Jump to content

Erfahrungen mit der Ehrlichkeit bei Statusangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder einen nachdenklichen Moment und wollte ihn mit euch insb. den Frauen teilen.

Als ich mich hier damals angemeldet habe war ich zuerst sehr skeptisch. Mit den "richtigen" Sätzen hat mich dann jemand tatsächlich hierher gebracht. Ich finde diese Plattform sehr interessant, sie weitet den Blick und sämtliche gemachte Erfahrungen möchte ich nicht missen.

Das worum es mir gerade geht: Es trifft zum Glück nicht auf alle hier kennengelernte Männer zu, dennoch gibt und gab es sie. Die unehrlichen. Die, bei denen sich irgendwann rausstellt, das der Beziehungsstatus um Realitäten korrigiert wurde. Gerade mal wieder den Ehemann einer Freundin hier entdeckt (bzw. wurde sogar angeschrieben - Randinfo zur Unterhaltung), angeblich Single und noch so einiges ist unwahr. Der soll hier allerdings jetzt nicht Gegenstand eines Shitstorms werden, sondern bringt nur gerade gedanklich mein Fass zum Überlaufen. Deswegen würde mich die hier gemachten Erfahrungen der werten Damenwelt, die Wert darauf legen, das ihr Gegenüber ein Singlemann ist, interessieren. Bzw. wann und wie seid ihr in solch einem Fall dahinter gekommen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am besten sind die, die hier als Singels gemeldet sind... die Galerie öffnen.... und ZACK....da ist er - der Ehering am Finger 😂😂 Läuft dann unter der Rubrik " DUMM GELAUFEN "
Geschrieben

Ja, es gibt welche, die ehrlich sind. Allerdings wird auch viel geschummelt, ist jedenfalls der Eindruck, den ich so habe. Ich selbst natürlich auch, geht los bei falsch angegebenen Abmessungen vom Penis, ich habe nämlich keine drinnen. Und das ich so gar keine Abmessungen habe, stimmt einfach nicht. :-)

Im Ernst, die Kilos sind auch nicht immer aktuell, meistens stehen zu wenige im Profil, manchmal, ja ich gebe zu, eher selten auch zuviel. 

Allerdings sind Beziehungsstatus und sonstige Angaben richtig. 

Geschrieben
ich hab schon wen nach hause geschickt, weil alter, größe und gewicht kein bisschen zum profil passten! früher oder später rächen sich eh die "kleinen flunkereien"! lg, tina 😘
Geschrieben

Hallo,

es geht hier um Sex. Wenn Dir der Beziehungsstatus wichtig ist, auch wenn es hier eher nur um das Eine geht, dann brauchst Du Dich nicht wundern, daß Menschen lügen. Mir ist es egal, ob der Mann vergeben ist oder nicht. Er muss damit leben, ich bin nach dem Date wieder weg.

Geschrieben
Ich sage direkt, dass ich Lügen nicht durchgehen lasse und keinen Unterschied zwischen 'schwindeln, schummeln und Sachen weglassen' mache. Für mich sind alles Lügen und meine Toleranz landet schon bei Illoyalität (auch der Ehefrau anderer gegenüber). Allerdings lässt sich das für meine Bedürfnisse leicht umsetzen. Ich fordere ein Foto mit einem Merkmal, was ich festlege (lässt sich kaum beschummeln). Telefonkontakt über die Telefonnummer meines Freundes (er ist eh dabei). Treffen nur Samstag abends. Raucher, Trinker erschnüffele ich beim Treffen. Jemand, der safer Sex nicht praktiziert oder keinen Plan davon hat... der outet sich auch durch auffällige Unsicherheiten. Es ist VIEL einfacher aufgrund von Rahmenbedingungen gewisse Dinge auszuschliessen als sich als hoffnungsloser Hobbydetektiv zu betätigen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

@zweilochralli...

also sind deine Angaben auch gelogen?

ja beim gewicht ....hab nun schon ein wenig abgenommen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja... das ist etwas was mir hier massiv die Lust auf das Portal nimmt. Ehrlich gesagt kotzt es mich mächtig an. Mich schreiben täglich mehrere an, bei denen der Status nicht stimmt. Meist kristallisiert es sich heraus beim Schreiben oder man hat einfach dieses Bauchgefühl bzw. Anzeichen dafür dass man belogen wird. Dann lasse ich es direkt auch bleiben was den weiteren Kontakt angeht. Für mich persönlich sind diese Menschen/Männer Schuld daran, dass man hier so oft misstraut und die vielleicht wirklich ehrlichen Männer teilweise echt damit vergrault oder es Ihnen zumindest schwerer macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ichbin in erster Linie hier, um Stress zu meiden und nicht um Stress zu provozieren heisst, es interessiert mich recht wenig, ob das was hier geschrieben steht wahr oder gelogen ist mein Bauch entscheidet, ob jemand für mich interessant ist und die Phase in der ich mich zu dem Zeitpunkt befinde entscheidet auf welchem Gebiet ich interessiert bin. ich käme nie auf die Idee, irgendwelche Angaben im Internet zu überprüfen. schon erst Recht nicht, wenn ich eine tiefere Bindung anstrebe, weil da für mich Vertrauen das Fundament ist und das habe ich im Moment der Recherche definitiv nicht und durch die Recherche meinen Anspruch auf sein Vertrauen verwirkt suche ich keine tiefere Beziehung sondern einen Gespielen... was breche ich mir denn ab, wenn er gelogener Single ist, so lange ich es nicht bemerke, kann es mir doch egal sein und warum sollte es mir weniger egal sein, wenn es im Nachhinein heraus kommt? die Frauen dieser Männer tun mir leid... ja... aber, würden sie mir weniger Leid tun, wenn er sich mit einer anderen Frau beschäftigt? nein die Lügner, die ich nicht vertragen kann sind jene, die hier etwas suchen, bekennende Nichtsingles, die behaupten sie wären glücklich in ihrer Beziehung und wollten das auch bleiben mit diesen Selbstbetrügern mag ich mich nicht beschäftigen, von deren Himmeln wird zu viel blau gepflückt
Geschrieben
Alles was bei mir im Status steht stimmt zu 100 %. Ich habe nichts zu verbergen. Auch meine Bilder sind echt und von mir. Aber mit Ehrlichkeit kommt man hier nicht weit. Ist jedenfalls meine Meinung. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob jemand wirklich Single ist, siehst du meist bereits an den Vorlieben. Wenn er "Sex auf dem Parkplatz/ im Auto/ im Freien" angibt und sogar diverse Parkplätze aufführt, an denen er zu finden ist, kannst du davon ausgehen, dass zuhause seine Frau, sieben Kinder und der Hund warten. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Nicht nur Männer lügen... Frauen ebenso... bei Gewicht, Körbchengröße und und und. LIegt wohl im der Natur des Internets. Aber auch so ist die Welt voller Lügen. In jeder Ehe oder sonstigen Beziehung. Die Frauen hier kriegen das nur eher mit da hier ein HÜ herscht der kaum zu glauben ist und diese alles tun würden um sich von der Konkurenz abzusetzen. Es liegt an dir die Spreu vom Weizen zu trennen und vor allem damit klar zu kommen bzw. damit zu leben. Viel Glück dabei
Geschrieben
Tja, Lügen haben kurze Beine. Ehrlichkeit ist der Beginn jeden Vertrauens. So habe ich offen und ehrlich meine Situation in meinem Profil geäußert.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Schon klar, im Schlüpfer.... beim verheirateten Kumpel mit zwei oder mehr Kindern.... mit Ständer... :P

mal ganz ehrlich... was spricht denn wirklich dagegen? Es gibt Leute, die haben Freunde oder Familie, bei denen sie übernachten oder Bäder benutzen
also ich bin überzeugt, dass es Männer gibt, die sich in fremden Bädern einen runter holen
vielleicht gehen die auch nur fürs Foto ins Bad und beömmeln sich danach weiter auf einem Herrenabend über die dusseligen Weiber auf poppen.de....
genauso halte ich es durchaus für möglich, dass ein Single hier ein Foto mit Ehering läd... einfach weil er findet das er auf dem Bild geil aussieht und darum einen auf die Aktualität des Bildes einen lässt

ich glaube.., nach Heiligen braucht hier keiner zu suchen

vor 5 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Ob jemand wirklich Single ist, siehst du meist bereits an den Vorlieben. Wenn er "Sex auf dem Parkplatz/ im Auto/ im Freien" angibt und sogar diverse Parkplätze aufführt, an denen er zu finden ist, kannst du davon ausgehen, dass zuhause seine Frau, sieben Kinder und der Hund warten. :-)

hä????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

mal ganz ehrlich... was spricht denn wirklich dagegen? Es gibt Leute, die haben Freunde oder Familie, bei denen sie übernachten oder Bäder benutzen
also ich bin überzeugt, dass es Männer gibt, die sich in fremden Bädern einen runter holen
vielleicht gehen die auch nur fürs Foto ins Bad und beömmeln sich danach weiter auf einem Herrenabend über die dusseligen Weiber auf poppen.de....
genauso halte ich es durchaus für möglich, dass ein Single hier ein Foto mit Ehering läd... einfach weil er findet das er auf dem Bild geil aussieht und darum einen auf die Aktualität des Bildes einen lässt

ich glaube.., nach Heiligen braucht hier keiner zu suchen

Wenn jemand das macht, weil er hier nur Frauen verarschen will und eh kein Treffen im Sinn hat..... kann er gern tun :P

Geschrieben
Jaja die bösen bösen Kerle, jetzt habe ich mir mal dein Profil angesehen und was steht da schönes " nur Single Männer" erwünscht, allerdings steht bei dir jetzt nicht drin das du ebenfalls besuchbar bist !? Ein Schelm der böses dabei denkt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrBrightSide0983:

Die Frauen hier kriegen das nur eher mit da hier ein HÜ herscht der kaum zu glauben ist

 da isser wieder... der schuldige Herrenüberschuß....
es liegt nicht am HÜ sondern am unterschiedlichen Jagdverhalten... Frau ist nur in den seltensten Fällen notgeil genug um alles zu nehmen, was willig sein könntete

vor 3 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Ein Schelm der böses dabei denkt.

das ist Emanzipation...
Frau ist Alleinerziehend
Mann ist Ehemann...
andere Möglichkeiten ausgeschlossen ;)

Geschrieben
Vergebene Herren können abends nicht telefonieren, antworten mit Verzögerung, sind nicht besuchbar, haben Zeit.... Wie soll ich es ausdrücken? Wahrscheinlich wenn das Frauchen arbeitet. Die sogenannte Tagesfreizeit. Das trifft sicher nicht zu 100% zu und auch nicht immer vollständig. Das ist auch nur meine Meinung und so wie jeder andere seine haben darf, bitte ich, dass meine einfach nur respektiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...