Jump to content

Expertisen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja Elfe, kann ja dann eigentlich nur sein, dass die die Expertise ausstellende Expertin nicht wirklich sach- und fachkundig war, oder? :coffee_happy:

Geschrieben

Na nu jammer doch mal nich so rum ey. :D 

vor 56 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nie stimmt hier irgendwas, 

Ja das schockt mich auch immer wieder aufs Neue.....da denke ich, ich kenne die Frauen/Männer/Trans/whatever..und dann...Bämm...wird mein kleines feines Weltbild in den Grundfesten erschüttert..

Ein immens großes Problem hier.

 

*g*

Geschrieben (bearbeitet)

Was die eine als gut 'bewertet' ist für die andere der letzte Dreck... Ich sage mal: Zum Glück sieht/empfindet das jeder anders :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

lese ich da mimimi? :)

Vielleicht bin ich ja zu positiv eingestellt...aber nachdem was ich von der Elfe schon las bin ich nun echt von triefendem Sarkasmus ausgegangen :D 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jaeger22:

was ist eine expertise bei poppen

Der männliche Nutzer xyz ist der beste, geilste Stecher hier. Der hat´s mir gegeben wie noch nie ein anderer Mann zuvor. So in der Art.

Geschrieben

Kein Wunder... steht ja auch nicht mal eine Expertise in deinem Gästebuch ;)

Geschrieben

Stimmt, das ist auch kein Wunder, weil es a) keine gibt und b) ich hier bestimmt keine benötige :clapping:

Geschrieben

Aber die Elfe nimmt nur Männer mit Expertisen.... :confused:

Wessen Schaden wird das jetzt sein?

Geschrieben
auch "Expertisen" können subjektiv sein...gut so...! ;-) ...
Geschrieben

Sind wir jetzt hier bei Stiftung Warentest? :clapping: Ich denke, bei 10 Gefragten, wären 9 verschiedene Bewertungen möglich :$ Ich würd sowas nie in ein GB schreiben, säh mir zuviel nach Empfehlung zum "Rumreichen" (wie bei einem Gegenstand) aus, außerdem mag ich so indiskrete Einträge überhaupt nicht

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb enjoy_77:

wie toll er doch ist

je nachdem, wie dick aufgetragen wär, würd ich das definitiv auch vermuten ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb enjoy_77:

Bei Amazon heißt es "Rezension" ;)

Wäre vielleicht besser... eventuell so?

Der gewünschte Kandidat kam pünktlich zum vereinbarten Ort. Der erste Eindruck bei Inaugenscheinnahme war durchaus positiv. Kleidung sauber und ordentlich, geputzte Zähne, Fingernägel und Schuhe. Die zuvor angegebenen Maße hat er allerdings um einiges verfehlt. Alles in allem durchaus vorzeigbar, wenn auch nichts besonderes.

Vorangegangene Testberichte versprachen ein spielfreudiges und eloquentes Exemplar, ausgestattet mit feinem Geist und Humor, schlicht einen Garanten für gute Unterhaltung.

Im praktischen Einsatz erwies sich das Exemplar jedoch als holperig in der Konversation, gab Widerworte und wollte den Garten nicht umgraben!

Da ich mir andere Qualitäten vorgestellt hatte, kann ich nur 1 von 5 Sternen vergeben und schicke den für mich untauglichen Kandidaten an seine Ehefrau zurück. :coffee_happy:

Geschrieben
@Bicolour die Rezension ist ja mal nur geil, hab Tränen in den Augen vor lachen 😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
Lustiges Thema, aber die Problematik ist ja leider existent. Da man nichteinmal glauben kann was einem direkt vom vermeintlichen "Objekt der Begierde" gesagt/geschrieben wird, sind Aussagen Dritter auch oft nicht den Strom wert mit dem sie veröffentlicht wurden. Den Aspekt "Was soll nur aus poppen.de werden ..." würde ich abändern in "Was aus poppen.de geworden ist, kann man leider in fast jedem Tread lesen !" Da stören mich, die angedrohten Sanktionen herzlich wenig ! Gruß auch an die Hater und Klugscheisser
Geschrieben
Kommt, und testet mich!🤓...............und kommt!😂🤗💋
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Ihr Frauen habt es hier echt gut...:coffee_morning:

Oh ja.  Und weiste watt?  Da hab ich mal -null- schlechtes  Gewissen bei.

Denn -hier, wo es ums ficken geht- haben "wir Frauen" es gut.

yeah!

Im Berufsleben z.B...ach egal...hm...hab ich den Part verpasst in dem klar wird daß Gleichberechtigung herrscht?

Das nächste Männchen watt mit "Mimimi ihr Frauen könnt Euch doch hier alles aussuchen" kommt möchte ich gern persönlich treffen.

Und ihm dann mal so richtig zeigen wie gut "wir Frauen" es ja schon immer hatten...oh Moment..."gut" haben wir es nämlich leider fast nur hier...auf nem Fick-Portal auf dem wir uns herausnehmen selbstbestimmt zu entscheiden mit wem wir eventeuell verkehren wollen.......boah watt sind wir anspruchsvoll...

×
×
  • Neu erstellen...