Jump to content

Dazu noch den dildo im Arsch ....


So****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als er mich sah leuchten seine Augen , ich trug ein Petticoat Kleid ! Blau mit weißen Punkten ! Er steht total drauf wenn ich mich so anziehe , und er weiß das ich nix darunter trage wenn ich was gepunktetes trage !

Er legte seine Hand in meinen Nacken und küsste mich vorsichtig und doch leidenschaftlich .

Wir gingen nach hinten wo und keiner sehen konnte.
Er drückte sich von hinten an mich , meine Hand griff nach hinten und ich spürte durch die Hose seinen harten Schwanz .
Er lege seine Hand an meinen Hals und küsste meinen Hals und meinen Mund .
Seine andere habe schon mein Kleid hoch und er führte seine Finger in meine feuchte Fotze ein. Er hörte gleich wieder auf . Ich öffnete seine Hose und er suche währenddessen meine Perle und brachte mich zu meinem ersten Organismus .
Dann ließ er ab von mir und lch drehte mich um und packte seinen Schwanz und begann zu Blasen ! Bis er ganz verschwunden war in meinem Mund . Meine Zunge erkundete alles was er zu bieten hat ! Er griff mir in den Nacken und drückte mich fest an sich . Ich ließ ihn mehrfach aufstöhnen indem ich seinen Schwanz fest in die Hand nahm und seine Eier dabei leckte .

Ich kniete mich auf die deckte und steckte seinen Schwanz mit einen heftigen Stoß in mich ! Dann drückte er mich leicht nach unten und stellte sich auf Füße und fickte mich heftig das ich zum zweitenmal kam . Er ließ diesen Orgasmus nicht ausklingen und legte seine Finger an meine Perle so das durch meinen ganzen Körper zuckte ( göttlich )
. Er bewegte sich dann ganz langsam in mir . Er kniete sich wieder hin und gab mir einen Klaps .
Ich zuckte zusammen und steckte ihm meinen Hintern entgegen . Er fickte mich heftig , dann sah er meine kleine Spielzeugtasche und holte sich einen kleinen analstöbsel raus den er sofort benutzte . Sein Schwanz steckte noch in mir als er ihn mit in meinen Arsch steckte was mich sofort kommen ließ .
Er legte seine Hände an meine Hüften und ich passte mich seinem Rhythmus an. Er stoß so heftig zu das ich bei jedem Stoß zusammen zuckte und dann kamen wir beide . Er blieb in mir und ließ mir so einen langen Orgasmus ... Als er sich aus mir zurück zog sackte ich zittern und befriedig zu Boden .
Dabei merkte ich das er das ganze die ganze zeit in Spiegel beobachten konnte . Und das hat er auch getan !!


Geschrieben

Ein zum Kleid passendes seidenes Halstuch könnte in Euer Spiel mit einbezogen werden, als Augenbinde, als sanftes Fesselmaterial...

Schreib weiter so !


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein zum Kleid passendes seidenes Halstuch könnte in Euer Spiel mit einbezogen werden, als Augenbinde, als sanftes Fesselmaterial...

Schreib weiter so !


Mach ich danke !!!!


×
×
  • Neu erstellen...