Jump to content

Freundin träumt von mehreren!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Mitte Dreißig, meine Freundin ein paar Jahre jünger als ich, schlank und sieht echt gut aus. Wir sprechen relativ offen über unsere sexuellen Vorstellungen, auch ist sie ziemlich locker im Bett, und sie erwähnte schon häufiger ihre Fantasie, es einmal mit mehreren Männern - bis zu fünf - zu erleben. Sie hatte wohl noch nie mit mehr als einem. Mich hat das ehrlich gesagt etwas verunsichert hinsichtlich der Frage, wie sie zum Thema Treue steht, aber ihrer Aussage nach ist sie a) treu und könnte b) zwischen so einem Erlebnis und ihrer Beziehung trennen, da sie wisse, zu wem sie gehöre.

Ich hingegen tue mich schwer mit dem Gedanken, weil ich nicht weiß, ob ich das mit ansehen bzw. so locker dabei mitmachen könnte, wenn sie andere Männer bläst oder von ihnen "genommen" wird. Ich bin mir also nicht sicher, ob ich das machen sollte. Auch bin ich mir nicht sicher, ob sie die Lust irgendwann doch mal überkommt und sie fremdgehen würde...

Habt ihr Tipps, Meinungen oder Erfahrungen dazu?

(Auch die Meinung von Frauen würde mich interessieren, wie ihr das interpretiert.)

Geschrieben
Das Thema solltest du mit deiner Freundin besprechen, offen und ehrlich.
Geschrieben
*Sie schreibt* Ich finde es gut das ihr offenbar so offen und ehrlich über eure Phantasien sprecht. Was Deine Freundin grundsätzlich sagt sehe ich tatsächlich genauso. Sex mit mehreren bedeutet nicht automatisch das die Beziehung gefährdet ist. Wir leben diese Spielart auch aus und ich weiß ganz genau an wessen Seite ich gehöre und da gibt es auch nichts dran zu rütteln. ABER: Solche Sexpraktiken bringen nur dann spass wenn beide sie wollen. Wenn einer sich unsicher ist würde ich davon lieber Abstand nehmen. Was ihr dann sicherlich nochmal besprechen solltet ist ob es für sie ok wäre auf das Ausleben der Phantasien zu verzichten. Man sollte aber bedenken das dabei auch heraus kommen kann das man sexuell leider nicht kompatibel ist. In meinen Augen ist es genauso verwerflich von jemanden Sexpraktiken zu fordern die derjenige nicht mag, wie vom anderen zu verlangen auf bestimmte Vorlieben zu verzichten.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb eine-runde:

Du machst Dir Gedanken, ob Deine schlanke, gut aussehende Freundin, Dir fremdgehen könnte, wenn sie nicht Sex mit mehreren Männern und Dir zusammen haben darf, und suchst selbst hier seinen Seitensprung oder ne Affäre? Sie sollte sich am besten jetzt schon ein paar Männer suchen, mit denen sie ohne Dich Sex hat. :)

😂😂😂👍🏻, ich brech zusammen. 

Geschrieben

Muss meiner Vorrednerin da echt zustimmen. 

Weshalb sollte sie nicht auch dürfen, was du dir heimlich herausnimmst. 

Du kannst sogar froh sein, dass sie dir diese Phantasie erzählt hat. Ich finde an dieser nichts Verwerfliches. Und ... verlieben würde sie sich dadurch nicht. 

Wenn du allerdings ein Problem damit hast, sie an anderenSchwänzen lutschen zu sehn, oder sie von nem anderen gevögelt wird, denke ich, hast du eher mit dir und deinem Selbstbewusstsein ein Problem. 

Geschrieben
Ja, das kenne ich sehr gut. Offen über alles reden - aber das heißt noch lange nicht, dass sie dir auch alles erzählt... Wie oft habe ich gehört, sie sei a) treu und weiss wo sie hingehört und b) könne niemals mit einem anderen Mann sex haben. Und am Ende stellte sich heraus, dass sie a) nur das sagte was ich hören wollte und b) bei jeder Gelegenheit Sex mit anderen hatte. Das ist eben der Nachteil, wenn man eine super sexy, wilde, hemmungslose und sexhungrige Freundin hat. Klar, gibt natürlich auch andere, positive Beispiele, aber weiss sie denn, dass du hier nach einem Seitensprung und affaire suchst? Wenn nicht, redet ihr wohl doch nicht so offen über alles.
Geschrieben
Vergiss Punkt b). Das funktioniert meist nicht, wenn! sie Dich liebt.Liebt sie Dich? Du wirst es wissen. Und wie Du es formulierst, bist Du nicht der Typ der seine Freundin einfach teilt.👍 Käme für mich auch nicht so einfach in die Tüte. Setzt viel Vertrauen und noch mehr Toleranz voraus.Und Mann muss nicht alles mitmachen.Sei authentisch! Kompromiss:Schnuppert mal gemeinsam in einem Club.Wirst sehen wie es dir damit geht, sollte ein fremder Schwanz in ihr stecken.Du wirst es hassen. ... Meine Vermutung.
Geschrieben
Du solltest deiner Freundin auch ruhig mal erzählen das du Schwänze lutschen willst, das lässt sich evtl doch super mit ihren Fantasien Vereinen. Zweites bist du echt ein Heuchler, du hast Angst das sie dich betrügt und suchst hier selber nach Schwänzen zum lutschen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BiFun:

Du solltest deiner Freundin auch ruhig mal erzählen das du Schwänze lutschen willst, das lässt sich evtl doch super mit ihren Fantasien Vereinen. Zweites bist du echt ein Heuchler, du hast Angst das sie dich betrügt und suchst hier selber nach Schwänzen zum lutschen.

Bestimmt zum testen.

Er möchte vielleicht die Herren schon aussuchen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RubensChaos:

Und erst vor 13 Stunden sich hier angemeldet 🙈

Ohne eine Anmeldung hier dürfte es ja nun auch schwierig sein hier im Forum eine Frage zu stellen, oder?

Und was seine Suche angeht: Ist es überhaupt möglich sich hier anzumelden ohne da was einzugeben?
Sein Beziehungsstatus scheint ja nun den Tatsachen zu entsprechen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb eine-runde:

Du machst Dir Gedanken, ob Deine schlanke, gut aussehende Freundin, Dir fremdgehen könnte, wenn sie nicht Sex mit mehreren Männern und Dir zusammen haben darf, und suchst selbst hier seinen Seitensprung oder ne Affäre? Sie sollte sich am besten jetzt schon ein paar Männer suchen, mit denen sie ohne Dich Sex hat. :)

Ich hab mich hier angemeldet, um diese Frage zu stellen - nicht um einen Seitensprung zu finden.

vor 3 Minuten, schrieb Alwed:

Ohne eine Anmeldung hier dürfte es ja nun auch schwierig sein hier im Forum eine Frage zu stellen, oder?

Und was seine Suche angeht: Ist es überhaupt möglich sich hier anzumelden ohne da was einzugeben?
Sein Beziehungsstatus scheint ja nun den Tatsachen zu entsprechen.

Hey, danke, genau das ist der Punkt. Ich musste mich hier anmelden um die Frage zu stellen und irgendwas anklicken musste ich ebenfalls. Das heißt aber nicht, dass ich hier bin, um fremdzugehen o. ä. - Ich bin wegen meiner Frage hier.

Geschrieben

Es ist doch erytmal egal, ob deine freundin hammergeil ausschaut oder nicht ( liegt doch eh immer im Auge des Betrachters^^)...Dennoch würde ich sagen, dass ihr das Thema vorerst nochmals theoretisch angehen solltet...was für Ängste und sorgen hast du...kann sie dir diese nehmen...sollte man langsam angehen lassen und erstmal schauen, das man zusammen in einen Club geht und schaut, wie es dir dabei geht ( auch da die regeln und Grenzen festlegen) Wenn du dann merkst, dass du damit nicht klar kommst...dann erzwinge bei dir nichts...denn es macht dann eh alles kaputt, wenn man nur dem Partner zuliebe etwas macht und zulässt, was einem eigetnlich weh tut.

Reden, reden ,reden !

Geschrieben (bearbeitet)

ganz ehrlich, solange du dich schon allein mit dem gedanken schwertust, es in dir keine neugier, geschweige denn einen hauch von erregung, sondern eher ängste bei dir auslöst, lass es. 

achja, mein rat beruht auf erfahrung ...

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonyma85:

Bin mir nicht sicher,  ob man diesen Post für bare Münze nehmen sollte...  Liest sich für mich eher wie die feuchte Männerfantasie eines frustrierten Tastenw***ers. 

Nein, ist absolut ernst.

Geschrieben

Ich glaube viele Frauen haben diese geheime Phantasie und trauen sich nicht diese dem Partner anzuvertrauen. Sei froh, dass sie sie dir anvertraut hat, zeigt es doch, dass sie dir vertraut und ehrlich zu dir ist. Meist sind solche Phantasien harmlos und soviel Mut haben die meisten eh nicht, sie in die Tat umzusetzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternchen835:

Ich glaube viele Frauen haben diese geheime Phantasie 

Das glaube ich nicht mal.

 

 

An den TE,

dich verunsichert das Wort Treue? Warum?  Du bist HIER und sucht Mann und Frau.

Was unterscheidet Dich von ihr? 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ein klassisches Eigentor würde ich sagen. 😂😂

Geschrieben
Ich glaube du bist ein riesengroßer Fake der sich hier wichtig machen will...vielleicht Mit dem schwanz daheim wichsend vor dem pc. Nein danke....zu viel Schwachsinn für mich
Geschrieben
Eine Beziehung beruht auf Vertrauen aber wenn du schon verunsichert bist wenn sie Phantasien hat dein Vertrauen von vornerein einen Knacks. Je mehr du darüber nachdenkst desto wahnsinniger macht dich das und irgendwann siehst du in jedem Mann mit dem sich deine Freundin nur unterhält einen ihrer Stecher obwohl es vollkommen unbegründet ist. Du solltest offen mit ihr darüber reden das dir diese Idee nicht behagt und das du dir das nicht vorstellen willst. Wenn sie dich liebt wird sie darauf eingehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterBlue82:

Ich hab mich hier angemeldet, um diese Frage zu stellen - nicht um einen Seitensprung zu finden.

Hey, danke, genau das ist der Punkt. Ich musste mich hier anmelden um die Frage zu stellen und irgendwas anklicken musste ich ebenfalls. Das heißt aber nicht, dass ich hier bin, um fremdzugehen o. ä. - Ich bin wegen meiner Frage hier.

Genau... und deshalb schreibt man(n) dann auch mal prophylaktisch, dass man einen One Night Stand,, einen Seitensprung oder eine Affäre sucht?
Erzähl das jemand anderem... Du machst Dich echt gerade lächerlich :)

×
  • Neu erstellen...