenn brüste für dich dazu gehören ,dann entscheide es für dich mit ja.

Geschrieben
Ich finde, wenn schon eine Frau dargestellt wird, dann doch mit Silikonbusen find ich.
Geschrieben
Nur wer sich Zwängen anpasst hat Pflichten, wer frei ist muss nicht immer das machen, was von ihm verlangt wird
×
×
  • Neu erstellen...