Jump to content

Grosse oder kleine Brüste


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo poppgemeinde.

Welche Brustgrösse bevorzugt ihr Ehr die kleinen oder die richtig Grossen Böller?

Geschrieben
Ja, muss zum Rest passen, aber größer wie meine sollten Sie schon sein. 🙈😉
Geschrieben
Der Arsch, der hat Priorität, es sei denn, die Titten sind perfekt.
Geschrieben

Die Frau, die dran hängt (nicht wörtlich nehmen...)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das die Alternative zu kleiner Penis großer Penis

Da ich mir die Größe meiner Brust nicht aussuchen konnte, wurde mir die Wahl sehr leicht gemacht.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Die Brust ist nicht alles an einer Frau. Mir selber ist es egal ob Groß oder klein oder ob sie stehen oder hängen.
Geschrieben
Mein Mann steht nicht so auf richtig große Böller. Er lässt lieber die anderen ihr Feuerwerk veranstalten und das Geld in die Luft jagen. Ist ja deren Sache. Aber meine Brüste, die liebt er.
Geschrieben
Es muss zur Frau passen, meine freundin hat kleine brüste und ich finde sie mega schön und toll für mich müssen es keine mega brüste sein bei ner frau Hauptsache es passt zur frau
Geschrieben
Die Brust muss einfach zu der Frau passen dann ist es ganz egal ob groß oder klein.
Geschrieben
Spielt das ne Rolle, wie groß die Brust ist? Mir ist es egal wenn die Chemie stimmt. Bevorzugen würde ich eher geile, harte Nippel 😎
Geschrieben

Also ich persönlich finde die Körbchengröße nicht so wichtig, es kommt ja auch auf den Rest des Körpers, also das Gesamtbild an. Aber bei mehr als Doppel D finde ich es auch nicht mehr so sexy. 

Geschrieben
"Böllergrößen" sind mir völlig egal - gute Rechtschreibung und Hirn macht mich geil! Ergo - Du machst mich nicht heiß - auch wenn Du eine Frau wärst....! ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Was die Frau nicht hat, kann im Alter auch nicht hängen. Ich persönlich mag eher kleine Brüste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler korrigiert
Geschrieben
Merkt Mann ja, wenn er auspackt, ggf kann er dann ja wieder gehen. Was für eine Frage Mal wieder
Geschrieben
zu groß ist meistens nicht mehr formvollendet ( die GravitationsKraft...), klein, mittel, mittelgroß...., alles kann schön sein..., daher lieben wir die Abwechslung.....
Geschrieben
Sowohl als auch. Sollte zum Körper passen und, wenn möglich, naturbelassen sein.
×
×
  • Neu erstellen...