Jump to content

Wie alt sollte euer Sexpartner sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich persönlich würde interessieren auf was ihr steht?

was ist zu alt oder was ist zu jung für euch

also bei mir von 18-55 ist okay alles was älter ist müsste man spontan sehen 

Geschrieben
Das passende Alter sollte es sein
Geschrieben

Es hängt doch  u.a. vom eigenen Alter und den jeweiligen Vorlieben ab. So habe ich auch geilen Sex mit Älteren gehabt und junge Leute interessieren mich nicht. Jeder so wie er es mag..... 

Geschrieben
Bei mir gibt es eher ein "zu jung" als ein "zu alt", obwohl ich persönlich bei 55 die Grenze sehe, so derjrnige den ansonsten in mrin Männerbild passen sollte. Bei Männern so ab 28-55 und bei Frauen von 22-38.
Geschrieben
Also ich finde, am Alter kann man das nicht so ganz ausmachen. Hier gibts 50jährige Damen, die sehen knackig aus wie 20jährige. Aber auch 30jährige, die sich leider schon vor einiger Zeit gehen lassen haben.. Aber das Aussehen an sich ist ein Teil. Das Drumherum macht es aus :)
Geschrieben
das sehe ich auch so!!da cam check bei mir inzwischen leider pflicht ist kann man das so spontan entscheiden!!
Geschrieben
Bei uns ist es auch so das man meistens per Bild entscheidet normalerweise ist bei uns die Grenze bei 35 wir sind beide 26 können und aber nicht vorstellen mit 40plus Leuten sex zu haben
Geschrieben
das Alter ist für mich nicht so wichtig. Ältere Leute haben Erfahrungen und es gibt junge Menschen, die langweilig sind
Geschrieben

Es gibt keine blosse Altersgrenze. Die Frau muss mir insgesamt gefallen.

Geschrieben
Das alter ist meist egal, die Symphatie und die Chemie muss stimmen. Eher achten viele nicht aufs Alter sondern aufs aussehen
Geschrieben
Ich bevorzuge in der Regel deutlich ältere Frauen. Mich macht es eher an, so einfach ist das. Hauptsache es ist ein richtig hübscher Schuss! <3 Zw. 18 und 30 kann aber auch ok sein. Jeder Mensch ist anders aber die besten Erfahrungen habe ich immer mit Muttis gemacht :D
Geschrieben
Ich würde ehrlich gesagt eher einen Partner zwischen 18-30j. bevorzugen. Das hat unter anderem aber auch den Grund, dass jeder der älter ist als 30 scheinbar nicht in der Lage ist 2 Dinge zu tun. 1.Eine Konversation mit einem normalen Satz zu beginnen. (Ich lese leider immer nur Dinge wie : “Bock auf Bla*en?“ oder “Ich bin grade geil, und du?“) 2.Mein Profil lesen, bevor Sie mir schreiben (und dann am Ende ist dass Geschrei groß, wenn ich nicht einfach mit jedem in die Kiste will) Aber wenn hier auch noch zivilisierte Menschen in der Stuttgarter Region sind, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. :)
Geschrieben
Für mich ist das Alter auch nicht wichtig,es muss einfach nur passen.
Geschrieben
37 bis 45...Das ist das Alter, wo ich die besten Erfahrungen gemacht habe, was nicht heißt, dass jedes andere Alter ausgeschlossen ist. Viele Männer hier sehen für mich deutlich älter aus, als sie sind oder angegeben haben. Er sollte nicht aussehen als könnte er mein Vater sein.😁
Geschrieben

Ich sehe das wie ein guter Wein, um so reifer, um so geiler, ist natürlich keine Verallgemeinerung.Jeder hat ja andere Vorlieben. LG Ulli 

Geschrieben
Entscheidend ist nicht das Alter, sondern der Sexappeal!
Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Es gibt welche die mit 30 aussehen wie 60 und welche die mit 60 noch aussehen wie 40 (wenn ich nach der Optik gehe). Mir sind Frauen ab einem gewissen Alter lieber als ganz junge, sie sollte aber nicht älter sein als ich. Frauen die vom Alter her meine Mutter sein könnten finde ich sexuell uninteressant bis abstoßend. Eine Verjüngungskur können die sich von mir aus gerne in einer Klinik holen.

Geschrieben
Ist nicht so wichtig ab 20 bis keine Ahnung :)
Geschrieben
Ich würde auch sagen, dass hier vor Allem der persönliche Geschmack entscheidet.
×
×
  • Neu erstellen...