Jump to content
Devman23

Gibt es eigentlich noch mehr Ballbusting interessierte hier? Ob Frau oder Mann?

Empfohlener Beitrag

Negan75
Geschrieben
Diesen Schmerz findest du erregend? Verrückt
  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
Puh... nee, nix für mich...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ohhh Mann, nicht dein ernst😂😂😂😂
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Mit 22 schon zu einer Domina? Ernsthaft?

  • Gefällt mir 1
Devman23
Geschrieben

Ist es so verwerflich wenn ich gewisse Fetische habe und niemand mir diese erfüllen kann das ich dann zu einer domina gehe?

  • Gefällt mir 3
kamababa
Geschrieben
wenns Dir denn Spaß macht...
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devman23:

Ist es so verwerflich wenn ich gewisse Fetische habe und niemand mir diese erfüllen kann das ich dann zu einer domina gehe?

Ich hab nicht geschrieben oder gemeint, dass daran was verwerflich ist. Mich nur gewundert, dass man in so jungen Jahren schon solche Gelüste hat, dass man sogar zu einer Domina geht.

  • Gefällt mir 1
Domino80
Geschrieben
Verwerflich finde ich das nicht. Aber: Sobald es sich um eventuell bleibende Schäden handelt, sind verantwortungsvolle aktive Damen und Herren zu Recht draußen. Auch wenn der passive Teil sich das wünscht, die möglichen gesundheitlichen Konsequenzen sind nicht absehbar und daher auch nicht tragbar. Ich denke, dass vor allem die Frauen, die das gerne machen, einen ausgeprägten Männerhass haben. Und sich so einer auszuliefern, naja...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hedonist69:

unglaublich hier

Für uns - ja, aber es ist nun mal eine Sex-Seite und da sollte man dann einfach weiterklicken, wenn man Beiträge so schlimm findet. ;)

@Devman23 Bist Du ganz sicher, dass Du keinen Kinderwunsch hast? :confused: Ansonsten würde ich Dir abraten.

  • Gefällt mir 3
CougarloverBS
Geschrieben
Für mich sehr interessantes Thema, allerdings mehr mit Spitzen und fiesen kleinen Dingen!
Devman23
Geschrieben

Also das ganze befindet sich noch im Rahmen und muss aufjedenfall mit einer Dame statt finden die es einfühlsam macht. Es handelt es sich nicht um Tritte mit voller Kraft

  • Gefällt mir 1
v1980er
Geschrieben
Ich könnte mir da schönere Dinge vorstellen. Aber jedem das Seine.
bubikopf68
Geschrieben
Solange dir die Schusser nicht oben rausfliegen..... aber im Ernst: es hat schon seinen Grund, warum so ein Tritt in die Edelsteine so weh tut, die Natur will, dass du da unten bisschen aufpasst, denn Stahlkugeln hast du da nicht und je öfter du da nen Tritt kassierst, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass du zeugungsfähig wirst.
bubikopf68
Geschrieben
Zeugungsunfähig sollte das heißen
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe bis zur b-jugend fussball gespielt und in jeder saison mindestens zweimal schmerzhaften kontakt zwischen meinen beinen gehabt.kann und konnte dem nichts abgewinnen,aber es wird glaub ich kein großes problem sein,jemanden zu finden,der dir deinen wunsch erfüllt.

glaubensfrage
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Domino80:

Ich denke, dass vor allem die Frauen, die das gerne machen, einen ausgeprägten Männerhass haben. Und sich so einer auszuliefern, naja...

aha. und männer, die gerne domianz spielen, frauenärsche spanken oder aktiv frauen beißen mögen,  haben alle einen ausgeprägte aber latenten hass auf frauen? 

 

zum thema: wie es hier damit ausschaut weiß ich nicht, aber auf einer iseite speziell für smer gibt es nicht wenige mit gleicher vorliebe.

  • Gefällt mir 1
Devman23
Geschrieben

Ich finde

vor 11 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich habe bis zur b-jugend fussball gespielt und in jeder saison mindestens zweimal schmerzhaften kontakt zwischen meinen beinen gehabt.kann und konnte dem nichts abgewinnen,aber es wird glaub ich kein großes problem sein,jemanden zu finden,der dir deinen wunsch erfüllt.

Ich finde das mit dem Fußball kann man damit nicht vergleichen das es nicht der reine Schmerz ist sonder  auch die volle Machthingabe der Frau gegenüber. Habe leider noch keine privaten Damen gefunden die es gerne machen und nicht des Geldes wegen. Also wenn jemand Kontakte für mich hat bitte ich drum ;)

vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

aha. und männer, die gerne domianz spielen, frauenärsche spanken oder aktiv frauen beißen mögen,  haben alle einen ausgeprägte aber latenten hass auf frauen? 

 

zum thema: wie es hier damit ausschaut weiß ich nicht, aber auf einer iseite speziell für smer gibt es nicht wenige mit gleicher vorliebe.

Stimme dir da voll zu!

  • Gefällt mir 1
Domino80
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb glaubensfrage:

aha. und männer, die gerne domianz spielen, frauenärsche spanken oder aktiv frauen beißen mögen,  haben alle einen ausgeprägte aber latenten hass auf frauen? 

Wenn du richtig gelesen und verstanden hättest, wäre dir vllt. klar geworden, dass es mit Ballbusting hier um eine Praktik geht, die bleibende gesundheitliche Schäden nach sich ziehen kann und daher mit deinen polemisch formulierten Beispielen nicht vergleichbar ist. Und auf dieses Risiko der bleibenden Schäden bezog sich mein Beitrag. Aber vielleicht bellt hier auch nur ein getroffener Hund... :coffee_morning:

Frauen, die das bei Männern machen, kann man aufgrund der Ignoranz und Inkaufnahme von Risiken durchaus unterstellen, dass ein Männerhass vorliegt. An dieser Stelle seien die Begriffe SSC und RACK erwähnt, auf denen BDSM-Spiele jeglicher Art (und jeglichen Geschlechts!) basieren sollten. Nichts davon trifft auf Ballbusting zu.

 

 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Das soll "NORMAL" beim Sex sein ? Hast du dir mal die gesundheitlichen Aspekte angesehen ? Was kann dabei alles passieren ( bei dir ) ?
Pax666
Geschrieben
Männer bezahlen Geld um sich in die Eier treten zu lassen? Dann mach ich nen Angebot(wenns so leicht ist Geld zu verdienen) Einmal treten nen 10er ohne Hose das doppelte Bei Wunsch zieh ich auch stahlkappen an 🤣
glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Domino80:

Wenn du richtig gelesen und verstanden hättest, wäre dir vllt. klar geworden, dass es mit Ballbusting hier um eine Praktik geht, die bleibende gesundheitliche Schäden nach sich ziehen kann und daher mit deinen polemisch formulierten Beispielen nicht vergleichbar ist. Und auf dieses Risiko der bleibenden Schäden bezog sich mein Beitrag. Aber vielleicht bellt hier auch nur ein getroffener Hund... :coffee_morning:

Frauen, die das bei Männern machen, kann man aufgrund der Ignoranz und Inkaufnahme von Risiken durchaus unterstellen, dass ein Männerhass vorliegt. An dieser Stelle seien die Begriffe SSC und RACK erwähnt, auf denen BDSM-Spiele jeglicher Art (und jeglichen Geschlechts!) basieren sollten. Nichts davon trifft auf Ballbusting zu.

 

 

ich habe richtig gelesen, daher meine Frage, die du nicht beantwortest. aber das du zugibst einfach nur zu unterstellen finde ich gut.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Schau doch mal bei fetisch.de. Ansonsten ist es mir schleierhaft was an solchen Schmerzen erregend sein kann. Das gilt auch für Sack an nageln, Spritzen,Nadeln etc. . Aber wems gefällt... Jedem das Seine.
Domino80
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich habe richtig gelesen, daher meine Frage, die du nicht beantwortest

Offenbar hast du das nicht.

Deine Frage habe ich dennoch beantwortet:

vor 10 Minuten, schrieb Domino80:

dass es mit Ballbusting hier um eine Praktik geht, die bleibende gesundheitliche Schäden nach sich ziehen kann und daher mit deinen polemisch formulierten Beispielen nicht vergleichbar ist.

 

vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

aber das du zugibst einfach nur zu unterstellen finde ich gut.

Keine Ahnung, was das bedeuten soll.

JpkUSA
Geschrieben
Jedem was er mag. Hände auf den Rücken und wir fangen langsam an. erst noch mit Hose - dann Im Boxer Short - danach ohne. Ich bin immer sehr offen, was mein Partner möchte. Er mag sich über mein Knie legen und ziehe den Gürtel aus der Hose und er geht über deinen Blanken. Dieses ist für mich Spaß an Sex. Liebe und Sex ist dann wieder anders. Melde dich, ich bin bereit.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...