Jump to content

Kopfkino


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meine Affäre lädt mich ins Hotel ein, als ich dort ankomme, öffnet er die Tür und grinst! "Komm rein, süße!" Ich betrete das Zimmer, es ist riesig! Aber ich habe nicht lange Zeit es zu bestaunen, da mir meine Affäre sagt, dass ich ins Bad gehen und mich frisch machen soll, auch was zum anziehen würde dort liegen.
Ich gehe ins Bad, dusche mich noch mal ab und ziehe die bereitgelegten Sachen an. Sie bestehen aus einem schwarzen String, einer Korsage und Halterlosen. Nachdem ich angezogen bin, betrete ich wieder das Zimmer und werde schon von ihm erwartet. Er kommt auf mich zu und befielt mir mich zu drehen. Ich drehe mich einmal langsam und sein nicken zeigt mir das er zufrieden ist. Er führt mich zum Bett und ich setze mich auf die Kante. Er steht vor mir und schaut zu mir runter. "Heute erfülle ich dir eine Phantasie", kaum hat er er den Satz ausgesprochen, zieht er eine Augenbinde aus seiner Hosentasche und verbindet mir die Augen.
Oh Gott, ich bin so nervös und weiß nicht was er vor hat, aber ich vertraue ihm und warte ab!
Ich höre, dass es mehrmals an der Tür klopft, aber mehr auch nicht und irgendwie macht mich das noch nervöser und ich rutsche auf dem Bett hin und her. "Sitzt still", höre ich plötzlich nur und schon klopft es wieder an der Tür.
Nach ein paar Minuten der absoluten Stille, höre ich ein flüstern und dann wieder diese Stille! Ich spüre jemanden an meinem Ohr atmen und dann flüstert meine Affäre: "Genieße es meine Süße, ich bin da und pass auf dich auf!"
Kaum hat er das ausgesprochen, spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und dann eine auf meinem Oberschenkel. Ich rutsche richtig aufs Bett und schon werden meine Beine auseinander gedrückt, nur eine Sekunde später spüre ich eine Zunge an meiner Klit. Jemand kniet sich neben meine Kopf und führt meinen Kopf zu seinen Schwanz, den ich sofort in den Mund nehme und anfange zu blasen. Auf der anderen Seite des Bettes kommt noch jemand dazu, er nimmt meine Hand und führt sie zu seinem Schwanz, den ich anfange zu wichsen. Der zwischen meinen Beinen schiebt mir einen Finger in die Muschi und ich stöhne dabei auf und er schiebt noch einen nach. Durch die Nervosität und die verbundenen Augen bin ich schon so nass, dass er dann seinen Schwanz in mich schiebt und mich richtig geil fickt. In meinem Mund gibt es schon den ersten Wechsel, der neue ist recht groß gebaut, so dass ich Probleme mit habe ihn ganz aufzunehmen. Ihm scheint es aber noch geiler zu machen, wenn ich würgen muss und auch mich macht es noch geiler.
Ich weiß nicht wie viele Wechsel es gab, aber ich hatte einige Orgasmen und völlig erledigt. Ich höre wie sich die Tür ein weiteres mal schließt. Kurz darauf legt sich jemand zu mir. "Hat es dir gefallen, meine Süße?" "Oh ja" "Dreh dich auf den Bauch!" Ich drehe mich um und er fängt an mich zu massieren. Ich genieße seine Berührungen. Ich spüre seinen Atem an meinem Ohr: "So Süße, jetzt bin ich dran, ich kann es kaum noch erwarten deine drei Löcher zu erkunden, aber ganz langsam!" Er streichelt mir über den Arsch und dann ganz langsam durch die Spalte bis zur Klit. Ich stöhne auf und er fährt die Spalte ganz langsam zurück.
Das wird noch eine lange Nacht 😁😇😉

Geschrieben
Meeeeeegageil.... Das nenne ich wahres Kopfkino...👍😘

Ich bin bereit für den nächsten Film in meinem Kopfkino...😉

Geschrieben
Hätte noch detailgetreuer sein können, aber für ein Kopfkino reicht es. ;)
  • 4 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...