Jump to content

Was bitte war das???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Damenwelt: Vielleicht eine etwas abstruse Geschichte...
aber who cares!?

Ich mag es, meine Liebste auch mit der Zunge zu verwöhnen (Facesitting).
Aber beim letzten mal hatte sie plötzlich etwas gelee-artiges an ihrer Klitoris.
Sie hatte zuvor schon einen ordentlichen Orgasmus, war dann zwischendurch mal auf der Toilette und knapp ne halbe Stunde später wollte ich sie eben verwöhnen. Jedoch konnte ich dann doch nicht mehr und sagte ihr das auch.

Also: Was war das? ^_^


Geschrieben

Genauso wie Sperma kann sich Scheidenflüssigkeit in ihrer Konsistenz unterscheiden. Vielleicht war deine Gespielin vom Akt dermaßen dehydriert, dass ihr Saft anschließend ein wenig dickflüssiger ausfiel


Geschrieben

Naja Vaginalsekret verändert sich im Laufe des Zyklus.Das ist hormonell bedingt und normal


Geschrieben

Jo, derlei kannst du sogar finden wenn sie 5 Min vorher unter der Dusche war und sich gründlich den Genitalbereich gewaschen hat. Normale Härte.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann Virginia da nur beipflichten - es war wohl zyklusbedingt (könnte mir vorstellen, dass sie ein/ zwei Tage später menstruiert hat)


×
×
  • Neu erstellen...