Jump to content

Mann Mann Frau die Nacht


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir sitzen in der Corner Suite von Ralf auf dem Sofa. Das Sofa ist groß und geht um die Ecke. Es ist so angeordnet, dass man den Tisch in der Mitte der Beiden Seiten hat und man kann von der einen Seite gerade auf den Fernseher schauen der in die Mittelwand eingebaut ist, die das Wohnzimmer von dem Schlafzimmer trennt. Es ist weiß und hat ein hellgraues Fell am Ende des Sofas. Es ist alles sehr Elegant in dieser Suite in einem 5 Sterne Hotel.  

Frank sitzt neben mir auf dem Sofa und wir unterhalten uns während Ralf den Champagner öffnet. Frank ist geil, das sehe ich an der Beule in seiner Hose. Wir hatten aber auch im Taxi schon ganz schon heißt angefangen.

Ralf kommt mit dem Champagner zu uns und wir stoßen an. Nun sitze ich mal wieder in der Mitte der Beiden. Frank nimmt einen Schluck, stellt sein Glas ab, nimmt mein Glas aus meiner Hand uns stellt es ebenfalls ab. Er geht vor mir auf die Knie, zieht den Reißverschluss hoch und legt meine feuchte Möse offen vor sich hin. Ich bin erstaunt und es macht mich geil. Da öffnet der einfach und ohne Worte meinen Rock und Kniet vor mir. Er schaut meine Möse an und leckt sich über die Lieben. Dieses kurze waren lässt meine Möse pochen. Es  sammelt sich immer mehr Saft in meiner Grotte und ich bin geil nach seiner Zunge. Ich lege meinen Rücken zurück an die Lehne des Sofas, was meine Möse direkt ein wenig näher an Frank bringt. Diese lässt diese Einladung nicht unbeantwortet und beugt sich vor und nimmt sich meine Möse und fängt an zu lecken. Ich stöhne auf, denn es fühlt sich so gut an. Seine Zunge schlägt an meiner Klitoris hin und her und bringt mich in Wallung. Diese Szene bleibt nicht unberührt bei Frank der nun mein Shirt hoch schiebt und meine Brüste saugt. Er nimmt meine Nippel in seinen Mund und Knabbert daran und zieht daran. Ich liege dort und weiß gar nicht wie mir geschieht. Frank ist gekonnt meine Möse am bearbeiten. Ich merke wie die ganze Situation mich so geil macht, dass der erste Orgasmus sich abzeichnet. Frank scheint das zu merken und wird auf einmal einen Schlag schneller mit seiner Zunge und ich kann nicht mehr. Ich bäume mich auf, Ralf steckt jetzt seine Zunge in meinen Mund und ich stöhne in seinen Kuss rein. Beide Männer halten mich fest und der eine Küsst mich leidenschaftlich und der andere bearbeitet meine Möse mit seiner Zunge.

Die beiden lassen mich aber nicht zur Ruhe kommen. Der Orgasmus ist noch nicht abgeklungen, da nimmt sich Frank ein Kondom, zieht es über und steckt ihn in mich rein. Meine Möse ist immer noch am Pochen vom Orgasmus und sein Schwanz nimmt sich was er will. Er steckt ihn direkt tief rein und meine Möse umschließt ihn fest. In der Zwischenzeit löst sich Ralf von unserem Kuss und nimmt seinen Schwanz aus der Hose und steckt mir diesen in den Mund. Ich freue mich und fange an ihn zu lecken und zu blasen. Ich bin so geil, dass es vielleicht ein wenig hard ist, aber die beiden machen mich aber auch an.

Frank fickt mich auf dem Sofa und wird immer wilder. Ralf stößt mir den Schwanz in meinen Mund und kniet auf dem Sofa. Beide nehmen sich was sie wollen und ich genieße es in allen Zügen. Ralf wird immer wilder in meinem Mund und ich merke das er bald kommt. Er steckt ihn immer tiefer rein und wird immer schneller. Auf einmal zieht er ihn raus uns spritzt mir ins Gesicht. Er schreit die Lust nur so raus und ich merke das auch Frank gerade immer schneller und härter zustößt. Auch er scheint kurz vor einem Orgasmus zu sein. Er zieht mein Becken ein wenig näher an sich ran und kommt somit ein wenig mehr rein. Und dann kommt auch er. Nicht ganz so laut wie Ralf, aber er stöhnt und lässt sich fallen.

Als wir alle wieder zu Atem kommen, nehmen wir erst mal unseren Champagner und stoßen an. Wir trinken und dann geht erst  mal Ralf unter die Dusche. Wir wechseln uns ab, denn die Dusche ist für drei nicht groß genug. Sonst hätte ich die beiden ja mit genommen. Ich komme aus der Dusche und habe nur meine High Heels an.

Ich gehe auf die beiden zu, die Nackt im Wohnbereich der Suite sitzen und stelle mich vor die Beiden. Ich bin immer noch so geil. Ich will mehr und die beiden sollen mir es auch geben. Ich nehme mein Glas in die Hand und wir stoßen noch mal an. Ich stelle direkt mein Glas auf den Tisch und Knie mich auf dem Sofa zwischen die Beiden. Ich beuge mich rüber um Ralfs Schwanz zu lutschen. Dieser ist ja gerade etwas klein und muss bearbeitet werden. Gleichzeitig halte ich Frank meinen schönen Arsch entgegen. Dieser nimmt die Einladung an und streichelt meine Pobacken und steckt seine Finger in meine Möse. Die ist schon wieder oder besser gesagt immer noch nass. Es dauert nicht lange und Ralfs Schwanz ist hart. Ralf hat sich ein wenig zur Seite gedreht und liegt nun fast auf dem Sofa. Ich nehme den Schwanz aus meinem Mund und nehme ein Kondom vom Tisch. Ich streife es ihm mit meinem Mund über und setzte mich auf seinen Schwanz. Er ist steif und hard und passt schön in meine Nasse Möse. Ich höre wie auch Frank auch ein Kondom über zieht und merke wie er sich an meinem hinteren Loch zu schaffen macht. Er nimmt seinen Schwanz und steckt ihn in mein Po loch. Es ist ein geiles Gefühl. Ich werde von zwei Männern in beiden Löchern gefickt. Erst macht Frank noch langsam, aber dann fallen alle Hemmungen ab und er nimmt mich hart und geil ran. Ralf fickt meine Möse auch wie als wäre er Besessen und ich merke schon nach kurzem das ich heftig komme. Aber nicht nur ich, sondern die beiden kommen auch und wir drei schreien die Lust aus uns raus als uns der Orgasmus überkommt.

Danach fallen wir alle erschöpft auf das Sofa. Wir liegen noch ein wenig, Streicheln uns und trinken den Champagner aus.  

Doch glaubt nicht, dass die Nacht schon zu Ende war. Fortsetzung folgt....

 

Geschrieben
etwas holprig formuliert, aber für heisses kopfkino reicht es *schmunzel
Geschrieben
Escort war als Begleitservice gedacht schade das es mittlerweile mit Prostitution gleichgestellt wird....
  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...