Jump to content

Feuchte Träume


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt es auch?

einen geilen Traum gehabt zu haben und ohne sich zu berühren einen Wahnsinns Orgasmus zu bekommen?

Ist euch das schon passiert?

 

Geschrieben
Hmmm, ist mir noch nie passiert. Also klar, geile Träume habe ich ab und zu aber für den Orgasmus danach muss ich dann schon selbst sorgen. 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Ja...ich kenne das. Kommt nur leider sehr selten vor.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Kann passieren wenn man extremen Druck hat und wochenlang nicht ejakuliert hat...
Geschrieben
Das vergeht wieder.Keine Panik! Keine Sorge, ist auch kein Fetisch. 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Kann passieren wenn man extremen Druck hat und wochenlang nicht ejakuliert hat...

Das würde erklären, warum ich das noch nicht erlebt habe... 🙈😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wedemaerker:

Das würde erklären, warum ich das noch nicht erlebt habe... 🙈😂

Ja wahrscheinlich schon ...

Geschrieben
erst am Montag wieder passiert, ja....
Geschrieben
Und den Orgasmus habt ihr dann bevor, während oder nachdem ihr wach geworden seid? 🤔
Geschrieben

Nie.. dafür müssten meine Hände parallel zum Traum noch Schlafwandeln..

Geschrieben

Ist bekannt von der Pubertät natürlich. Seitdem so alle 2-3 Jahre mal vielleicht.

Hatte mal einen Kumpel, der stand tierisch drauf und hat sich in Vorfreude darauf nie erleichtert. Ob das schon unter Fetisch fällt? Keine Ahnung.

Geschrieben
Ich hatte mal einen sehr intensiven Traum. Und als ich kurz vorm Höhepunkt war, würde ich von meinem damaligen Partner wach gerüttelt. Er dachte, ich habe einen Alptraum. Mein Stöhnen muss ganz schön laut gewesen sein 😂
Geschrieben
Der geilste feuchte "Traum" ist es für mich, wenn ich irgendwie voll verpeilt wuschig aufwache und meine Süsse mir grad einen bläst. Der Moment ist so surreal geil...
Geschrieben

Ich denke so etwas hatte schon Jeder und Jede. Angefangen im Jugendalter. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Juergen62:

Ich denke so etwas hatte schon Jeder und Jede. Angefangen im Jugendalter. 

Dem muss ich leider widersprechen. Ich hatte das noch nie. ^^ 

Auch im Jugendalter nicht. Dafür habe ich es offenbar nie lange genug durchgehalten enthaltsam zu sein... 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wedemaerker:

Dem muss ich leider widersprechen. Ich hatte das noch nie. ^^ 

Auch im Jugendalter nicht. Dafür habe ich es offenbar nie lange genug durchgehalten enthaltsam zu sein... 🙄

Dann bist du aber einer von wenigen, toll.

Geschrieben
Passiert mir oft 😁 Besonders wenn ich länger keinen Sex hatte.
morituritesalutant
Geschrieben

ja,

zuletzt mit 17 jahren,

seit dem lebe ich meinen "traum".

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich hatte das als Jugendlicher sehr oft. War zwar irre geil aber die Peinlichkeit das meine Mutter die vollgewichste Unterhose waschen musste... naja
×
×
  • Neu erstellen...