Jump to content

Erstes mal Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie soll man sich dabei verhalten und was sollte man auf gar keinen Fall machen?

Geschrieben
Ich versuche es mit einer ganz verwegenen Antwort: Wie man sich verhalten sollte? Normal. Und was man gar nicht machen sollte? Zur Begrüßung den Penis rausholen. Es sei denn, es ist gewünscht - dann firmiert es ebenfalls unter normal.
Geschrieben
Wie bei einem ersten Date. Versuchen sich so zu geben wie man wirklich ist. Als Start übers Wetter reden oder ein kompliment das ER Sie Es gut aussieht. Nicht als erstes an die Möpse fassen oder den Schwanz aus der Hose holen.
Geschrieben
dazu gibts jede woche mindestens einen tread...langsam wird es arg langweilig....
Geschrieben
@blauzuweiss ich weis wie man mit Frauen redet, nur wo sind die?
Geschrieben
Lass doch deiner Phantasie freien Lauf ! Aber immer schön mit Anstand und Sitte !und nicht mit der Tür ins Haus fallen . Und Zeit lassen !
Geschrieben
Einfach nur nett sein + keinesfalls übergriffig bzw. gewaltbereit!!!
Geschrieben
An Sex denken!😈 Und ansonsten man selbst sein, sprich authentisch sein.
Geschrieben
richtig derbe die Eier massieren" egal wo,Cafe Bar usw" und ihr damit signalisieren " ich will ficken ". Dabei ständig auf die Titten starren und Sie auffordern zur Sache zu kommen weil dich das geplänkel langweilt ...Frauen mögen Männer die sich durchsetzen:-)
Geschrieben
Bleib einfach du selbst. Verkauf dich selbst auf keinen Fall unter wert. Frauen treffen sich heutzutage mit sovielen Männern. Es heißt nicht das wenn sie sich trifft ,dass sie dich automatisch geil findet, vielleicht mangelt es ihr an Selbstbewusstsein gerade und brauch lediglich Bestätigung. Vergiss nicht weshalb du dich mit ihr treffen willst !;) Und Auf garkein fall Konto/Kreditkartennummer heraus geben :P
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

iss am Vortag nicht zu viel Knoblauch... ;-)

Erbsen soll auch nicht hilfreich sein 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

iss am Vortag nicht zu viel Knoblauch... ;-)

:clapping: vielleicht wäre es besser ganz darauf zu verzichten. Vorher noch mal Zähne putzen und Tierhaare von den Klamotten entfernen. 

Geschrieben

@Neugierig37 Nach Erbsen riecht man am nächsten Tag aber nicht. Ich hatte einmal ein erstes Kennenlerntreffen und der Mann hat soooo arg nach Knoblauch gerochen... :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugierig37:

Erbsen soll auch nicht hilfreich sein 

Für jedes Böhnchen ein Tönchen :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...