Jump to content

Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu Ihr Lieben, :praise:

über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich: Die besten, witzigsten oder skurrilsten Geschichten bieten immer noch Erlebnisse mit schlechtem Sex - oder Sex-Pannen!

Meine Frage an euch:
Welche Sex-Pannen habt ihr schon erlebt und (viel wichtiger) wie habt ihr sie gelöst? :smiley:

Ist euch das Bett unterm Hintern zusammengebrochen oder seid ihr beim heißen Sex unter der Dusche plötzlich ausgerutscht und habt blaue Flecken davongetragen?
Hat die Großtante euch beim Sex erwischt oder habt ihr so laut gestöhnt, dass die Nachbarn auf der Matte standen? Vielleicht ist dem einen oder anderen auch schon einmal der falsche Name herausgerutscht, als ihr gerade schon richtig bei der Sache wart? 

Ich freue mich auf eure witzigen Anekdoten und Rettungsaktionen! :coffee_happy:

Geschrieben
Ich persönlich fand es ziemlich unangenehm als der alte Mann, der über mir wohnt, mir und meinem Freund ein paar Flaschen Bier gebracht hat, mit der Bemerkung, er würde uns immer beim sex hören, wenn wir betrunken sind 🤣🤣🤣 und das freut ihn sehr
Geschrieben
Meine mutter hat mich mal erwischt, mein Nachwuchs auch, das bett krachte auch mal zusammen und was ich total peinlich und am schlimmsten finde....muschipupse 🙈🙈 Aber mei....bisschen lachen und fertig.
Geschrieben

Für mich das absolut peinlichste war, als ich gerade so richtig zu Gange war und damals meine Schwiegermutter plötzlich in der Tür stand, erschrocken schloss sie die Tür wieder und meinte, wenn wir dann feritg wären sollten wir mal kurz ins Wohnzimmer kommen. Am Ende haben wir aber doch irgendwie drüber gelacht, sie nahm es sehr locker und sagte nur, naja das wir nicht mehr Mikado spielen hätte sie sich ja denken können und wollte sich Mühe geben, künftig anzuklopfen und zu warten, bis sie herein gebeten wird. Sie entschuldigte sich sogar für die Störung.

Geschrieben

Tja ich schreibe das jetzt und diese Geschichte ist wirklich wahr.:yum::yum::yum:

Toller Mann mit nach Hause genommen gevögelt ohne Ende .

Das ganz ist 6 Jahre her.Er hat sich im Schlafzimmer entkleidet und seine Schuhe in den Flur gestellt.

Helle wild Leder  Halbschuhe!:mans_shoe:

Ich mag die Herren vögeln...was ich nicht mag wenn sie bei mir nächtigen.Mir zu familiär.

Also zog er sich Nachts wieder an stieg in seine Klamotten und zog seine Schuhe an.

An der Tür wunderte ich mir über den braunen Fleck in seinen Gesicht.

Diese Flecken hat ich auch am Türgriff und an der weissen Haustür .

Ich schaute ihn fragend an auf seine Hand weiter runter und auf seine hellen Schuhe.

Aufklärung?

Meine Katze hatte ihn in die Schuhe geschissen.:wolf:

Seine Hand volles Scheiße das Gesicht die Finger .....und aus dem Schuh quoll es raus!

Ich kann gar nicht schreiben ohne zu lachen!!:$

Jedenfalls ..der tolle Sex war vergessen.

Er ins Bad Schuhe gesäubert sich und in den Schuh 10 Kilometer Toilettenpapier gelegt!

Was er nicht bedachte ...beim gehen schob sich immer mehr Toilettenpapier aus den Schuh.:ghost:

Ich sah ihm nach aus dem Fenster und das Klo Papier wehte wie eine lange Fahne hinterher gezogen aus seinen Schuh!

 

Ich habe ihn nie wieder gesehen!:weary:

Geschrieben
ich wurde auch mal von meiner Mutter erwischt ....es wurde dann aber totgeschwiegen :D
Geschrieben
Handschellen gingen nicht mehr auf. Polizei kam. Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?! 🤣😉
Geschrieben
das war mal im Krankenhaus(20jahre schon her) nach einer Op, ich hatte Bock (7tage schon ohne)wir gingen aufs Männerklo als ich kurz vorm kommen war hing da eine Schnur (Alarmglocke) irgendwie drangekommen ,dann standen vor der Tür mehrere Schwestern und ich sollte die Tür öffnen,naja ich sagte alles ok aber es blieben halt 3 Schwestern dort stehen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

Tja ich schreibe das jetzt und diese Geschichte ist wirklich wahr.:yum::yum::yum:

Toller Mann mit nach Hause genommen gevögelt ohne Ende .

Das ganz ist 6 Jahre her.Er hat sich im Schlafzimmer entkleidet und seine Schuhe in den Flur gestellt.

Helle wild Leder  Halbschuhe!:mans_shoe:

Ich mag die Herren vögeln...was ich nicht mag wenn sie bei mir nächtigen.Mir zu familiär.

Also zog er sich Nachts wieder an stieg in seine Klamotten und zog seine Schuhe an.

An der Tür wunderte ich mir über den braunen Fleck in seinen Gesicht.

Diese Flecken hat ich auch am Türgriff und an der weissen Haustür .

Ich schaute ihn fragend an auf seine Hand weiter runter und auf seine hellen Schuhe.

Aufklärung?

Meine Katze hatte ihn in die Schuhe geschissen.:wolf:

Seine Hand volles Scheiße das Gesicht die Finger .....und aus dem Schuh quoll es raus!

Ich kann gar nicht schreiben ohne zu lachen!!:$

Jedenfalls ..der tolle Sex war vergessen.

Er ins Bad Schuhe gesäubert sich und in den Schuh 10 Kilometer Toilettenpapier gelegt!

Was er nicht bedachte ...beim gehen schob sich immer mehr Toilettenpapier aus den Schuh.:ghost:

Ich sah ihm nach aus dem Fenster und das Klo Papier wehte wie eine lange Fahne hinterher gezogen aus seinen Schuh!

 

Ich habe ihn nie wieder gesehen!:weary:

Danke für meinen gerade erlebten Lachflash😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Das Lattenrost ist mal eingebrochen. Da half nur Bett wieder zusammen bauen. 

Geschrieben
Nackt zu zweit ist mir nix peinlich. Ich kann mich auch an nix erinnern was peinlich Oder eine Panne ist. Klar peinlich ist von den Eltern erwischt zu werden. Aber auch nur der Moment 😂
Geschrieben
Ich hatte mal ein Date, ich war selbst nach dem Sex so nervös: Irgendwann fing er an meine Möse zu streicheln, so ein wenig zu hauen... Ich meinte dann "Na Mösenhaue"? ...Danach war die Stimmung dahin... Und dann Klassiker, wie das Bett bricht zusammen,Muschipupse und 'richtige' pupse
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verbrachte mit einem Mann um uns weiter kennenzulernen ein We im Hotel. Morgens gingen wir frühstücken. Als ich auf dem Weg war mir etwas zu holen, sagte eine sehr smarte Stimme....ich hoffe der Tag wird genau so gut wie die Nacht. Ich schaute ihn an und hatte wohl eines dieser Grinsen im Gesicht was alles und doch nichts sagt. Abends saßen wir zu dritt bei einem Wein an der Bar und haben ihm unsere Geschichte erzählt, welche nämlich auch nicht alltäglich war. Peinlich? Hm...naja er hat uns / mich wohl gehört ..tja, soll vorkommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich hatte mal ein Date, ich war selbst nach dem Sex so nervös: Irgendwann fing er an meine Möse zu streicheln, so ein wenig zu hauen... Ich meinte dann "Na Mösenhaue"? ...Danach war die Stimmung dahin... 

Bei dir oder bei ihm? Ich hätte dir dafür noch zusätzlich einen Klaps auf den Hintern gegeben! ;)

Geschrieben
Meine schlimmste Panne war, dass meine Beischlafpartnerin während des Sex einen Asthma Anfall bekam und kolabierte. Ich suchte in leicht größer werdender Panik nach ihrem Inhalator, drückte ihr eine Dosis rein und musste sie anschließend noch beatmen. Danach rief ich den Krankenwagen und folgte ihr dann ins KH. Die Stimmung war irgendwie weg ;)
Geschrieben
Das kann ich gar nicht erzählen, das ist zu Asi, lach, nur soviel, ich war sehr jung
Geschrieben
Mir ist da noch was eingefallen 😎 ich bin vor vielen jahren mal beim oralverkehr weggepennt. @Maxmalschauen....nicht schön, aber menschlich ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fremdehaut1971:

Das kann ich gar nicht erzählen, das ist zu Asi, lach, nur soviel, ich war sehr jung

*Abschiel...ey nicht erst anfuettern und dann wegrennen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Mir ist da noch was eingefallen 😎 ich bin vor vielen jahren mal beim oralverkehr weggepennt. @Maxmalschauen....nicht schön, aber menschlich ;)

"Ich hab meine Freundin gestern Morgen mit Oralverkehr geweckt." "Und was hat sie gesagt?" "Laff daff!"

Geschrieben
haha.. da hab ich auch einen. - oh David.. - ja? - ooohh David.... - was'n - OOH DAVID!!! - JA WAS IST DENN??? - ... (verwirrter Blick) - Oh.. ja in dem Moment wurd mir dann auch klar was sie "meinte".. 🤣 Hach, da war ich noch jung und unerfahren.. :-D
Geschrieben
ich habe meinen Kumpel besucht und ihn beim Wichsen erwischt. Wir hätten beide im Boden versinken können so schämten wir uns . Heute würde ich einafch mitmachen, oder ihm helfen. So ändern sich die Zeiten.
Geschrieben

jo.. hab auch mal einen beim lecken von hinten.. direkt abbekommen..  😂😂😂

mei passiert.. da kann ich drüber lachen.. ;-)

Geschrieben
Männe und ich waren frisch verliebt, ich habe bei ihm übernachtet. Zu dem Zeitpunkt hat er noch bei seine Elten gewohnt. Morgens aufgewacht, Lust verspürt und mich auf ihn geschwungen - kaum in Fahrt gekommen, geht die Tür auf, SEINE MUTTER!!! Er hat gebrüllt "TÜÜÜÜÜÜR ZUUUU!!!"....hat sie auch gemacht, von INNEN! War sehr peinlich...mal gut, dass ich wenigstens mein T-Shirt noch angelassen hatte.
×
×
  • Neu erstellen...