Jump to content

Letztes mal in einem PK im Norden


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich gehe so durch die Raeume und beobachte die Leute im PK. Es ist nicht soviel los. Hier und da sitzt ein Kerl und ist am wichsen aber sonst nicht viel los.

Ich setze mich in den SM Raum um mir den Film anzusehen und abzuwarten was noch kommt.

Ein Paar kommt rein schlendert durch die Gaenge und und setzt sich ausgerechnet auch in den SM Raum.

Mein Puls geht schon etwas schneller. Sie bemerken meine Blicke und er fragt mich ob ich book auf etwas geiles haette. Mit einem klos im hals sage ich ja.
Also wird zum aerger der anderen Gaeste der SM Raum dicht gemacht. Und ich bekomme den befehl mich auszuziehen. Als ich nack bin wurde ich Ihm am andreaskreutz gefesselt was mir erst ein wenig angst machte aber irgentwie auch geil machte.

Nun fingen die beiden an sich zu beschaeftigen. Ich sa wie sie sein harten schwanz schoen langsam leckte und diesen immer wieder tief in den mund gleiten lies. Er musste jedesmal stoehnen wenn Sein schwanz im Mund der Dame komplett verschwand. Das machte mich so geil, dass mein schwanz immer haerter und groesser wurde. Doch leider konnte ich nichts machen. Sie sagte mir es macht Sie geil zusehen, wie steif mein schwanz wird und das ich zusehen muss. Nach dem geilen blasen ging es jetzt bei den beiden richtig zu sache. Die dame wurde von Ihrem Herrn gekonnte gevoeglt und das machte der Herr so gut das die Dame sehr lustvoll am stohenen war.

Ich spuerte wie der saft auch bei mir immer mehr kochte. Doch ich konnte ja nichtmal wichsen. Ich fragte ob sie mir eventuell eine blasen koennte und er sie dabei von hinten weiter voegeln kann doch nichts. Sie sagte hur halt den Mund und sehe zu. Ich sah wie sie gelckt wurde und wieder gevoegelt wie sie blies . Mein schwanz zuckte und ist so steif wie lange nicht mehr.

Nach dem der Herr ihr eine schoene landung uber die Titten gespritzt hatt, wurde ich los gebunden und musste mich vor der dame stellen. Mein schwanz war steif und ganz rot vor geilhait. Ich bekamm jetzt den befehl "los wichs in dier u d spritz sie voll" also nahm ich mein schwanz in die hand u dfing an zu wichsen immer schneller und harter. Ich spritzte ihr auch meine Ladung voll auf die Titten.

Ich muss sagen so geil war ich lange nicht. Und wen das paar mal wieder in dem PK ist immer wieder gerne.

So allein der Gedanke laesst ihn wieder zucken. Also...............


Ich wuensche euch allen super Tage


×
×
  • Neu erstellen...