Jump to content

Ungeduldig gefickt zu werden ...


So****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich lag schon auf der Decke als er endlich kam , ich trug nur Unterwäsche und ein langes Shirt , meine Haare waren offen und gelockt. Als er da war und mich sah war ihm die Freude anzusehen , ich weiß das er es liebt wenn ich die Haare so trage , er beugte sich zu mir runter und küsste mich ...

Wir küssen uns leidenschaftlich und seine Hände hilten mich fest und Drücken mich an ihn . Ich drückte ihn weg und machte mich an seiner Hose zu schaffen , ich beugte mich runter und nahm seinen harten Schwanz in den Mund . Er nahm meine Hände und genoss kurz meinen Mund . Dann führte er meine Hand zwischen meine Beine , ich wusste sofort was er wollte und tat ihm diesen gefallen sehr gern. Während ich seinen Schwanz immer wieder tief in meinem Mund verschwinden ließ spielte ich mit meiner Perle , er legte seine Hand in meinen Nacken und Griff in meine Haare . Meine Finger wusten was sie tun mussten . Ich fingerte mich .. Steckte einen Finger in meine muschi und mit dem Daumen spielte ich an meiner Perle, was mich zu meinem ersten Orgasmus brachte . Er legte seine Hände um mein Gesicht und zog mich hoch um mich zu Küssen . Er spielte dabei mit meinen Brüsten , spielte mit meinen Brustwarzen , zog leicht daran und zwiebelte sie leicht zwischen den Fingern was mich aufstöhnen ließ . Ich hatte längst alles um mich herum vergessen als er sagte " jetzt ich !" Ich sah ihn an und an seinem Funkeln in den Augen wusste ich was er vorhatte . Wir knieten immernoch voreinander . Er hielt mich am Nacken und seine Hand wanderte zwischen meine Beine . Er fand sofort was er suchte . Die ganze Zeit über küsste er mich das ich nicht anders konnte als mich dem einfach hinzugeben . Er brachte zu meiner zweiten Erlösung . Zittern hilt ich mich an ihm fest , meine beine zitterten .
Er küsste mich und ließ nicht ab von mir was den Orgasmus lange anhalten ließ !
Nur schwer löste ich mich von seinen Küssen ... Ich fing wieder an zu blasen . Er nutze das und seine Hand wanderte über meinen Rücken zu meinem Arsch . Er steckte seinen Finger in mich und mit der anderen Hand zeigte er mir WIE ich blasen soll . Das machte mich verrückt . Ich ließ mich fallen Sodas ich kommen konnte .

Dann sah ich ihn an und sagte zu ihm " nun fick mich endlich"
Er war sehr erfreut über diese Worte und ließ mich das spüren . Er drehte mich um legte seine Hände an meine Hüften und fickte mich! Immer wieder stoß er heftig zu ! Zog sich zurück um dann wieder zu zustoßen ! Bis wir beide Erlösung fanden . Er zog sich aus mir zurück und ich legte mich zittert auf die Decke . Ich brachte etwas aber dann drehte ich mich zu ihm um ihn "sauber" zu machen .. Vorsicht leckte ich seinen Schwanz was er nochmal sehr genoss .....


×
×
  • Neu erstellen...