Jump to content

Sneakers und Nylons


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie findet ihr die Kombination Sneakers und Nylons? Müssen es immer High Heels oder Pumps mit Nylons sein? Früher hat man diese Kombination häufiger gesehen, aber heut nehme ich das nicht mehr wirklich wahr. Es wäre schön eure Meinung oder Wahrnehmung zu hören. 

Ich freue mich über eure Meinung bzw Wahrnehmung.

Ob Ihr das persönlich mögt oder tragt ist bei meiner Frag zwar zweitrangig aber trotzdem interessant. Gibt ja einige die das schön finden aber nie tragen würden.

Geschrieben
Nee passt nicht. Ich denke dass Higheels und Pumps in kombination mit Nylons die Weiblichkeit mehr unterstreichen! Higheels und Nylon = representieren Weiblichkeit! Und Männer denke ich sehen das lieber!
Geschrieben
Gibt doch kaum was aufreizenderes als Heels und schöne Nylons um in Fahrt zu kommen Sneaker sind auch ok aber nicht so heis
Geschrieben
Mir ist schleierhaft, warum es "Nylons" sein müssen. Kriegt man bei Kunstfaser nicht einfach nur viel schneller Schweißfüße? Wenn ja, wär' das schon ziemich eklig. Vor allem in Sneaker. So insgesamt finde ich Highheels und Pumps aber eher hässlich. Keine Ahnung. Wer mich damit zu beeindrucken versucht, erreicht eher das Gegenteil. Ich bin da eher Fan von Jeans und Turnschuhen - oder 10-Loch-Dr.-Martens. :D
morituritesalutant
Geschrieben

der oder die jenige muss sich wohlfühlen,deshalb stören mich sneakers in kombination mit nylons nicht.

sieht sehr kess aus und das macht es für mich sexy.

Geschrieben
das ist ne coole Inspiration, werde es ansprechen demnächst 👍
Geschrieben
Kommt drauf an, zu was das getragen wird. Also kurzer oder langer Rock, Kleid usw.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Glutenfrei:

 Kunstfaser ... eklig. Vor allem in Sneaker. ...

< zustimme!!

Geschrieben

ich mag stilbruch, aber anstatt sneaker würde ich persönlich hohe chucks vorziehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Giftgrün:

Gibt doch kaum was aufreizenderes als Heels und schöne Nylons um in Fahrt zu kommen Sneaker sind auch ok aber nicht so heis

Also son 'Superstar' oder paar schicke CIRCA - hhrr :)

vor einer Stunde, schrieb Glutenfrei:

Kriegt man bei Kunstfaser nicht einfach nur viel schneller Schweißfüße? Wenn ja, wär' das schon ziemich eklig. 

...und fuer diese Problem hat sich das Schicksal ja 'fussfrei' einfallen lassen. Nennt sich glaube Leggins,  oder Stulpen...

Geschrieben
Ich verwöhne gerne Füße in heißen Heels
Geschrieben
Make Sneakers Great Again! 😂😉 Aber jetzt mal ernst. Sneakers sind damn sexy. Sie verleihen der Trägerin einen sportlicheren und gleichzeitig entspannteren Look.
Geschrieben
Es kommt aufs Alter für mich an....Junge Mädchen..klar warum nicht
Geschrieben
Finde es super sexy. Stehe generell auf Mädels in Sneakern. Wirkt jünger, dynamischer, flotter. Und dann noch sexy Nylons. Juchu. Ein Augenschmaus.
Geschrieben
Ich finde es schick! Egal, ob zur Jeans oder zum Kleid. Es müssen nicht immer Heels sein, um sexy zu sein.
Geschrieben

Evtl. liegt es daran das man das nicht mehr sieht, das die Damen festgestellt haben das Turnschuhe und Nylon eine Garantie für Schweissfüsse ist und Schweissfüsse nicht unbedingt erotisch sind. Und normale Strümpfe kann man waschen mit Nylon gibt es da schon Probleme besonders was Laufmaschen angeht..

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

An sexy Frauen ist die Kombi von Sneakers und Strumpfhose einfach traumhaft

×
×
  • Neu erstellen...