Jump to content

Tips für Neulinge ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben, 

da ich selbst erst ganz frisch hier bin dachte ich mir ich starte mal einen neuen Beitrag den sicherlich auch andere Neulinge interessant finden :)

also was sind Die do^s und don’t s für euch hier wenn man neu ist? 

Fettnäpfchen? Nennt alles was man vermeiden kann :) 

liebe grüsse an euch alle 

Marc 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Keine Schwanzfotos ungefragt versenden!! Es versaut nur die Stimmung hier!
Geschrieben
ist doch egal ob man ins fettnäpfchen tritt.sich extra verstellen ist absoluter schwachsinn.
Geschrieben
Profile lesen und respektieren was dort geschrieben steht. Keine Bettlerei im Gästebuch, keine Fotos von Schwänzchen ungefragt verschicken und nicht jammern, wenn sich die Damen mal wieder zu fein sind zu antworten oder "Nein danke zu drücken. 😂
Geschrieben
Ich finde es eine nette Idee, vielleicht sollte es eine Gruppe im Forum geben, wo sich jeder vorstellen kann
Geschrieben

Das ist ja der Hammer..kaum angekommen und schon ins 1. Fettnäpfchen getappt! :grin:

Ok, das war jetzt nicht so hilfreich :pensive: Aber der Nick ist für viele schon ein No-Go :praise:

Geschrieben
Um Gottes Willen nicht jammern das dir niemand zurück schreibt 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Das ist ja der Hammer..kaum angekommen und schon ins 1. Fettnäpfchen getappt! :grin:

Ok, das war jetzt nicht so hilfreich :pensive: Aber der Nick ist für viele schon ein No-Go :praise:

Also naja ich komme aus Hamm :) jetzt hast du aber zweideutig gedacht :)

Geschrieben
Wenn Frau/Mann kein Interesse hat... Also ein "Nein danke" kommt, es akzeptieren ohne zu jammern/betteln oder danach unverschämt gegenüber den anderen werden... Anstand !! Geschmäcker sind halt unterschiedlich!!
Geschrieben
Ich geb Claudia1971 zu 100%recht. Eigentlich hat sie die wichtigsten Punkte genannt. Wenn man ein bißchen Manieren und Anstand hat und allgemeingültige Umgangsformen beherrscht klappts auch mit den Antworten.
Geschrieben
Mit einer guten Erziehung klappt das ohne Tipps 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hammer1984:

jetzt hast du aber zweideutig gedacht

Och, bestimmt nicht nur ich  :$

Geschrieben
Nicht jemanden als "Fake" Profil darstellen, nur wenn man auf das Geschriebene keine Antwort oder Reaktion erhält!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

Ich finde es eine nette Idee, vielleicht sollte es eine Gruppe im Forum geben, wo sich jeder vorstellen kann

Du meinst so was wie.....Stuhlkreis?🤔

Geschrieben
Einfach den Kopf einschalten würde reichen, aber dazu sind die wenigsten fähig...
Geschrieben
Offen und ehrlich sein also mit offenen Karten von Anfang an spielen !! z.B. wenn man vergeben ist, dann sollte man dazu stehen und es angeben...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du meinst so was wie.....Stuhlkreis?🤔

Hallo, ich bin DickesRohr20x6 und bekomme nie eine Antwort?

Geschrieben
Du bist wie du bist und das ist auch gut so ,stell dich einfach so vor
Geschrieben

Was soll mann dan machen kidneythefer , jammern oder als fake darstellen wenn keine Antwort kommt damit ich weiss was ich machen soll ?

Geschrieben
Hinter jedem Profil steckt ein Mensch und kein Fickfleisch also normaler, anständiger Umgang ist eine Grundvoraussetzung... Man will ja schließlich auch respektiert werden !!
Geschrieben
Mit keinen zu großen Erwartungen an die Sache herangehen bzw. Hoffnungen... Alles kann nix muss !! Jeder kann sich selbstbefriedigen und sich nicht um jeden Preis anbieten um zum Sex zu kommen !!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Zeig Respekt und Achtung und vergiss den Knigge nicht !

Das sollte Vorraussetzung sein, wie im Alltag auch :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und immer dran denken, ihr sind Frauen und Männer die Spaß haben wollen ! Mit Respekt! !!! Das vergessen immer viele 😕
×
×
  • Neu erstellen...