Jump to content

heisse spiele vor der webcam.der erste teil


paar785

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

wir hatten Sommerurlaub und waren dabei unsere grenzen auszuloten.
dabei sind wir dann auf die verrückte Idee gekommen uns mal live vor der cam zu zeigen,also alles gemütlich herrichten und mal sehen wer sich so meldet...
die ersten waren abturnend...man sah nur alles unterhalb des Bauchnabels und nur männlich.
wir haben fast schon aufgegeben als sich auf einmal ein Pärchen zeigte.sie hiessen ute und frank.nach einer weile Chatten wurde die Sache interessanter...meine frau wurde neugieriger und in der Schreibweise auch forscher,hatte wohl auch damit zu tun dass ich mit meinen fingern zwischen ihren beinen spielte.
das blieb unserem gegenüber auch nicht verborgen und da auf der anderen seite ute schrieb,ist es dann immer weiter ins erotische abgewandert....
ute wollte wissen was wir denn gerade machen? meine Frau stand einfach auf und präsentierte ihre feuchte muschi in die cam und flüsterte-mach weiter....unsere chatpartner hat das natürlich gefreut und haben uns auch noch angefeuert....ich nahm die cam und richtete sie genau auf das schamdreieck aus und fing an zu fummeln,zog die schamlippen auseinander,präsentierte den aufgerichteten Kitzler und verwöhnte diesen ausgiebig mit der Fingerspitze...danach schob ich einen Finger in sie,kurz darauf einen zweiten....mein Frauchen ging ab wie eine Rakete....da nun alles feucht und gleitfähig war passte sogar noch ein Finger in ihr Hintertürchen,was sie um so schärfer machte...ihr becken rotierte und ihre muskelzuckungen spürte ich an meinen fingern,sie wurden immer heftiger und sie drückte dabei meine Finger noch tiefer in sich....dann fing das zittern an,ihre knie wurden weich und mit einem tiefen stöhnen bekam sie ihren ersten Orgasmus....


Geschrieben

würde gerne auch die reaktion von dem paar erfahren.
weiter so.


×
×
  • Neu erstellen...