Jump to content

Kontaktanzeigen in Magazinen


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wenn man durch Bars, Kneipen, Kino, Sportstädten, etc. tingelt begegnen Sie einem: kostenlose Kleinanzeigen oder Eventmagazine der jeweiligen Region/Stadt.

Ein Bestandteil darin ist natürlich auch die Rubrik Kontaktanzeigen in allerlei Unterteilungen von "Sie sucht Sie", über "Er sucht Ihn" oder einfach nur "Lust und Triebe" (etc.!).

Es ist mir mit der Zeit ein Amüsement geworden diese Rubriken regelm. durchzuschauen, sorgen Sie doch immer wieder für allerlei schmunzeln und Erheiterung durch sehr kreative Anzeigen. Sehr oft auch in positiver Hinsicht!

Wem geht es hier noch so und er ist ein regelmäßiger Leser?

Gern möchte Ich hier einige kreative Ergüsse zum besten rezitieren bzw. auch gern von Euch lesen.

Dabei bitte beachten einige wissenschaftliche Zitierrichtlinien außer Acht zu lassen und zur Wahrung der Anonymität nicht den Erscheinungsort der Anzeige und auch keine vorhandenen Kontaktdaten posten.

 

Da beginne ich mal mit dem besten aus Februar:

"Ich, männl., XX Jahre, m. Luftballonfetisch, suche Männer bis XX zum gemeinsamen Spaß an Luftballons und Ballonaufblasen. [...]"

"Männlicher Faschingsnarr mit einem langen Pappschwanz und einem dicken Sack mit Konfetti, sucht eine Faschingsprinzessin für eine versaute Fassnacht oder auch danach. [...]"

"Schlankbeinige Steinböckin in der Mitte der XXer mit Hausberg nördlich von X, sucht Seilschaft des Lebens 4000er. Hast Du Bock? [...]"

 

Freue mich auf Eure Postings.

Geschrieben

Warum soll ich mir lächerliche Kontaktanzeigen auf Papier reinziehen wenn ich hier jeden zweiten Klick dasselbe lesen kann?...

 

Geschrieben
Diese Anzeigen die du meinst gibt es auch online, ist immer aktuell und man kann sofort schreiben oder selbst kostenlos Anzeigen aufgeben. Ich finde Markt... am besten:) leider viele Fake und Spinner dort unterwegs, habe aber dort wesentlich mehr Kontakte gefunden wie hier. Da gibt es auch super nette Frauen, und wenn es nur mal beim schreiben bleibt, weil die Entfernung nicht passt. Aber 70 Prozent mehr Antworten und längere Gespräche wie hier.
Geschrieben
Hm. Hab ich zuletzt mit 12 angeschaut. War damals im Tip oder Zitty- Harte Welle 😂 man, haben wir damals gelacht 👍
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb gaby67000:

Warum soll ich mir lächerliche Kontaktanzeigen auf Papier reinziehen wenn ich hier jeden zweiten Klick dasselbe lesen kann?...

 

Weil gem. meiner Erfahrung diese Anzeigen einer höheren Qualität/Kreativität entsprechen. Immerhin Zahlen die Anzeigenschalter Geld dafür und sind auch von der Anzeigengröße oftmals stark limitiert.

Und Kreativität ist nicht zwingend Lächerlichkeit. Wie ich schrieb, gibt es durchaus auch gut gemachte Anzeigen.

Die Intention des Threads ist zudem entsprechende Anzeigen zum gemeinsamen schmunseln und Erheiterung mal auf den "Tisch" gelegt zu bekommen.

Geschrieben
Das war früher, vor dem Internet, die einzige schrifzliche Such- und Angebotsmöglichkeit. Das hat sogar geklappt, denn Fakes gab es da noch nicht !
Geschrieben

Wenn ich mal Zeit habe und etwas zum Lachen bzw. Amüsieren brauche, lese ich die Rubrik durchaus mal. Die Wittener scheinen da aber wenig kreativ zu sein, irgendwie lesen sich viele Anziegen doch recht ähnlich.

Es ist halt die Kunst gefragt, sich in wenigen Sätzen fokussiert vorzustellen und gleichzeitig deutlich zu machen, was Mann/Frau sucht :)

Geschrieben
Ich veröffentliche da auch regelmäßig kreative Fake-Anzeigen mit Texten, die ich mir überlege, wenn bei poppen nichts zum Lachen da ist. Also in letzter Zeit immer seltener, aber ab und zu auch noch.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe in den Jahren 1983-1991 selten bis gelegentlich solche Anzeigen gelesen. Beantwortet genau 3 im Lauf dieser Jahre, davon "erfolgreich" (im Sinne von "es gab ein intimes Date") immerhin 2. Ich vermute, diese Quote dürfte sehr weit über Durchschnitt liegen und ich hatte einfach nur gigantisches Glück. Beidesmal übrigens als Mann und ohne besondere Herausstellungsmerkmale. Aufgegeben habe ich keine.

×
×
  • Neu erstellen...