Jump to content

Sex in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich bin jetzt mit meiner Frau 20 Jahre zusammen .

Am Anfang unsere Beziehung wurde gepoppt was das Zeug hält.

Aber in den letzten Jahren hatten wir fast keinen Sex mehr miteinander.

Jetzt kommt meine Frage wie kriege ich meine Frau dazu wieder mit mir ordentlich Sex zu haben.

Weil fremd Ficken ist keine Option.

Freue mich auf eure Antworten

Geschrieben
Mit ihr reden und sich hier löschen.
Geschrieben
Miteinander über die Wünsche und Ideen reden. Kommunikation ist eigentlich immer das erste Mittel der Wahl. Hier kennt (hoffentlich) niemand die sexuellen Wünsche deiner Frau. Wenn doch, hat sich die Frage eh erledigt.
Geschrieben
Miteinander reden, erfahren was sie sich wünscht, sich Mühe geben, auf sie eingehen, Vorschläge machen, Kritik annehmen und vor allem kein Profil haben mit den man einen Seitensprung sucht, ich könnte mir vorstellen, dass das ihre Lust auf „ordentlichen Sex“ mit dir im Keim erstickt.
Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal den eingeschlafenen Alltag wieder zum Leben erwecken. Unternimm was mit ihr und rede mit ihr, dann klappt es auch bestimmt wieder.

bearbeitet von Xavina
Geschrieben
JBI hat schon recht...doch eines fehlt noch. nicht das Standardprogramm ...lass dir was einfallen..Weißt doch sicher was sie mag und ..probiert (mit Absprache ) mal neues aus.. Langsam ..Stückweise.. Viel Spaß
Geschrieben
Ich kenne dieses Problem. Ist bei uns auch so. Ich habe schon alles versucht. Aber wenn der Partner nicht darüber reden möchte und er es nicht als Problem sieht, wird es sehr schwierig
Geschrieben
Bei Frauen ändern sich die Prioritäten. Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit, da wird Sex mit der Zeit unwichtig. Zumindest sagt das die Wissenschaft. Kenne auch viele Frauen, bei denen die Situation stimmig sein muss, z.B angenehme Atmosphäre, etc.. Oft macht auch der Ton die Musik. Ich möchte mit dir schlafen, statt Ich will ficken/sex. Keine Ahnung, wie die Umstände etc. bei euch sind. Ist schwer, ohne jemanden zu kennen Tipps zu geben.
Geschrieben
Man muss jeden Tag an seiner Beziehung arbeiten, um sie frisch und spannend zu gestalten. Reden hilft ungemein
Geschrieben
Ich glaube das ist ein problem in sehr vielen Partnerschaften und wenn es da eine allgemeine Lösung gäbe könntest du damit ordentlich Geld machen Ich glaube so ist es bei mir zumindest das man sich zwar noch gut versteht aber sexuell nicht mehr anziehend findet
Geschrieben
Das ist wohl so. Die letze Frau die ich hier auf poppen.de kennengelernt habe und Sex hatte erzählte mir das sie seit zwei Jahren keinen Sex hatte. Ihr Mann wollte einfach nicht. Und sie war eine sehr gut aussehende Frau. Also an optischen Reizen kann es nicht liegen. Ist wohl mehr Kopfsache. Musst wohl mehr im kopf damit arbeiten. Neue Reize, neue Situationen. Der Wille zählt ;)
Geschrieben
Warum ist das finden der einzig richtigen Antwort immer so schwer? - KOMMUNIKATION!
Geschrieben
Kommunikation ist alles!
Geschrieben
Wie augsbi76 schon erwähnte, wenn der Partner eine andere Sichtweise hat und mit sich anscheinend so glücklich ist, hilft das Reden auch nichts mehr. Ich habe damals auch alles mögliche versucht. Scheint in vielen Beziehungen ein Problem mit der Zeit zu werden. Paartherapie vielleicht? Ein Außenstehender kann vielleicht besser vermitteln
Geschrieben
Keine Option ? Wieso hast du dich dann hier angemeldet ?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb immerlust04:

Keine Option ? Wieso hast du dich dann hier angemeldet ?

Nun der TE ist erst seit kurzem da und es steht klar im Profil, dass er verheiratet ist.

Er wird wohl (aktuell) einfach und offen nach Rat, Verständnis und Gleichgesinnten für seine private Situation suchen. Das ist im einem, auf das menschliche Miteiander, spezialisiertem Forum auch nicht verwerflich.

 

@TE: Wenn Du an Deiner Partnerin, wie oben geschrieben und verdtändlicherweise, festhalten möchtest, dann

1.) Verdeckte Kommunikation: Sich selbst erneuern, neue Reize schaffen (bsp. Unternehmungen)

2.) Offene Kommunikation

3.) Bei "Verweigerung/Unverständnis" externe Moderation

4.) Sich seine Prioritäten überdenken

Geschrieben
Diese dämliche frage immer, warum ist man hier angemeldet. Ich bin hier auch angemeldet OHNE auf der suche zu sein...zumindest im mom ;) Um im forum zu lesen, fragen zu stellen oder um zu antworten ;) TE..habt ihr schon miteinander gesprochen? Was heißt fast keinen sex mehr gehabt?
Geschrieben (bearbeitet)

Reden bedeutet ich weiß nicht mehr weiter helfe mir. Gaaaaanz schlecht wenn du willst dass deine Frau diCh anspringt. Nimm deine Frau jede Arbeit ab so dass sie nichts tun muss. Nimm ihr ihre Sorgen probleme. Guck sie an wie damals als ihr euch das erstmal geküsst habt. Sag ihr immer wieder wie sexy und süß sie ist wenn sie irgendwas tut. Kauf ihr was jetzt kein auto ihre Lieblings schokolade reicht sie muss wissen deine Gedanken sind auch bei ihr wenn du nicht in ihrer Nähe bist. Bring sie zum lachen. Es gibt so viel..Zu tun alles gute. Wenn ihr Sex habt mach es einzigartig packe sie nehm sie hoch drück sie gegen die nächste wand sie möchte benutzt werden knall sie durch wenn du nicht lange kannst hör nicht auf mach weiter bis du wieder kommst. FlüsteR ihr ins Ohr ich bekomme nicht genug von dir... mal langsam liebevoll mit gefühl mal wild hart schnell das letztere wollen die meisten. Dann kommen sie auch zum höhepunkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mach dir kein kopp ... streicheln die Salami und schau dich im realen Leben um ... wichtig natürlich und dit mein ick ernst ... REDEN miteinander und sein Verlangen mitteilen , sollte das nicht helfen Trennung oder siehe am Anfang
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fremdehaut1971:

Man muss jeden Tag an seiner Beziehung arbeiten, um sie frisch und spannend zu gestalten. Reden hilft ungemein

Dazu müssen aber beide auch dazu bereit sein.

Geschrieben

Überrasche sie mit einem schönen Wochendtrip mit Übernachtung in einem tollen Hotel. Shoppen, lecker Esen gehen, Wein trinken und Ihr werdet einen schönen Abend mit tollem Sex erleben.

Geschrieben
Mit deiner Frau mal zusammensetzen und reden, reden, reden was euch fehlt und was ihr euch wünscht und wie ihr da hin kommt?
×
×
  • Neu erstellen...