Jump to content

Nippel Fetisch


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich habe eine körperliche Beziehung zu meinen 😂 

😂😂😂

Geschrieben
Nippel sind was schönes, geiles, ich könnte lange daran lutschen und spielen. Und wenn sie mal hart unterm Tshirt durchschauen, dann macht mich das tierisch an.
Geschrieben
Gibt andere Regionen mit denen ich mich mehr Beschäftige . :)
Geschrieben
ich finde Damennippel, die langsam an meiner Zunge bzw. in meinem Mund Anschwellen ebenfalls sehr heiss 😍
Geschrieben
Beziehung zu meinen Nippeln ? Wir leben seid 38 Jahren glücklich zusammen. Ich glaube sie fühlen sich wohl bei mir. Sie haben noch nie davon gesprochen sich abzuwenden. Blöd für die Frauen deren Nippel du unattraktiv findet. ^^ lässt du dir vorher Bilder schicken? Oder gehst du wenn sie dir dann nicht gefallen ? Fragen über Fragen.
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppenbeitrag, wahrscheinlich durch die hervorragendden Ladezeiten
Geschrieben
Welche Beziehung habe ich zu meinen Nippeln ? Sie gehörn zu mir wie mein Name an der Tür :)
Geschrieben
Meine Nippel sind eine so genannte No-Go-Area. Frauennippel mag ich aber ganz gern. So gesehen habe ich also eher eine gespaltene Beziehung zu Nippeln. Mal meine Psychothe***uten fragen, ob ich noch normal bin...oder...das Poppen-Forum...hmm...
Geschrieben
Weibsbild1979 Also so 38 jahre alte nippel haben doch schon erfahrung. Oder wie siehst du das?
Geschrieben
Die Frage: Wie stehst du zu Nippeln? (allgemein, das heißt nicht nur zu den eigenen!!) Ich mag es auch an den Nippeln meines gegenübers zu spielen. Mit eis, mit zunge, mit Fingern, mit klemmen..und und und... Genauso mag ich aber auch wenn mit meinen gespielt wird. 😋
Geschrieben (bearbeitet)

@Steffen399  ich das sehe ?

 

Ich beschäftige mich wohl mit Nippel viel weniger als manch Andere.

 

Und bei genau so Nachrichten wie von Dir gerade  weis ich wieder warum man nicht ernsthaft antworten wird auf solche Beiträge. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

. Blöd für die Frauen deren Nippel du unattraktiv findet. ^^ lässt du dir vorher Bilder schicken? Oder gehst du wenn sie dir dann nicht gefallen ? Fragen über Fragen.

Wenn dir ein schwanz nicht gwfällt gehst du dann? Man nennt sowas "ein bonbon oben drauf" 😉

Geschrieben
Ich bin stolz auf meine Nippels🤗...und ich liebe es wenn man daran saugt, knabbert und mit ihnen spielt z.bsp.mit Eiswürfeln👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrcharming48:

Wenn dir ein schwanz nicht gwfällt gehst du dann? Man nennt sowas "ein bonbon oben drauf" 😉

Mich muss generell der Mann anmachen. Da bringen Nippel und Schwanz allein nix. 

Es gibt keine Rangliste was am besten sein muss/ sollte.

Geschrieben
Schlimm finde ich ; Wenn sie mir einen bläst muss eine Hand an meinen Nippeln sein. Ich muss gar nichts, sondern mache es weil ich dazu Lust habe. Alles was in eine Pflicht ausartet beim Sex tun zu müssen, artet in einer Katastrophe aus. Zurück zum Thema : ich kann damit nix anfangen. Es erregt mich auch nicht, vermutlich sind sie durchs stillen tot gelutscht worden 😂
Geschrieben

Irgendwie wird hier kedes wort auf die gomdwage gelegt damit man eine blöde antwort geben kann... 

Nichts muss nichts ist Pflicht...pipapo

Keiner hat den perfekten körper und trotzdem kann man jemanden toll finden!

Geschrieben
Ich liebe meine auch und wenn sie gesaugt werden
Geschrieben
Nippel sind einfach mal leider geil. Mànner spielzeug
Geschrieben
Ich liebe es auch,wenn ein Er meine Nippel leckt und saugt.schön nass,mit drauf spucken.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Irgendwie wird hier kedes wort auf die gomdwage gelegt damit man eine blöde antwort geben kann... 

Nichts muss nichts ist Pflicht...pipapo

Keiner hat den perfekten körper und trotzdem kann man jemanden toll finden!

Weist du was ein weiteres Problem ist?!

Wenn eine Frau hier schreibt, nicht nur in diesem Beitrag hier wie sie evt etwas handelt oder was für Vorlieben sie hat dann bekommt sie unter Umständen Einträge und Nachrichten von männlichen Usern die unterirdisch sind. 

Desweiteren muss man nicht alles preisgeben. Stell dir vor du lernt hier eine Frau kennen und liest alle Vorlieben ect da ist das kennlernen doch langweilig. Das alles findet man doch sehr gern gemeinsam raus.

 

Mir bringt  es aber auch nichts wenn ich weis das fremde Menschen Nippel geil machen. Aber es ist ein Forum und ich teile es mit wie Du eben auch .

×
×
  • Neu erstellen...