Jump to content

Kondome, die oben fest sitzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Kondomen habe ich verschiedene durch. Allerdings wäre es gut zu wissen, welche Kondome oben an der Peniswurzel einen festeren Sitz haben. Mir ist bei Durex passiert, daß die abrutschten.

Geschrieben

Es gibt doch alle möglichen Passformen. Da sollte für jeden Penis was dabei sein. Suche einfach mal nach Kondom und Passform.

Geschrieben
Einfach Penis Ring mit rüber ziehen macht schön groß den Penis und hält das Kondom mit fest
Geschrieben
Oben an der peiswurzel????Ist die Wurzel nicht unten ??? Also zumindest beim Baum ist die Wurzel unten wo das Teil in der Erde ist....😁
Geschrieben
Mann sollte nicht größer kaufen als "er" ist. Bei Verhütung ist kein Platz für Egospielchen.
Geschrieben
Immer schön an die Penisgröße anpassen und nicht die Einheitsgröße Ø 5,2 cm nehmen
Geschrieben

empfehle Gedankenaustausch mit @KLEVER... der sucht allerdings "weiche Kondome"...

vielleicht trefft ihr euch in der "Mitte"...!?! ;-) ...

Geschrieben
mal ganz ehrlich wenn du anatomisch so gebaut bist das du selbst ein kondom brauchen würdest. was mich wundern würde sollte dein gegenüber schon wissen was er für gummis braucht und welche nicht. deswegen an die herrenschaft wer ficken will muss freundlich sein....und wissen was man an gummis braucht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es wie itsme. Ich finde es löblich, dass du mit Kondomen vögelst. Können sich viele ne Scheibe von abschneiden. Allerdings erwarte ich vom Herrn der Schöpfung, dass er weiß welche Gummis ihm passen und auch dafür sorgt, dass er die passenden Kondome da hat. Macht sich ein Mann etwa Gedanken, welche Pille die Frau schluckt um zu verhüten? Ich spreche jetzt nicht von Männern in einer festen Partnerschaft. Die machen sich vielleicht Gedanken. Wobei da bestimmt Luft nach oben ist 😉. Auf die Einkaufsliste würde ich auch Kondome schreiben, wenn mir mein fester Partner sagt welche. Nur bei Abenteuern oder Affären erwarte ich, dass der Kerl dafür sorgt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
kann mich da nur **itsme567** anschliessen, Kondomi ist einfach Männersache
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Bei Kondomen habe ich verschiedene durch. Allerdings wäre es gut zu wissen, welche Kondome oben an der Peniswurzel einen festeren Sitz haben. Mir ist bei Durex passiert, daß die abrutschten.

DU benutzt Kondome und DIR ist es passiert, dass sie abrutschen? :crazy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eckteck:

Blumenbindedraht.. Gruß, eckteck

Ginge auch Stacheldraht? 🤣

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

DU benutzt Kondome und DIR ist es passiert, dass sie abrutschen? :crazy:

Oder ihm...Mann, wo ist meine Brille? 😂

Okay...ihm ist es passiert. Menno....Brille...habe sie gleich. 😉

Geschrieben
Kümmert sich zum Glück meine Mutter drum. 👋
Geschrieben
Antackern oder sekundenkleber oft hilft auch ein dicker schwanz
×
×
  • Neu erstellen...