Jump to content

Spontan onhne Anlaufzeit


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lese ja immer wieder Mann / Frau / Paar sucht ein Sex Date *

nur Spontan und ohne Anlaufzeit .    

in wie weit hattet ihr das mal über dieses Forum oder auch selbst gesucht ? 

falls ja , wie waren eure Erfahrungen ?

Geschrieben
Kurz hier getickert, Stunde später dann getroffen, also schon recht spontan.
Geschrieben
Ebenfalls hier kurz geschrieben dann etwas trinken gegangen an einem neutralen Ort. Anschließend mit dem Date gepoppt
Geschrieben
Ganz ehrlich, ich bezweifel es sehr das es sowas gibt. Treffen und Ficken ohne kennenlernen.... kann mir das echt nicht vorstellen.
Geschrieben

upps , wars ok ? 

*

welche erfahrung ? ... bin hier nach jahren immer noch jungfrau ;)

Geschrieben
Hallo zusammen... Ich oute mich jetzt mal als kleiner Spießer.... Ich glaube so ganz spontan wär nichts für mich. So eine gewisse Sympathie muss schon da sein und ich finde die lässt sich in so kurzer Zeit schwer aufbauen. So nach dem Motto lass uns treffen in 10 minuten bei mir wäre nix für mich da muss schon ein wenig mehr Konservation stattfinden 😋
Geschrieben
Also spontan und fremd habe ich hier schon erleben dürfen..es ist halt ein ganz anderer Reiz als wenn man sich 15 mal trifft und dann erst näher kommt..
Geschrieben
Für spontane Treffen bin ich zu beschäftigt und für kurzfristige Geschichten viel zu wählerisch. Zumal für mich Sex erst mit der Zeit richtig gut ist.
Geschrieben

mags auch erst mal draußen und dann ja , wird ja bald wieder wärmer .... lach

Geschrieben
Als Frau kann man das hier wohl haben,... wenn man drauf steht. Aber so gross kann die Lust nicht sein bei mir.
Geschrieben

16 Uhr Anzeige geschrieben....19 Uhr Spaß gehabt.

Es sollte natürlich beachtet werden, dass es Männer durchaus schwerer haben als Frauen oder Paare und es auch immer darauf ankommt welchen Anspruch man gerecht werden will.

Und mit etwas Glück passt eben alles zusammen.

Geschrieben

na ja , nur weil jetzt ne Frau vor mir die beine breit macht , weiß nicht

Geschrieben
Das funzt doch nicht.... ohne den anderen zu kennen? Persönlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass Sex mit jedem Mal besser wird, weil sich aufeinander einstellen und aufeinander eingehen kann.
Geschrieben
Geht ganz einfach Schwanz rausholen und blasen lassen😉
Geschrieben

hatte mal was , ne andere plattform . 

wir hatten uns in der mitte getroffen , ich mit grippe ...:coffee_happy: 

danach immer wieder zum picknig im wald oder feld

Geschrieben
so etwas gibt es ( siehe mein Bericht im Profil Interview- BG am Strand ), aber hier ist eh fast alles nur Tastenspielerei, zu einem wirklichen Treffen kommt es eher selten; viele schreiben hier nur Dinge, die sie sich sonst in Natura nie zu sagen getrauen würden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb rubiotom:

na ja , nur weil jetzt ne Frau vor mir die beine breit macht , weiß nicht

Wiederspricht sich jetzt...zu...

 

vor 33 Minuten, schrieb rubiotom:

hatte mal was , ne andere plattform . 

wir hatten uns in der mitte getroffen , ich mit grippe ...:coffee_happy: 

danach immer wieder zum picknig im wald oder feld

 

vor 32 Minuten, schrieb kamababa:

so etwas gibt es ( siehe mein Bericht im Profil Interview- BG am Strand ), aber hier ist eh fast alles nur Tastenspielerei, zu einem wirklichen Treffen kommt es eher selten; viele schreiben hier nur Dinge, die sie sich sonst in Natura nie zu sagen getrauen würden.

Nicht das es an Dir liegt,...Anderen scheint es ja passiert zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mmh .. dann kontrolier mal schön weiter , wir werden uns nie sehen

Geschrieben
Ich hatte treffen ohne Anlaufzeit. Bedeutet bei mir: ich hab ne Weile geschrieben und als es dann zum treffen kam, war das treffen ohne Anlaufzeit und ging direkt zur Sache. Bedeutet nicht, dass ich mich wahllos mit irgendwem zum ficken verabredet habe Meine treffen waren alle gut
Geschrieben

ich treff mich aber nicht mit jeder , bin ich nun ein loser ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb rubiotom:

mmh .. dann kontrolier mal schön weiter , wir werden uns nie sehen

Ich kontrolliere nicht ich lese, macht man in einem Forum so.

Es stand nicht zur Debatte das man sich sieht...! Woher nimmst du die Annahme daß ICH dies anscheinend möchte ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@rubiotom Es ist möglich, das liest Du ja an den Beiträgen. Ich habe das vor Jahren auch schon erlebt; ein paar Nachrichten und ab in den Wald - die lockere Geschichte hielt sogar über ca. 3 Jahre.

Ich frage mich aber, warum Du nun hier nachfragst und dann doch so negativ dazu eingestellt bist in Deinen eigenen Antworten - und wie Du Dir Clubbesuch (in Deiner Suche ersichtlich) vorstellst?!? :confused: Alles etwas merkwürdig, oder?

×
  • Neu erstellen...