Jump to content

Zu schön, um wahr zu sein...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lese betrachte gerne immer wieder Frauenprofile.

Daß Auge  betrachtet mit Wohlwollen ansprechende Bilder. Männer sind Augentiere.  Ich lese eine Menge angeklickte Wünsche, Neigungen und Interessen, die gerne umgesetzt würden.

Ok, Interesse geweckt.

Aber kein eloquenter Text im Profil. Sollte schon mal nachdenklich machen. Ab und an schalte ich mal mein Hirn aus.

Ich komme, bei junger Dame (einige wenige mögen ja auf deutlich ältere Partner stehen) durch den Filter, oh Wunder. Wider besseren Wissens schreibe ich diese auch noch an. Fataler Fehler meistens. Zumeist kommt entweder nix zurück, oder nichtssagende Einzeiler.

Spätestens da erwache ich und realisiere, daß ich mal wieder einem Fakeprofil aufgesessen bin.

Haben Frauen hier ähnliche Erfahrungen?

Wenn das Profil zu schön ist, die Vorlieben zu sexy, die Bilder zwar sexy, aber nicht wirklich realitätsnah, kein aussagekräftger Text. Gehen da die Alarmglocken an. ACHTUNG FAKE?

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Butter bei die Fische! Wenn's geht, gerne sachlich.

Geschrieben
Kann ich nicht behaupten. Aber ich schreibe auch niemanden aufgrund der seiner Bilder an. Meist ist auch trotz eines guten Profiltextes (leere Profile ignoriere ich) sehr oft leere zwischen den Ohren. Ich frage mich oft, wer ihnen den Text verfasst hat 😉
Geschrieben

Ich schreibe erst gar keine Fakes an. So einfach kann das Leben sein. 😂😂😂

Geschrieben

Ich schreibe grundsätzlich niemanden ohne aussagekräftigen Text an.. Also nein, kenne ich nicht.. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Spätestens da erwache ich und realisiere, daß ich mal wieder einem Fakeprofil aufgesessen bin.

Und spätestens an dieser Stelle erwache ich und erkenne, daß dies nur wieder ein weiterer "Die Frau verhält sich nicht so, wie ich es von ihr erwarte, also ist sie definitiv und zu tausend Prozent und ganz, ganz, ganz sicher ein Fake."-Thread ist.

Die Gründe, weshalb eine Frau Dir nicht oder nur mit dem Äquivalent eines unterdrückten Gähnens antwortet, sind vielfältig: Von Desinteresse bis hin zu mangelnder Befähigung, mehr als nur ein paar Worte mit Mitmenschen wechseln zu können. Aber deshalb gleich die Fake-Keule herausholen zu wollen? Mutig, mutig.

Geschrieben
Tja, Hirn dann wohl eher an als aus. Eigentlich, ganz einfach.
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe bisher kein "fake"profil erwischt.somit kann ich zu deinen erfahrungen,keine eigenen beitragen.

aber ich sehe auch nicht das problem,wenn es ein fake wäre,tut es doch nicht weh und außerdem muss eine kurze und knappe antwort nicht unbedingt ein zeichen für ein solches profil sein.

du investierst doch eh nur ein paar minuten beim schreiben und eine antwortgarantie gibt es nicht,fake hin oder her.

Geschrieben (bearbeitet)

Also mich nervt das auch... dass ich nur aufgrund meines Superprofils immer gleich für einen Fake gehalten werde...

Deswegen hab ich die Bilder rausgenommen, das habt Ihr jetzr davon, so!

bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist  die betreffende "Person" ja auch einer dieser berühmten Lesbenfakes, das wäre dann die Erklärung warum die Antwort so knapp ausfiel.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
Ähnliches schon erlebt und nach längeren nachbohren beim schreiben ,war das Profil wieder gelöscht...
Geschrieben
Ich hab überhaupt keinen Filter eingeschaltet und antworte trotzdem nicht jedem und wenn nur ein „hallo“, dann antworte ich manchmal auch nur mit einem „hallo“ Was genau erwartest du denn? Dass jede Frau, durch deren Filter du kommst, antwortet? Und das auch noch so, wie du es dir wünschst?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustvoll74:

Ähnliches schon erlebt und nach längeren nachbohren beim schreiben ,war das Profil wieder gelöscht...

:confused: vielleicht zu viel nachgebohrt? 

Geschrieben
Ich frage mich nur, warum es so viele überflüssige Beiträge gibt, grübel😂
Geschrieben
Bist du zu schwach, sind sie zu stark.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

Ich frage mich nur, warum es so viele überflüssige Beiträge gibt, grübel😂

Show musst go on! Wenn schon tode Hose, dann müssen die Leute anderweitig bei Laune gehalten werden 😉

Geschrieben
Warum ist bei euch jede Frau die nicht auf euch anspringt gleich ein Fake?! Das Verhältnis von männlichen/weiblichen Profilen sollte mit Sicherheit bei 70/30% liegen, die meisten Frauenprofile, so meine Beobachtung, wurden irgendwann mal angelegt und nie wieder besucht also dürfte sich, von den Paarprofilen abgesehen, das Verhältnis auf 90/10 verschieben. Weiter konnte ich erkennen dass die meisten Frauen der verbliebenen 10%, hier sind um zu chatten und ihre Kontakte pflegen. Solltest du mal ein interessantes Profil anschreiben, tun das unsere Artgenossen ganz sicher in hoher Anzahl auch, ergo die Auswahl für die Frauen steigt ins unerträgliche, die Mailflut ist nicht abzuarbeiten...jetzt fragst du, warum du keine Antwort bekommst.....
Geschrieben

Sollte ich einen Mann als Poster für die Wand suchen, würden mir schöne Bilder reichen. Gibt ja eine Menge Kerle hier, die optisch sehr ansprechend sind. Ich habe aber die Hoffnung, dass ich nicht schreiend weglaufen muss, wenn er spricht. Daher reicht es nicht  wenn er schön ist. 

Lieber TE, dein Bauchgefühl hat sich doch gemeldet, wieso vertraust du ihm nicht?? 

Geschrieben

Ich lach mich wech. Mal wieder Leben in der Bude. ;)

Fasse mich selber immer wieder an den Kopf, wie ich, womöglich leicht bescheuert, immer wieder auf die rattenscharfe, aber nichtssagende Profile reinfalle.

Geschrieben
Coole Geschichte. Danke dafür. 👌 Ich muss ins Bett. 🌠
Geschrieben
Erkennbares Gesicht, kein Echtheitscheck + Cybersex = Fake Wenn außerdem noch Fototausch und anal angekreuzt ist Jackpot 😂
×
×
  • Neu erstellen...