Jump to content

Als wir im Hotel geil aufeinander geworden sind


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Lisa die kleine süße mit ihren 157 cm, gelockte dunkelbraune Haare, und ihre sexy Ausstrahlung. 

Endlich hat es geklappt sich In einer fremden Stadt zu treffen. Erst ging es am Nachmittag in einem Kaffee los, bei guter Unterhaltung und schon der eine oder andere Kuss war schon sehr prickelnd.

Nach einer Zeit sind wir los in die City, zum bummeln und spazieren, wo wir zwischendurch schon im gemeinsam ausgesuchten Hotel eingecheckt haben. Es wurde auch schon langsam Abend, als wir gemeinsam zum Essen waren und uns entschlossen, noch eine Bar zu suchen. 

Wir waren denn ganzen Tag schon geil aufeinander, und im Hotel angekommen, konnte es nur so kommen... wir wollten einfach nur noch Sex haben.  

Sie hat mich ein Moment warten lassen, dann  ist sie aus dem Bad gekommen... wow ! 

Da stand sie im kleinen schwarzen Kleid:) Es ging im stehen los, wir küssten uns leidenschaftlich und streichelten uns immer intensiver, bis ich mich hinter ihr gestellt habe. Ich legte ihre Haare von der Schulter um sie im Nacken und an der Hals Seite zu küssen, dabei zog ich ihr die Träger vom Kleid nach unten, und griff nach vorne um ihr die Brüste zu kneten. 

Ich wurde immer geiler, als sie nach hinten griff und mir die Hose öffnete, und mit ihrem Arsch ( das Kleid noch an) meinen Schwanz in kreisenden Bewegungen berührte. 

Als ich mich wieder zu ihr nach vorne gestellt habe, haben wir uns weiter geküsst, und sie fing an mir den Schwanz zu wichsen, dabei wollte ich jetz ihre nasse Muschi spüren, und fingerte sie. 

Sie war so schön nass, da bin ich zu Boden gegangen um sie zu lecken, dabei stellte sie ein Bein auf den Bettrand. 

Sie sagte zu mir, stehe mal auf, plötzlich schupste  sie mich ins Bett und ist auf mich gekrabbelt um sich auf mein Gesicht zu setzen. Nach einer Runde facesitting, setzte sie sich auf mein Schwanz um mich zu reiten... oh ja es war so geil sie zu spüren. Ich wollte das sie sich an den Betterand legt... ich aus dem Bett raus um mich schräg davor zu stellen, denn Schwanz in ihr eingeführt, ihre Beine auf meine Schultern 😊 habe sie so lange in dieser Stellung gevögelt, bis es mir gekommen ist .  Leider war ich ein wenig zu schnell.  

Sie lächelte mich an, wenn du mich jetzt noch schön zum Schluss lecken magst, ist alles gut. Habe ich natürlich noch gerne gemacht. 

Es war ein langer Tag, so sind wir beim kuscheln irgendwann eingeschlafen. 

Wäre die Entfernung nicht, könnte man es öfter machen, so nur selten, aber es soll wiederholt werden. 😊

 

 

 

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...