Jump to content

Single gesucht! aber selber kein Single?!?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mal eine Frage an die Damen hier.

Sehr viele Damen hier in der Runde geben in Ihrem Profil "nicht Single" an, suchen aber nur Single Männer.

Eine Dame schrieb als Beispiel: Bin verheiratet und will das auch bleiben. Sucht aber einen Single Mann.

Bevor die Frage kommt, woher ich das Wissen kann: Einfach mal den eigenen Status in Single ändern und versuchen, ob dann eine Nachricht geschickt werden kann.

In vielen Profilen würde das klappen. Habe dann aber Abgebrochen. (Weil ich kein Single bin)

Hier nun die Frage: Warum suchen viele der  "nicht Single Frauen" nur Single Männer.

 

Liebe Grüße

 

Thomas

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na is doch logisch: Nicht-Single OHNE Empfangsmöglichkeiten sucht Single mit genau dieser Eigenschaft - Logo oder ? 😊
Geschrieben
Weil diese Frauen keine Lust haben nur die 2.Geige zu spielen. Überlege dir doch mal warum diese Frauen eine Affäre sich wünschen. Sie wollen einfach wieder begehrt werden. Sie wünschen sich Zeit, keine schnelle Nummer aufm Parkplatz. Die meisten mögen es auch nicht unbedingt jedesmal im Hotel sondern in einem häuslichen Umfeld. Die Punkte sind endlich, ich kenne aber privat auch Frauen die nur eine Geliebte sein wollen. Du wirst also die eine noch finden, wenn nicht hier dann real. Wäre ja gelacht wenn nicht!
Geschrieben
Hi, ich denke mal das es daran liegt das keine Frau gerne betrogen werden möchte und daher nicht die jenige sein will mit der betrogen wurde. .. ?! Ich bin verheiratet und kann mir nicht vorstellen ohne meinen Mann etwas zu machen und sollten wir uns zb. Zu einem dreier mit nem mann entscheiden würde ich auch wollen das er Single ist .
Geschrieben
Wegen der unverbindlichen Exklusivität.
Geschrieben
Ich kann nur sagen: wenn ich selbst ne offene Ehe habe, und ficken will, dann schreibt mir hier fast ne Hundertschaft. Viele davon hinter dem Rücken ihrer Frauen. Das finde ich eigentlich nicht so super, die "andere" Frau zu sein. Dann lieber Offenheit. Aber das ist eben selten. Und klar: ich habe totales Verständnis für Leute, die in der Ehe nicht alles kriegen, was sie brauchen. Geht mir ja auch so. Und ich filtere darum auch nicht so. Trotzdem, das Thema hintergehen, betrügen, ist da und kein schönes....
Geschrieben
diese Frage gibt es hier immer wieder... Die Frau will seine einzige sein, sie will sich bei ihm treffen, weil es bei ihr nicht geht, sie will dass er Zeit hat, wenn es bei ihr passt usw. Ich gehöre zu den Frauen die lieber einen gebunden Mann haben, weil ich denke, dass das besser passt.
Geschrieben
vielleicht suchen die unkomplizierten sex ... was ist eigentlich " unkompliziert " ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thomas0164:

Hier nun die Frage: Warum suchen viele der  "nicht Single Frauen" nur Single Männer.

Aus dem gleichen Grund wie die Männer! Sie hat Schwierigkeiten mit dem Zeitmanagement und Single-Männer haben immer Zeit. Sie möchte wegen der Familie verheiratet bleiben, ist aber trotzdem langweilig und unerfüllt das Sexleben. Sie hat das "ok" vom Ehemann, sich anderswo noch auszutoben. Weil sie es kann? ;)

Geschrieben
Weil man als Single allein ist und besuchbar ist
Geschrieben
Man möchte selbst nicht betrogen werden und gibt sich deshalb für einen verheirateten Mann nicht her ?? Betrügt aber den eigenen Mann ?? Aha ..... Denke das ist schlicht dem eigenen Vorteil geschuldet. Single ist in der Regel besuchbar und zeitlich flexibel. Also genau das was in der Regel selbst nicht geboten wird. So wird ein Schuh draus ...
Geschrieben
Dann ist der Mann im günstigsten Fall besuchbar - was die Sache durchaus vereinfachen könnte... Und es gibt beim zerkratzten Rücken kein Gemäcker wegen beschädigter Ware :-))
Geschrieben

ich finde Single Männer einfach "praktischer". Denn diesen kann man "immer" whatsapp schreiben, müssen keine Ausreden erfinden wenn sie mal abends weg gehen, der Zeitraum für Treffen muss nicht Montag - Freitag bis z.B. 18.00 Uhr stattfinden, ich muss nicht darauf achten keine Spuren auf seinem Körper zu hinterlassen, die Sponanität ist weitaus größer und die Treffen an sich einfach entspannter. 

Hat bei mir nichts damit zu tun bei diesem Mann "die erste Geige" zu sein, denn die bin ich schon bei meinem Freund ;)

Geschrieben
Leute, die in einer Beziehung stecken werden bei mir aussortiert. In Beziehungen will ich mich nicht einmischen, bzw. mit Schuld am Untergang selbiger sein.
Geschrieben
Treffen mit Männer in Beziehungen sind einfach viel zu anstrengend. Will ich nicht.
Geschrieben
Jeder darf hier suchen, was sie oder er möchte. Akzeptiere das doch bitte einfach und versuche nicht etwas zu sein, was du nicht bist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PureSweetness:

Denn diesen kann man "immer" whatsapp schreiben, müssen keine Ausreden erfinden wenn sie mal abends weg gehen, der Zeitraum für Treffen muss nicht Montag - Freitag bis z.B. 18.00 Uhr stattfinden, ich muss nicht darauf achten keine Spuren auf seinem Körper zu hinterlassen, die Sponanität ist weitaus größer und die Treffen an sich einfach entspannter. 

Ich bin in einer Beziehung und erfülle all die genannten Punkte (bis auf die Spontanität, denn da gibt es auch noch andere Verpflichtungen als nur den Partner/ die Partnerin, die da mit einspielen). Selbst ein Telefonat mit meiner Frau ist jederzeit möglich.

Aber überwiegend mag das schon zutreffen. 

Geschrieben
😄 Der gleiche Grund warum wir Männer auch Singlefrauen suchen. Sind brauchbar, die Zeiten sind meist flexibler und Spuren,die man auf dem Körper hinterlässt,stören niemanden😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

diese Frage gibt es hier immer wieder... Die Frau will seine einzige sein, sie will sich bei ihm treffen, weil es bei ihr nicht geht, sie will dass er Zeit hat, wenn es bei ihr passt usw. Ich gehöre zu den Frauen die lieber einen gebunden Mann haben, weil ich denke, dass das besser passt.

Die Frau will........

Sie will........

Sie will.....

Der Mann muss die Dame dann aber auch mit Ihrem Mann teilen.

Geschrieben

Wo willst du denn bei dem arschkalten Wetter poppen? Bei dir gehts nicht und bei ihr auch nicht... Auto?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomas0164:

Die Frau will........

Sie will........

Sie will.....

Der Mann muss die Dame dann aber auch mit Ihrem Mann teilen.

Niemand zwingt den Mann sich auf sie einzulassen. Jeder hat halt so seine Vorstellungen und wenn du dich da gerade benachteiligt fühlst, dann ist das leider dein Problem. Du solltest halt nach Frauen suchen, die das nicht als Bedingung haben.

Geschrieben
Ich bevorzuge Single Männer, da sie erstens besuchbar sind , zweitens mehr Zeit in der Woche haben , beim sex nicht auf die Uhr schauen müssen, weil Mutti zu Hause wartet. Sie nur das Ausleben wollen was sie zu Hause nicht bekommen Und Zärtlichkeiten kann man vergessen Das sind meine Erfahrungen. Ich hatte nur Stress mit gebundenen Männern .
Geschrieben
Mit Singlemännern ist alles ( Termin, Lokation usw.) unkomplizierter und da mein Mann auch zuweilen Besuch empfängt, ist es für mich einfacher dann zu "IHM" gehen zu können, sollte es sich mal überschneiden, denn Hoteldates sind absolut nichts für mich und Männer die Ihre Frau betrügen auch nicht!
Geschrieben
Die Frage ist ja wohl jetzt nicht ernst gemeint??.....denn wenn man richtig überlegen würde,kommt man selbst drauf..........
×
×
  • Neu erstellen...