Jump to content

Wellnessurlaub mit unerwartenter Sexerfahrung


Steve571

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo , Ich steh auf Frauen und das bleibt auch so.
Aber ich habe vor kurzem im Urlaub ein geiles Paar kennen gelernd. Als ich sie in der Sauna wiedersah wurde ich richtig geil auf seine Frau. Gemachter Busen und sportlich schlang beide mitte dreisig. Nach einem Smalltalk luden Sie mich noch auf ein Glas wein auf ihr zimmer ein. es war ein schöner Abend. als ich wieder vor meinem Zimmer stand merkte ich dass ich meine Karte bei ihnen vergessen hatte. Ihre Tür stand öffen und drin stand auch die schlafzimmertür öffen.
Ich hörte ihr stöhnen und konnte nicht wiederstehen .
Ich sah wie er sie gerade von hinten nahm.Als sie es merkten winkte sie mich ran und sagte das er hilfe braucht Also zog ich mich aus und machte einfach mit. Es war geil sie zu ... und ich merkte erst garnicht dass er mich hinten leckt. oder wollte es nicht . Als ich anfing ihren Hintern zu lecken wollte sie das ich ihn dabei anfasse.Ich stehe total auf ein Arschfick und tat es.. Ich wurde dabei gefingert und darauf stehe ich sehr.Als ich anfing ihren Arsch zu ... Sie war aussergewohnich geil und versaut und lies sich bis zum Anschlag ... Im Rausch hatte ich plötzlich sein Schwamz im Mund und besorte es ihm. Es wurde immer tabuloser und feuchter. Irgendwann wollte sie es richtig geil mit der Faust und ich sollte sie tabulos machen und mich besteigen lassen.
Ich weiss nicht wie es dazu kam dass ich meine beine breit gemacht habe aber in der sittuation fand es es geil zum ersten Mal von einem Schwanz in den Arsch gefickt zu werden.Im Normalfall habe ich niemals solche gedanken aber in dieser Nacht war es abartig geil sich dabei von ihm ... zu lassen. Beim zweiten leckte ich sie breitbeinig in der hocke um ihn geil zu machen und bat ihn nochmal mich schön geil durchzuficken..In dieser Nacht war der Arschfick mit ihr so aussergewöhnlich geil. Dafür hätte er mich noch öffter ... können. . .
Morgens unter der Dusche war es dann wieder anders . Ich hahe dieses geile Luder nochmal im stehen gefickt aber sein schwanz hat mich abgetörnt.
Bin ich jetzt Bi.oder habt ihr auch schon einmal so etwas erlebt .


×
×
  • Neu erstellen...