Jump to content

Fick mit Gegenständen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geiles Hallo, 

 

also ich stehe drauf es mir selber zu besorgen mit verschiedenen Dingen, z.b Gurke, Zahnbürste,  Schneebesen usw. 

Und ich stehe gern dabei vor dem Fenster, der Balkontüre, auf dem Balkon, einfach der Kick das jemand zuschaut dabei.

 

Habt ihr Erfahrungen damit? Wenn ja raus mit den Infos  😊

 

Feuchte Grüße 

Geschrieben
Schneebesen???? Wie geht das denn???
Geschrieben

Na ist doch logisch 😉😊 in's nasse Loch schieben ..!?!

Geschrieben
Ich mag schon das rammeln mit dildos in Männerhand nicht. Das fühlt sich unangenehm an währenddessen... Harte Gegenstände habe ich ungern in mir...
Geschrieben

Ja aber auch eine normale Zahnbürste.. mag diesen leichten Schmerz wenn man sich von innen "bürstet"😉

Geschrieben
Guten Abend, ja das ist schon echt geil einmal wenn Du genau sehen kannst das Du beim Einstecken von Gegenständen nass und Du dabei beobachtet wirst. Und natürlich dann auch dein Gedankenkarussell verrückt spielt. LGR olf
Geschrieben
Für was Gegenstände, wenn es schöne steife Schwänze gibt
Geschrieben
ich hätte gerne mal eine Männerhand in mir, während ein paar Jungs zuschauen :)
  • Moderator
Geschrieben

Liebe Herren, bitte....es soll hier um einen Erfahrungsaustausch gehen, und nicht um einen "Adressenaustausch".

Bitte unterlasst die Anfragen danach!

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich bin total der Langweiler. Ich steh drauf mein Obst und Gemüse einfach nur zu essen und meine Küchenutensilien nutze ich zum Kochen. Und weil ich richtig spießig bin mache ich das auch noch in geschlossen Räumen und nicht nackt aufm Marktplatz. Schande auf mein Haupt.

Geschrieben
Finde das sehr geil fährst du auch drauf ab mit Gegenständen verwöhnt zu werden des macht mir jede menge Spaß würde gern wissen wie du als offene Frau dazu stehst
Geschrieben
Hier kann man viel schreiben was man angeblich macht, oder angeblich schon erlebt hat 🤔
Geschrieben

Ich gehe davon aus, du wohnst im EG. Sonst würde es ja keinen Sinn machen, dass du gesehen werden möchtest. Du kannst natürlich in deinen 4 Wänden tun und lassen was du möchtest, allerdings denkst du vielleicht auch irgendwie an Leute, die das nicht sehen möchten? Kinder z.B. die dort vorbei kommen.... Anderen seine Sexualität auf's Auge zu drücken, find ich persönlich nicht so pralle. Und wenn ich ehrlich bin, so wie du dich ausdrückst, bezweifel ich stark, dass du tatsächlich eine Frau bist. Ist aber nur meine Meinung. 

Geschrieben
Vor zwei Stunden beigetreten und schon in die Vollen gehen.
Geschrieben

Ja, so sind se halt, die nassen Fotzen :coffee_happy:

Geschrieben
Hi. Schneebesen macht das nicht weh und ist das ein grosser oder kleiner. Nimmst du die Gurke dann für denn Salat. Ist das die Gäste zahnbürste. Sorry habe gerade Kopfkino. Aber ansonsten bis auf die ungeeigneten Gegenstände finde ich es total verrückt... Finde es auch geil wenn ich dabei gesehen werde..LG vince.
Geschrieben
Ich lasse mich jeden Tag vom Leben ficken und bekomme dabei einen Höhepunkt nach dem nächsten. Probiers mal.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich sag mal so den Echtheitscheck hab ich ja, dann mache ich das ja nicht nachmittags wenn es sein könnte das Kinder vorbei laufen und ich drücke das niemanden aufs Auge den wenn es jemand sieht und geil findet kann er ja kucken,  wenn nicht kann er logischer Weise weg schauen..! Einfach mal ein bisschen den Kopf anschalten 😊 und zu dem Kommentar,  von wegen grade mal seit 2 Std hier usw.  Naja warum melde ich mich den hier an..???? Komischerweise um mich auszutauschen und das macht man wie ? Richtig in dem man schreibt!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
..
×
×
  • Neu erstellen...