Jump to content

Auf dem Parkplatz benutzt


sp****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Schon seit längerem stand ich in Kontakt mit einem dominanten Typen, der mich auf einem Parkplatz benutzen und anderen vorführen wollte. Am letzten Donnerstag nach dem WM-Spiel gegen die USA hab ich mich dann endlich getraut. Wetter war ja passabel.
Wenn man über die A 45 fährt und die Abfahrt Lüdenscheid-Nord nimmt, fährt man in Richtung Nachrodt, nach ca. 3 km kommt ein kleiner Parkplatz. Dort waren wir verabredet. Ich hatte entsprechend hier gepostet, dass dort was läuft und gehofft, dass auch jemand kommt.
Ich war zuerst da und alles leer. Dann sah ich das beschriebene Auto, das einige Meter hinter mir parkte.
Ich ging dann in den Wald, nach einem geeigneten Platz gesucht. Dann habe ich mich, wie von ihm verlangt, nackt ausgezogen, ohne zu wissen, wer oder was da kommt. Das hat mich schon geil gemacht.
Dann kam er. Ich hatte eine kleine Peitsche mitgebracht, die er nun verlangte. Er nahm die Peitsche und begann mir damit den Arsch zu versohlen, erst vorsichtig, dann heftiger. Dann sollte ich mich auf den Waldboden legen und mich selbst anpissen. Ich sollte mir auch selbst in den Mund pissen. Obwohl ich eigentlich genug getrunken hatte, klappte es nicht richtig. Dafür peitsche er mich heftiger aus. Die Striemen sind nach jetzt drei Tagen immer noch zu sehen.
Dann packte er seinen Schwanz aus und pisste mir ins Gesicht. Er befahl mir, den Mund aufzumachen und es zu schlucken. Seine Pisse war ekelhaft salzig, so dass ich es aus dem Mund laufen ließ. Dann musste ich seinen dicken Schwanz blasen. Er fickte mir richtig in mein Maul und dann ließ er einfach wieder seine Pisse laufen und forderte mich auf zu schlucken. Es war sehr viel und schmeckte eklig, aber ich versuchte so viel wie möglich davon zu schlucken.
Dann sah er, dass wohl einige andere auftauchten. Er befahl mir, den anderen entgegenzugehen und mich anzubieten. Also ging ich splitterfasernackt und mit jetzt steifem Schwanz durch den Wald und er trieb mich mit der Peitsche an. Als wir bei den zwei Typen ankamen, musste ich mich hinknien. Einer der Typen ging dann leider wieder, aber der andere packte seinen Schwanz aus und ich fing an, ihn zu blasen. Ich sollte den Schwanz ganz tief nehmen und dabei die Eier lecken. Das war nicht einfach, da der Schwanz recht groß war, aber ich habe ihn tief in meinen Rachen geschoben und kam mit der Zunge auch an seine Eier. Nach kurzer Zeit kam ein weiterer Typ und packte seinen Schwanz aus, den ich ihm sofort wichste, während ich den ersten weiter geblasen habe. Der spritzte mich schließlich voll, dann konnte ich den zweiten Schwanz blasen, der dann auch eine Riesenladung auf mich spritzte. Mein "Meister" stand daneben und gab mir Befehle, was ich zu tun habe. Leider konnte keiner von den beiden Typen pissen, ich hätte jetzt alles geschluckt.
Als die beiden anderen weg waren, musste ich mich hinlegen und es mir selbst machen. Dabei sollte ich mir mit den Fingern das Sperma von meinem Körper in den Mund führen. Ich wurde dabei immer geiler. Als er mich dann vor mir stehend von oben bis unten vollpisste, ist es mit gekommen und zwar gewaltig. Dann ist er einfach gegangen und hat mich liegen lassen. So eingesaut mit Sperma und Pisse musste ich dann zu meinem Auto und nach Hause fahren.
Diese Erfahrung hat mich so geil gemacht, dass ich es gern wieder machen möchte, wenn das Wetter mitspielt. Dann wünsche ich mir aber viel mehr geile Schwänze, die vorbeikommen und mitmachen. Wenn es mal wieder so weit ist, werde ich das im Forum rechtzeitig posten, so dass auch mehr kommen können. Mein Wunsch wäre, dass mindestens 10 geile Schwänze da sind, oder noch mehr: 12, 15 oder 20. Ich möchte jeden Schwanz blasen und evtl. lass ich mich dann auch ficken. Das Sperma möchte ich von allen ins Gesicht bekommen. Und es sollen möglichst viele pissen können. Pisst mir in den Mund, lasst es mich schlucken. Oder lasst mich auf dem Waldboden liegen und pisst alle auf mich drauf, während ich es mir selbst mache. Vielleicht lass ich mich auch erst an einen Baum fesseln und auspeitschen, während ihr zuschaut. Dann mit Hände auf den Rücken gefesselt hinknien und ins Maul ficken lassen.
Ein solches Szenario ist natürlich auch an anderen Orten denkbar. Wenn ihr einen geeigneten Platz kenn im Umkreis von Hagen, bestellt mich dorthin. Sehr gern mehrere Schwänze. Ein Fabrikgebäude könnte auch mal reizvoll sein. Möchte soviel Sperma und Pisse wie möglich.
Kann jederzeit per pn angeschrieben werden.


bearbeitet von spermonme
Geschrieben

WOW,
das möchte ich unbedingt auch erleben.
Schreibe weiter deine Erlebnisse hier--OK??!!


Geschrieben

Ganz spontan hat sich Montag nachmittag einer versaute session bei mir ergeben. Ich wollte von mehreren Schwänzen vollgespritzt und vor allem vollgepisst werden. Zu diesem Zweck habe ich ein Planschbecken aus Latex aufgebaut. Zeitweisesah es so aus, dass 5-6 Leute kommen, dann sind drei übrig geblieben. Leider nicht alle zur gleichjen Zeit.
Der erste war pünktlich und weil wir nicht mehr lange warten wollten, habe ich angefangen, ihn zu blasen. Er hatte ein wirklich großes Teil und es hat mich total geil gemacht, ihn zu blasen und zu lutschen. Dann klingelte es und der zweite kam. Jetzt hatte ich schon mal zwei Schwänze, die abwechselnd geblasen und gewichst habe. Er hatte ziemlichen Druck auf der Blase. Also legte ich mich in das Planschbecken und er pisste mich von oben bis unten voll, ins Gesicht, in den Mund, auf meinen steifen Schwanz, überall hin. Der Strahl wanderte hin unh her. Dann habe ich beide nacheinander abgeblasen und sie haben mir ins Gesicht und auf den Körper gespritzt. Danach sind sie gegangen.
Bekam dann Nachricht von dem dritten, dass er sich verspätet hat, aber jetzt gleich kommt. Ich fragte ihn, ob ich duschen solle oder ob er mich eingesaut haben möchte. Das wollte er natürlich. Ich war so geil, dass ich mich in das Becken gelegt habe und mich selbst vollgepisst habe. Als er dann kam, packt er erst mal meinen geilen Schwanz und wichste ihn, dabei spankte er meinen Arsch mit der Hand. Dann packt er sein Ding aus und fickte mir richtig ins Maul. Ich hatte seinen Schwanz bis zum Anschlag drin und er versohlte mir dabei den Arsch mit der Hand. Dann musste ich seine Rosette lecken und ihn mit der Zunge ficken. Da die Rosette schön rasiert war, hab ich das auch intensiv getan. Dann sollte ich mich ins Becken legen und mit der Pisse einreiben und selbst wichsen. Er versuchte zu pinkeln, leider ging es nicht. Dafür spritzte er mir eine Riesenladung in meinen geöffneten Mund. Es war wirklich eine ordentliche Ladung, die auch auf meinen Körper ging. Ich ließ das Sperma aus dem Mund laufen. So eingesaut mit Sperma und Pisse wartete ich auf einen vierten Schwanz, der dann leider nicht konnte.
Das war ein geiles Erlebnis und das darf sich gern wiederholen, mit noch mehr Schwänzen, noch mehr Sperma und vor allem viel mehr Pisse. Wünsche mir mal ein Treffen, bei dem rund um das Planschbecken die Typen stehen und auf mich drauf pissen. Da passen locker 6-10 Typen hin, die möglichst mehr als einmal pissen können. Es werden alle geblasen und dürfen mich vollspritzen.
Oder aber ich wichse ihren Saft raus in ein WEinglas. Das gesammelte Sperma lass ich mir dann in den Mund laufen und wieder raus, verreibs auf mir.
Wer macht mit, meldet euch per pn.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das sind ja mal schöne Geschichten


Geschrieben

Da kommt ja richtig die Geilheit rasu gut so

LG Wolf


Geschrieben

bei dem katastrophalen Wetter nicht. Aber vielleichjt kommt ja der Sommer noch mal zurück.


Geschrieben

Schön, dass es noch andere gibt, die so "verrückt" sind .
Wäre nur geil, wenn mehr kommen würden, wenn man hier was postet.


Geschrieben

Hi du ich würde da gerne mal mitmachen wenn du dich so nochmal benutzen lässt...stelle dir gerne meine Pisse,meinen Schwanz und meinen Saft zur Verfügung..


  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

wenn es sich lohnt, das zu wiederholen, könnte man das macen. vielleicht wirds noch mal wärmer. und es sollten wenigstens 5-6 da sein oder mehr.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was du erlebt hast ist haargenau mein ganz großer Traum. Dicke, spritzende und pissende Schwänze. Ich schlucke am liebsten Pisse und das Sperma gehört ins Gesicht, einfach geil. Würd echt was drum geben, wenn mir das mal widerfahren würde...
Auf der anderen Seite finde ich es fast genauso geil, wenn ich auf der anderen Seite stehe und mit ein paar anderen so eine Schwanznutte wie dich vollpisse und -wichse. Sag bescheid, wenn bei dir mal wieder was läuft


  • 1 Monat später...
Geschrieben

wau da würde ich auch mal gerne den passiven m spielen sehr geil,sich ficken lassen und rein spritzen und ns das wäre geil.Gruss simba


Geschrieben

Da würde ich real sofort mitmachen und anpissen auch tief in den Mund spritzen, aber auch vieles mehr.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Werde ganz geil wenn ich das lese, würde mich aber glaube ich nie trauen :-(

Vielleicht erstmal zuschauen,wenn der Knoten platzt dann geht bestimmt mehr.


An der Nordschleife wäre ich gerne dabei gewesen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

vielleicht wirds ja bald mal wieder Sommer und es ergibt sich mal wieder was.


schnuckelpaar6
Geschrieben

Wir beide würden dich gerne anpissen......


Geschrieben

Sehr geile Geschichte sag mal Bescheid, das würde ich gerne auch mal mit mirmachenlassen


Geschrieben

eine sehr geile Geschichte das mal real


Geschrieben

Ich wundere mich, aber deine Geschichte regt meine Fantasie sehr an. Liegt wohl daran, weil ich Cuckold bin.


×
×
  • Neu erstellen...