Jump to content

Wer steht auf dickere/xxxl Frauen/Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 😉

Mich würde mal interessieren wer hier so auf xxxl Frauen/Männer steht und warum ? Was reizt euch?

 

Geschrieben
Ich liebe Mollige Frauen reizvoller,finde sie persönlich viel erotischer und sieht für mich sexy aus .
Geschrieben
XXXL liegt im Auge des Betrachters ;)
Geschrieben
Mollige Frauen haben Kurven und viel zum anfassen und der sex macht dann viel mehr Spaß kenn ich aus Erfahrung.
Geschrieben
Ich persönlich mag gerne Frauen mit mehr....
Geschrieben
Xxl frauen sind meist sehr natürlich haben einen starken karakter und die wohlgeformten kurven mögen wir sehr
Geschrieben
Hallo, ich stehe total auf üppige Frauen und liebe diese herrlich drallen, weiblichen Kurven. Warum ? Ich liebe das Gefühl diese weichen Formen zu erkunden und zu spüren und sehe sie auch unheimlich gerne ;)
Geschrieben
Mollig ja, aber xxxl ist nicht mollig, nichts für mich.
Geschrieben
Es gibt XXL und XXL und das ist ein enormen Unterschied... Ich finde es hängt alles von der Figur ab! Manche mollige Frau oder Mann sehen ästhetisch aus und andere so gar nicht...
Geschrieben
Ich beurteile eine Frau nicht nur nach der Körperform, stehe aber auch sehr auf Kurven. Wenn Sie damit umgehen kann und ihren Körpern liebt, machte das viel aus und wirkt sehr anziehend.
Geschrieben
Sehe ich auch so. Xxxxl ist einfach geil.
Geschrieben
Lasst sie doch fragen ! Warum habt ihr immer einwende dagegen ? Wenn es euch nicht gefällt dann antwortet ihr einfach nicht. Ich habe so ein Hals von den Leuten die immer wieder irgendwelche Richtlinien aufführen müssen.. !!!
Geschrieben
ich liebe einfach grosse weiche Rundungen allerdings nur bei Frauen
Geschrieben
Hallo einen schönen Sonntag wünsche ich. Ich selber habe auch einige Kilos zu viel (ca. 90 kg bei 1,70 m ) Habe letztens hier ein ganz tolles Profil mit ganz vielen Nacktbildern einer sehr fülligen Frau gesehen. Hat mir sehr gefallen, da die Fotos trotzdem sehr schön waren. Habe dann beim anschauen einen Kommentar einer anderen Frau gelesen, ob man sich nicht schäme sich hier so frei zu präsentieren. Habe mir so meine Gedanken gemacht, warum man einen Menschen so negativ angeht. Habe dann auf das Profil der Anderen Frau geklickt und war etwas überrascht. Die Kritikerin war mindestens ebenso füllig , und die Fotos waren längst nicht so ansprechend wie die der Kritisierten. Deshalb laßt euch nicht ärgern. Manchmal spricht daraus auch nur der Neid. Ganz lieben Gruß
Geschrieben
Jeder so wie er mag ! Es gibt hier einige Profile von Plus Size Frauen wo die Bilder sehr ästhetisch sind und auch welche die nicht schön sind.
Geschrieben
ich mag das weib mit mehr,da ist einfach mehr verwöhnfläche. Lach,und ja,ich geh mit ihr auch nen kaffee trinken oder flanieren in der öffentlichkeit. Weiß nicht was mich daran reizt,es turnt mich einfach nur an sie anzuschauen,anzufassen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich stehe in erster Linie auf Mensch!

dick oder dünn ;)

Geschrieben
Hallo Princess, ich denke es gibt außer mir noch eine menge Männer und Frauen die auf ordentlich Hüftspeck stehen und den Typ ssbbw anregend finden. Mich z.B. erregt ein dickerer Frauenbody in hautengen Klamotten, erotischer Wäsche oder genauso nackt. LG Thomas
Geschrieben

Ich fange mal so an, in erster Linie ist mir egal ob eine Frau XS oder XXL ist wenn die Chemie stimmt. Aber muss auch zugeben das mich Frauen doch eher ansprechen wenn sie nicht gar zu dürr sind (ich wiege 138kg) da habe ich Angst das ich ihr weh tue. Ich sage nimm jeden so an wie er ist denn kinner hätt sich self gemaat.

×
×
  • Neu erstellen...