Jump to content

Natursekt - "Szene"/Möglichkeiten?


Ke****

Empfohlener Beitrag

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 1.4.2018 at 18:12, schrieb Wechselstube:

Mehrere Profile sind verboten - soweit ich weiß.

parken ohne Parkschein auch ...

gut, dass du sonst kein Problem hast

Am 2.4.2018 at 09:31, schrieb saschax:

Ich halte es auch für „sinnvoller“ auf meine Leidenschaft(en) hinzuweisen! 

Dann gibt es halt weniger bis gar keine Dates! 

Lieber so, als wieder nur „Kompromisse“ eingehen. 

genau ... wer es allen Recht machen will bekommt gar nix

Geschrieben

Ns..Spiele..das ist nun schon fast normal..ich finde jeder soll es mal probieren..viele mögen es nicht..jedoch..wer hat schon mal von Eigen Urin Behandlung gehört..also..nichts schlimmes dabei..kann sehr geil sein diese nassen Spiele..

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ist schon interessant wie viele solche Themen interessant genug finden sie zu lesen und darin ihre Meinung zu äußern. Das diejenigen, die es mögen, da lesen und schreiben  ist ja verständlich. Ein schlichtes "ist nicht meines." ist auch noch OK, wenn jemand sein Profiel 'schärfen' will. -  Es gibt hier im Fetisch-Bereich jede Menge Themen, die "nicht meines" sind. Na und? Entweder lese ich sie gar nicht erst, oder gehe nach kurzem Anlesen wieder raus, ohne Meine Meinung zu hinterlassen.  Aber ich möchte auch niemandem komplett  "den Mund verbieten".  (Das bezieht sich jetzt nicht auf die letzten Beiträge, sondern auf welche mittendrin... und auch woanders im Forum.)

Für NS-Spiele gibt es scheinbar weltweit großes interesse. Jedenfalls finden sich weltweit viele Bilder davon.  Aber das sich Interessierte auch zusammen finden, scheint deutlich weniger zu klappen. Eigentlich Schade. Und das gilt für jede Vorliebe. - Mich interessiert das Thema NS ausreichend genug es ausprobieren zu mögen.

 

Geschrieben

Ich finde, der Mann könnte sich langsam herantasten und fragen, ob die Frau bereit ist, das auszuprobieren.

Die meisten sind leider so plump und fragen nur "machst du ns"? Das ist eine Frage, bei der ich direkt an ein Callgirl verweise...

Dann gibt es natürlich noch die nicht besuchbaren NS- Freaks. Die wollen dann doch am Baggesee angepisst werden (reines Kopfkino und absolut abturnend.

Bzw. wollen sie dann natürlich zu mir eingeladen werden. Da ist natürlich auch keiner bereit, ein Hotel zu buchen. Die ganze Sauerei habe ich dann zu Hause. Einer schrieb mal so nett, dass er selbstverständlich nicht in der Dusche wolle, sondern nur im Bett. Na ja, soll er mal zu Hause probieren....da hat er massive Probleme!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CGurlitt:

Die meisten sind leider so plump und fragen nur "machst du ns"? 

Du hast in Allem recht. 

Außer bei o.g. Frage, finde ich. 

Ich finde es vollkommen in Ordnung vorher zu klären, ob „der Gegenüber“ überhaupt meine Vorstellungen teilt. 

Bzw. schreibe ich nur Frauen / Paare an, wo dieses zweifelsfrei aus dem Profil hervorgeht! Dann brauche ich auch nicht „plump“ nachfragen. 

Geschrieben

Ich mag auch keine Männer, die mich nur dann daten, wenn ich deren perverse Wünsche erfülle. Bin aber offen, wenn mir ein Mensch sympathisch ist, was neues auzuprobieren. Sonst habe ich wirklich das Gefühl, er will sich nur ein Callgirl ersparen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CGurlitt:

Ich mag auch keine Männer, die mich nur dann daten, wenn ich deren perverse Wünsche erfülle. Bin aber offen, wenn mir ein Mensch sympathisch ist, was neues auzuprobieren. Sonst habe ich wirklich das Gefühl, er will sich nur ein Callgirl ersparen...

Ist doch auch so ....

Geschrieben

Finde es gehört zu geilem Sex jedoch finden sich dafür nicht viele Frauen 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2018 at 14:20, schrieb kicci66:

ich finde versaut gut 

😃 Hallo würdest du es dir denn zutrauen  mir mal den Hintern zu verhauen? Kicci66 wäre nett von dir 

bearbeitet von Maik13001
Spanking von kicci66
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 21.9.2018 at 14:20, schrieb kicci66:

ich finde versaut gut 

Guter Sex ist immer schmutzig und versaut😉👍

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 21.9.2018 at 14:20, schrieb kicci66:

ich finde versaut gut 

Gefällt mir 😉

Geschrieben

Wir lieben es und genießen es. Für uns gehört es dazu und wir brauchen dazu keine „Szene“.  Es ergibt sich bei der konkreten Suche immer wieder, dass wir auch auf Paare treffen, die genauso drauf stehen. 

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

meine frau mag sowas garnicht, will damit nichts zu tun haben, deswegen such ich freundschaft, diskretion zu m,w, mit denen man es tun kann ns

Geschrieben

Ich habe es mit meiner Ex das erste mal ausprobiert und die Aufnahme ist mit gewisser Vorbereitung einfach nur geil. Wir ließen uns Zeit und tranken viel Tee, dann zwei-drei mal wegbringen so das die Pee transparent ist. Dann schmeckt es wie warmes Wasser und man kann es beim Sex einfach laufen lassen. Sie hatte eigentlich immer eine volle Blase und lies es auch Outdoor öfter mal laufen, setzte es dann in Szene weil sie wusste das ich sofort darauf ansprang. Nur verstehe ich nicht, wie man auf abgestandene Pee stehen kann, wenn dann frisch ab Quelle.

×
×
  • Neu erstellen...