Jump to content

Strumpfhose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich liebe es wenn Frau eine dünne Strumpfhose trägt und am liebsten auch beim SEX.

Gibt es Damen die einen solchen fetish haben? Was reizt euch daran?

Geschrieben
Das Tragen von Strumpfhosen beim Sex ist also ein Fetisch - schaut schaut Ihr Schoschonen... Du solltest eventuell mal die Definition von Fetisch gockeln... ;-)
Geschrieben

Ok, klar ist es nicht direkt ein Fetisch, sondern nur wenn ohne nichts geht, nenne ich es Vorliebe, ok?

Geschrieben
Fetisch? Reiz? Halleluja....Huha Dschingischan, her mit der Boulette
Geschrieben
Warum können die Leute die hier nichts beizutragen haben nicht einmal ihre Klappe halten. Ihr müsst doch nichts schreiben ,nur auf euch Aufmerksam machen!!🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Warum können die Leute die hier nichts beizutragen haben nicht einmal ihre Klappe halten. Ihr müsst doch nichts schreiben ,nur auf euch Aufmerksam machen!!🤣

Allerdings 

Auch abspritzen auf den Stoff finde ich absolut geil, besonders auf schwarze eine Strumpfhose

Geschrieben
Oh...ja....betont doch jedes Frauenbein.....und eine Naht bis zum Arsch....grrrrr.....leider ist die danach meistens kaputt...
Geschrieben
🙄🙄🙄ohne Worte. Meine Erfahrung hat gebracht, dass die Herren der Schöpfung völlig auf halterlose Nylons oder mit Strapse...stehen...die meisten sind dann spitz wie Nachbars Lumpi...und wenn das Bein noch in High Heels stecken....*haleluja....
Geschrieben
Wenn Frau beim sex die Strumpfhose trägt ...hast du sicher das Gefühl sie sei noch Jungfrau LOL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lady-Lust:

Wenn Frau beim sex die Strumpfhose trägt ...hast du sicher das Gefühl sie sei noch Jungfrau LOL

Wenn es schnell gehen muß....lach.....ansonsten muß das Höschen eben dran glauben.....natürlich geht man dann zusammen eine neue kaufen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lady-Lust:

Wenn Frau beim sex die Strumpfhose trägt ...hast du sicher das Gefühl sie sei noch Jungfrau LOL

Ja, ein Loch wäre nicht schlecht :-)

Geschrieben
Ich mag es auch sehr gerne, allerdings die halterlosen
Geschrieben
Ich mag es auch sehr gerne wenn Frau eine Strumpfhose trägt
Geschrieben

Kennt jemand die 2 teiligen Strumpfhosen (keine Haltetlosen) die links und rechts über die Hüfte gestreift werden? Meine Freundin hatte solche mal. Glaube von Wolford sind die.

Geschrieben
Ist der Reiz bei 60 den auch noch da oder wärmt diese Strumpfhose nur noch ?
Geschrieben
Halterlose, mit Strapsen oder auch Strumpfhosen, Nylons sehen einfach heiß aus und fassen sich geil an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Indra_Busch:

Ist der Reiz bei 60 den auch noch da oder wärmt diese Strumpfhose nur noch ?

Hi, maximal bis den 20, danach finde ich es nicht mehr sexy 

Geschrieben
Ich trage total gerne Halterlose oder Strapse, ich finde das Gefühl wenn Mann über meine Beine streichelt einfach viel intensiver.
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Hallo,habe leider die Erfahrung machen müssen das Männer die Strumpfhosen bei Frauen mehr lieben als das Frauen Sie gerne tragen,oder hatte ich einfach nur Pech bei meinen Partnerinnen? Mich erregen Sie einfach sehr,liebe Grüße
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strumpfhosenlover:

Hallo,habe leider die Erfahrung machen müssen das Männer die Strumpfhosen bei Frauen mehr lieben als das Frauen Sie gerne tragen,oder hatte ich einfach nur Pech bei meinen Partnerinnen? Mich erregen Sie einfach sehr,liebe Grüße

Kann ich so nicht sagen meine Partnerinen haben immer gerne Röcke getragen und bei kühlem Wetter mit Strumpfhose. Hab es aber auch nie explizit verlangt. Immer schön Komplimente gemacht....

Geschrieben
Ich finde Nylons unbequem und versteh den Reiz überhaupt nicht!
Geschrieben
Ich ziehe sie gerne im Winter an
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yvonne443:

Ich ziehe sie gerne im Winter an

Im Sommer ganz dünne sind aber auch sehr hübsch 

×
×
  • Neu erstellen...