Jump to content

Mehrere Männer die eine Frau verwöhnen


softslave99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passiert im Swingerclub und es war toll. Blieb daher nicht bei dem einen Mal.
Geschrieben
War mit Freunden in der Disko und haben dort eine attraktive Frau kennengelernt, die mehr als nur einen Mann wollte. War sehr sinnlich, anfangs etwas ungewohnt doch war wirklich geil.
Geschrieben
solange der Partner nicht devot ist, hätte ich gerne eine cuckold Beziehung. Bevorzugt, wenn die Bulls seine Freunde sind. Wäre so meine Traumkonstellation. Allerdings die richtigen Kandidaten noch nicht gefunden, um das auszuleben.
Geschrieben
Na viel Spaß dabei. Wäre nicht mein Ding. Aus der Sichtweise des Mannes finde ich es sogar ein bisschen Assi. Die Mädels kann ich schon verstehen 😉
Geschrieben
Das ist ja wie das alle an mein Mittagessen mit essen. Geht gar nicht! So eine Frau hab ich auch Abneigung und werde nie was anfangen mit so einer. Krankheiten gibt's an weitaus schönere Moment e. Fallschirm Sprung Oder so 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb valens-fidus:

Aus der Sichtweise des Mannes finde ich es sogar ein bisschen Assi

wieso Asi?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

wieso Asi?

Wie Schweine um einen Trog. Womöglich noch anstehen

Geschrieben
Machen meine Frau und ich schon seit Jahren. Immer wieder eine super geile Erfahrung beide.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb valens-fidus:

Wie Schweine um einen Trog. Womöglich noch anstehen

und wenn fünf Frauen um dich stehen, auch Assi ? 

Geschrieben
Mit meiner Partnerin Ja! Ich suche mir keine Frauen Mehr die ständig wechseln. Wenn es ein Date ist dann ist die erste Zeit selbstverständlich mit Kondom. Ich lebe gerne gesund 😊
Geschrieben
Wer redet hier nur immer von "Bakterien", von Krankheiten, usw. ....... Die meisten sind doch hier nicht abgeneigt, mit verschiedenen "Angeboten" bei Poppen ins Bett zu springen. Wo ist der Unterschied, wenn eine Frau mehrere Männer an einem Abend hat oder verteilt auf 7 Tage ???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blowjob1973:

und wenn fünf Frauen um dich stehen, auch Assi ? 

Das müssen dann die Frauen für sich entscheiden

Geschrieben
Übrigens hatte ich mal eine MMMF Erfahrung in einem Swingerclub ...... tolle Erinnerung, schon länger her, und überlebt hab ichs auch !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blowjob1973:

und wenn fünf Frauen um dich stehen, auch Assi ? 

wenn sie sabbernd und gierig drum rum stehen.... wie wilde Tiere, die sich um das Festmahl reißen um das Festmahl zu reißen... ja, dann vielleicht schon einwenig ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kaffeedate:

Mit meiner Partnerin Ja! Ich suche mir keine Frauen Mehr die ständig wechseln. Wenn es ein Date ist dann ist die erste Zeit selbstverständlich mit Kondom. Ich lebe gerne gesund 😊

Na dann ist ja gut :) 

Geschrieben
Es gibt Frauen,die stehen drauf.ich kenne auch so eine und erst ab 3 Männer kommt sie in fährt.das kommt aber dadurch,da sie sehr spät kommt und dabei gerne gleichzeitig bläst. Das ist immer kopfsache.die eine findet es toll mehrere Männer gleichzeitig und die andere eckelhaft.ich als Mann hab keine Probleme damit...
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt habe ich wieder etwas gelernt.  Eine Frau zu verwöhnen, heißt sie ficken. Alles andere ist wahrscheinlich Mist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blowjob1973:

Wenn es anderen Leuten gefällt, lasse sie doch.

er lässt sie doch. er wird nicht hinfahren und sie davon abhalten

Geschrieben
Hatte ich bisher 1 mal natürlich safer Sex und war geil. ...! Die Frau ist voll auf Ihre Kosten gekommen und jeder war zufrieden. ...
Geschrieben

Seitdem ich das erste Mal in den Genuss eines sehr großen HÜs gekokmmen bin, genieße ich diesen jede Woche in dem Stammclub meines Vertrauens. Nichts gegen Sex zu zweit, aber mehrere Männer, die mich hintereinander abficken und vollspritzen, finde ich zur Abwechslung ebenfalls absolut erregend vorausgesetzt, dass die Männer mir optisch gefallen. Und für die Besserwisser gerne noch der Zusatz, der - eigentlich - selbstverständlich ist: Dass dabei ausschließlich mit Kondomen gefickt wird, ist Grundvoraussetzung.

×
×
  • Neu erstellen...