Jump to content

Wir mögen den Partnertausch mit Geschlechtsverkehr in getrennten Räumen und stehen dazu. Wie seht ihr das?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja wenn man das in getrennten Räumen macht ist es sicherlich nicht so schwer sich auf den anderen Person einzulassen, finde ich in Ordnung
Geschrieben
für viele ist es auch geil wenn sie mit einem mann im nebenzimmer treibt und er kann es hören und aus meiner sicht ist es schon so das man dann lockerer mit dem gegenüber umgeht aber es gibt auch zusätzlich eine erregung zu wissen das nebenan wer ist der alles hören aber nix sehen kann wobei es auch nett ist wenn es in einem raum zusammen ist naja eben alles probieren und jeder für sich entscheidet was geil ist
Geschrieben (bearbeitet)

So hat jedes Paar seine individuellen Interessen. Partnertausch käme für uns NIE in Frage. Ohne meinen Schatz eng an meiner Seite läuft mit dem 2. Mann gar nichts. Wir suchen aber auch ausschließlich für sie und er genießt beim Zuschauen und Mitmischen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Sehr geil, kannst dich fallen lassen und genießen
Geschrieben
Guten morgen zusammen, ja dieser ganz besondere Reiz ist außergewöhnlich anders. LG Rolf
Geschrieben

PT in getrennten Räumen kann sich bei uns mal ergeben, muß es aber nicht

Geschrieben
Wir finden, jedes Paar, sollte das tun, auf was es Lust hat. Wir mögen den PT mit GV in getrennten Räumen und stehen dazu. Völlig korrekt. Ihr habt für euch die beste Lösung gefunden und akzeptiert die Vorlieben aller anderer Paare. Endlich mal ein vernünftig geschriebener Thread. Ihr beantwortet aber so ziemlich alles selber ;)
Geschrieben
Ja der eine so der andere so und will seinem Partner dabei in die Augen sehen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Lusttrieb69:

Sofie und Leon 

Habe ich zwar noch nie erlebt aber es klingt irgendwie logisch und nachvollziehbar. ' ' :confused:  ..Ich las hier aber auch schon von Männern, die gerade den Kick im zugucken sehen.

Nungut, ist ja auch alles Ansichtssache. Eure Variante finde ich aber durchaus ok. Für PT-Anfänger ist das bestimmt noch nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es stört mich nicht wenn ihr das mögt und dazu steht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zitieren

Wir mögen den Partnertausch mit Geschlechtsverkehr in getrennten Räumen und stehen dazu. Wie seht ihr das?

ob ihr dazu steht oder liegt, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht....denn ich sehe es ja erfreulicherweise nicht

warum muss man andere fragen, wie sie etwas finden was man selbst doch gut findet?...wird sich mir wohl nie erschliessen............:confused:

Geschrieben
Da ich selber schüchtern bin.................finde ich das auch viel besser!
Geschrieben

Und was genau ist die Frage, bzw der Sinn dieses Threads?:confused:

Ob ihr in einem oder in getrennten Räumen, Partnertausch betreibt, ist mir jedenfalls völlig latte.

Mir reicht ein Mann, für alles.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Und was genau ist die Frage, bzw der Sinn dieses Threads?:confused:

vielleicht das :

vor 13 Stunden, schrieb Lusttrieb69:

Deswegen sprechen wir das auch direkt bei der Kontaktaufnahmen an, was dann des öfteren ein „Game Over“ bedeutet.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo.... Ich habe eine gegen frage wie könnt ihr euch richtig lieben vom ganzem Herzen. Ich konnte einen partnertausch nie zu lassen. Weil es für mich das gleiche ist wie fremdgehen. Vieleicht bin ich zu altmodisch aber meine Frau knallen nur ich. Für mich ist es ein ganz intimer Moment. Wenn sie ein orgasmus bekommt und ich ihr dabei ins Gesicht sehe.. Das gehört nur mir. Ich bin auch Single deswegen bin ich hier. Trodtzem finde ich eure Beziehung bewundernswert.. Das sowas geht Das ist meine persönliche Meinung. LG vince
Geschrieben
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen.meins ist meins 😂. Wenn denn unbedingt dann von mit aus heimlich
Geschrieben
Am 19.2.2018 at 20:59, schrieb Lusttrieb69:

Wir finden, jedes Paar, sollte das tun, auf was es Lust hat. Wir mögen den PT mit GV in getrennten Räumen und stehen dazu.

Völlig ok. Jeder, wie er mag. Es hat ohne Zweifel Vorteile, aber eben nicht den Reiz, die Partnerin dabei zu sehen.....

Geschrieben
Getrennte Räume sind immer gut, gerade auch bei Partnerschaften immer wichtiger werdend.😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vince124:

Hallo.... Ich habe eine gegen frage wie könnt ihr euch richtig lieben vom ganzem Herzen. Ich konnte einen partnertausch nie zu lassen. Weil es für mich das gleiche ist wie fremdgehen. Vieleicht bin ich zu altmodisch aber meine Frau knallen nur ich. Für mich ist es ein ganz intimer Moment. Wenn sie ein orgasmus bekommt und ich ihr dabei ins Gesicht sehe.. Das gehört nur mir. Ich bin auch Single deswegen bin ich hier. Trodtzem finde ich eure Beziehung bewundernswert.. Das sowas geht Das ist meine persönliche Meinung. LG vince

Nur weil du etwas für dich nicht möchtest, muss man doch die liebe  nicht anzweifeln ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Jeder wie er will

Und mit wem er will!! 

×
×
  • Neu erstellen...